Zitat
Original von dbarcelona
Zitat
Original von Chandler
Zitat
Original von Monk
Zitat
Japan Verkaufszahlen der PS3
- 80.000 Einheiten
Ziel erreicht. Great Job![]()
Es war doch gar nix anderes zu erwarten![]()
Ganz ehrlich...vom Hocker haut mich das nicht gerade um...80.000 Einheiten...ist doch klar oder? Wieviele Japaner gibt es? Na? Also jeder 1500ste hat eine! Toll!!!
Zitat
Original von dbarcelona
Ganz ehrlich...vom Hocker haut mich das nicht gerade um...80.000 Einheiten...ist doch klar oder? Wieviele Japaner gibt es? Na? Also jeder 1500ste hat eine! Toll!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (12. November 2006, 23:34)
Zitat
Original von Leopardos
Hmm ausverkauft ja, aber nicht nach 1 1/2 Stunden.
Denke das lag aber daran das es halt mehr gab. Aber es haben nicht so viele Angestanden für das Gerät.
Z.b. konnte man in D am Releasetag noch Core Editions kaufen.
Die Standen hier rum und keiner wollte die haben.
Die PS3 ist aber trotzdem auch in der 20Gb Version weggegangen wie warme semmeln.
Im Groben gesagt :
Sony hätte 20 Millionen Konsolen auf den Markt werfen können und sie wären Weltweit alle ausverkauft gewesen.
Zitat
Original von dbarcelona
Aber das liegt einzig und allein daran, dass der riesen Hype drumherum immer stetig gewachsen ist.
Zitat
Habt ihr eigentlich die Comparisons zwischen der 360 und PS3 mit Tiger Woods und Tony Hawk auf gametrailers.com gesehen? Da sieht man wirklich keinen Unterschied von daher...
Zitat
was soll ich mit einer 699 Euro Konsole mit einem BR Laufwerk das eine 10 Jahre alte Kompression benutzt und Qualitativ etwas schlechter da steht als HD DVD?
Zitat
Was soll ich mit einer Konsole die in ihrer online Funktion, noch total hinterher hinkt im Vergleich zu Xbox Live?
Zitat
Vielleicht ist das alles zu voreilig und man muss sehen, wie sich in den nächsten Monaten vielleicht auch Jahren alles entwickelt, aber über eines bin ich mir schon sicher...die PS3 wird es nie soweit bringen wie ihr Vorgänger!
Zitat
Original von dbarcelona
Habt ihr eigentlich die Comparisons zwischen der 360 und PS3 mit Tiger Woods und Tony Hawk auf gametrailers.com gesehen? Da sieht man wirklich keinen Unterschied von daher...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (13. November 2006, 21:16)
Zitat
Original von SG_KaNe
PS3 bessere Texturen?.....never.
Zitat
Original von robbie
Zitat
Original von dbarcelona
Du musst aber folgendes bedenken:
Das Spiel wurde auf der 360 entwickelt, bei der die Entwickler schon 1 Jahr Zeit hatten, sich mit der Konsole, DirectX, Programm-Schnittstellen usw zu beschäftigen.
Letzten Monat gabs ja noch nicht mal finale PS3-Debugging-Kits für die Entwickler, und die Portierung startete auch garantiert erst vor wenigen Monaten/Wochen.
So gesehen finde ich es beachtlich, dass die PS3 Spiele bereits jetzt schon auf Augenhöhe sind mit der 360 !
Warte erstmal ab, bis die Entwickler sich mit dem Cell Prozessor auseinandersetzen können. Im Grunde steckt die Programmierung und die Möglichkeiten der Ausnutzung des Cell noch in den Kinderschuhen, genau wie bei der Mehrprozessor-Ausnutzung der 360.
Und zum Thema Reinfall PS3. Die PS2 wurde 100 Mio mal verkauft. Allein aus diesem Pool an PS2 Besitzern wird Sony garantiert seine 30 Millionen PS3 Verkäufe zusammen kriegen. Das ist schlichtweg eine riesige Fanbasis, die man so schnell nicht von der Playstation-Familie abbringen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (21. November 2006, 20:24)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!