Zitat
Original von Pez1964
Zu Audi fällt mir nix ein, sind mir quer durch die Bank zu Machomässig gestylt, haben auch den Nachteil aus D zu sein - ich mag eher Autos aus Italien und UK...
Zitat
Original von LukeDuke
Ich find den Fiat auch gut (vorallem die für heutige Autos coole Front, ist für mich ein sehr gutes Argument), aber gegen den A3 hat er für mich 0 Chance ! Wenn man mal die Optik in den Hintergrund stellt, dann sieht der Fiat klar schlechter aus !
Zitat
Original von Pez1964
Zum Thema Mechaniker und Computer.
Das nun folgende ist ein Tatsachenbericht.
Es ging um meinen 540 Touring, dessen Fahrersitz zum Quietschen begann.
Ich fahr damit zu BMW Austria und sage einem der Werkstattmeister, dass bei meinem Auto der Fahrersitz quietscht. Geb den Schlüssel ab und fahr mit einem Mini One (nettes Auto aber gegenüber meinem leider allzufrüh von uns gegangenem 1275 Cooper (R.I.P.) eine Plastikschüssel ohne Seele).
Am späten Nachmittag komm ich zurück um mein Fahrzeug abzuholen. Einer der Meister dort geht mit mir in die Werkstatt zu meinem Auto und meint, dass der Mechaniker nur eine Kleinigkeit und sonst nichts gefunden hätte. Ich sage dass das nicht möglich ist und setzte mich in mein Auto und siehe da der Sitz qietscht wenn ich ein bisschen herumrücke. Der Meister wird daraufhin eher ruhig und beginnt zu grinsen, er holt den Mechaniker und zeigt ihm das ganze, der fängt zu stottern an und meint dann, er hätte das Diagnosegerät an den Wagen angeschlossen und nur einen ABS Defekt welcher durch einen schmutzigen Sensor verursacht wurde, angezeigt bekommen. Das mit dem Quietschen hat er laut Computer nicht gesehen...
Das Problem wurde dann mit einem Schraubenzieher zum nachziehen einer lockeren Schraube und etwas Silikonspray gelöst.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!