Zitat
Original von ltl.vamp
Wieso? Was hat Umtauschsrecht mit der Gewährleistung zu tun? Das sind zwei paar verschiedene Schuhe.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Piwi« (6. Mai 2006, 10:00)
Zitat
Original von Piwi
So mein "Leidensweg"
1.Mai(Feiertag) Anruf bei Microsoft und Rückholaufkleber per E-mail
2.Mai Anruf bei UPS da keiner am 1.Mai erreichbar war
3.Mai UPS Abholung
5.Mai war eine neue da(Produktionsdatum 08.März 06)
Ist zwar ärgerlich das sie kaput war, aber der Support ist schnell, freundlich und kompetent![]()
Zitat
Original von Piwi
So mein "Leidensweg"
1.Mai(Feiertag) Anruf bei Microsoft und Rückholaufkleber per E-mail
2.Mai Anruf bei UPS da keiner am 1.Mai erreichbar war
3.Mai UPS Abholung
5.Mai war eine neue da(Produktionsdatum 08.März 06)
Ist zwar ärgerlich das sie kaput war, aber der Support ist schnell, freundlich und kompetent![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (6. Mai 2006, 09:56)
Zitat
Original von GSG9 CloudSeven
also meine wurde am 22.11.2005 hergestellt und läuft eiegtlich so am tag bis zu 12 stunden und ich hab noch kenie probleme...
...hoffe doch das es so bleibt
in meinem freundeskreis haben auch schon viele ihre zurückgeschickt
Zitat
Original von LukeDuke
Zitat
Original von GSG9 CloudSeven
also meine wurde am 22.11.2005 hergestellt und läuft eiegtlich so am tag bis zu 12 stunden und ich hab noch kenie probleme...
...hoffe doch das es so bleibt
in meinem freundeskreis haben auch schon viele ihre zurückgeschickt
12 Stunden ?
Hast du zuviel Freizeit oder was ?![]()
Zitat
Original von Piwi
So mein "Leidensweg"
1.Mai(Feiertag) Anruf bei Microsoft und Rückholaufkleber per E-mail
2.Mai Anruf bei UPS da keiner am 1.Mai erreichbar war
3.Mai UPS Abholung
5.Mai war eine neue da(Produktionsdatum 08.März 06)
Ist zwar ärgerlich das sie kaputt war, aber der Support ist schnell, freundlich und kompetent![]()
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von Piwi
So mein "Leidensweg"
1.Mai(Feiertag) Anruf bei Microsoft und Rückholaufkleber per E-mail
2.Mai Anruf bei UPS da keiner am 1.Mai erreichbar war
3.Mai UPS Abholung
5.Mai war eine neue da(Produktionsdatum 08.März 06)
Ist zwar ärgerlich das sie kaput war, aber der Support ist schnell, freundlich und kompetent![]()
Hört sich gut an, hoffe trotzdem nie diese 0800-Nummer wählen zu müssen!
Gruß,
Max
PS: Inzwischen muss das ja auch reibungslos ablaufen, M$ hat in den vergangenen Monaten schließlich genug Übungsmaterial gehabt!![]()
Zitat
Original von jarret08
So Nr. 2 ist auch futsch. Zwar nicht die Roten Ringe aber Grafik Cluster. Spiele frieren ein. Na öffters mal was neues. Mal sehen wie lange die neue/überholte dann wieder läuft. Meine Erste hat vom 2.12.2005 bis 15.01.06 gehalten. Die jetzt hier zumindest etwas länger. Macht ja Hoffnung für die hoffentlich bald kommende.
Zitat
Original von jarret08
So supportgespräch der besonderen ArtEs liegt wohl wirklich an den Gamesaves von PG3, COD2, und noch 2. Im zusammenspiel mit einer falsch eingestellten Systemzeit überlastet die GPU und es kommt zu den Freeses. Behebt man dann nicht die (löscht) die korrupten Gamesaves überlastet die CPU und die Roten Ringe treten auf. Noch während wir versucht haben die Saves zu löschen sind die Roten Ringe aufgetreten. Also, alles ziemlich plausiebel. Das Ding ist jetzt ich bekomme ne neue Core (Ja ich habe eine Core)
und muss die Festplatte irgendwie löschen! Ansonsten kann es bei der neuen gleich wieder auftreten! ...
Zitat
Original von jarret08
So supportgespräch der besonderen ArtEs liegt wohl wirklich an den Gamesaves von PG3, COD2, und noch 2. Im zusammenspiel mit einer falsch eingestellten Systemzeit überlastet die GPU und es kommt zu den Freeses. Behebt man dann nicht die (löscht) die korrupten Gamesaves überlastet die CPU und die Roten Ringe treten auf. Noch während wir versucht haben die Saves zu löschen sind die Roten Ringe aufgetreten. Also, alles ziemlich plausiebel. Das Ding ist jetzt ich bekomme ne neue Core (Ja ich habe eine Core)
und muss die Festplatte irgendwie löschen! Ansonsten kann es bei der neuen gleich wieder auftreten! ...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!