Du bist nicht angemeldet.

Dusel

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

181

Sonntag, 20. August 2006, 20:36

das mit den kombos kann man ja weglassen ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

182

Donnerstag, 24. August 2006, 15:40

Das Video ist für alle, die sich eine Weiterentwicklung im Gameplay gewünscht haben, recht ernüchternd. Es sieht aus, als spiele sich der Titel wie die Vorgänger mit minimalen Verbesserungen.

Der Tünnes, der da am Pad hängt, scheint aber nicht viel mit der Serie am Hut zu haben, da wäre meine Freundin stylischer unterwegs :)

Was mich aber am meisten stört: ganz üble Clippingfehler und der Untergrund scheint sich irgendwie überhaupt nicht auf das Fahrverhalten auszuwirken.

Ob sich daran bis zum Release noch etwas ändert? Ich fürchte nicht...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dusel

Erleuchteter

183

Donnerstag, 24. August 2006, 20:05

doch ich schätze schon.. man hat mal gesagt das das spiel eines der besten physiks oder kollsionsphysiken haben wird.. vllt war das auch nur ein gerücht.. ich hoffe nicht
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

184

Donnerstag, 24. August 2006, 20:12

Wenn ich mir die heftigen Clippingfehler anschaue, wage ich das ernsthaft zu bezweifeln.
Gruß
Markus

Dusel

Erleuchteter

185

Donnerstag, 24. August 2006, 20:28

welcher trailer??
habs gefunden, schausmir mal eben an

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (24. August 2006, 20:29)

Dusel

Erleuchteter

186

Samstag, 26. August 2006, 21:05

o.o sry wegen dem doppelpost aber seit wann ist die HP so online? mit screens etc? 2 screens kannte ich z.b. noch nicht

http://tonyhawksproject8.com/

187

Montag, 28. August 2006, 09:55

Die gibt es schon eine ganze Weile ;)
Gruß
Markus

Dusel

Erleuchteter

188

Montag, 28. August 2006, 14:18

naja wirklich viel ist da ja noch nicht zu sehen

189

Donnerstag, 14. September 2006, 22:04

ich find auf jeden fall, dass die ganze sache ziemlich edel aufgezogen ist... das homepage-design find ich einfach nur geil, der trailer ist auch super fett... klar hat nur bedingt was mit dem spiel zu tun, aber ich leg wert auf so sachen... ^^

ah, kann mir jemand sagen von wem das lied ausm trailer ist und wie das heisst? find einfach nichts...
Dread-Rat.

190

Donnerstag, 14. September 2006, 22:07

Zitat

Original von Dan
ich find auf jeden fall, dass die ganze sache ziemlich edel aufgezogen ist... das homepage-design find ich einfach nur geil, der trailer ist auch super fett... klar hat nur bedingt was mit dem spiel zu tun, aber ich leg wert auf so sachen... ^^

hehe, die startseite sieht genauso aus wie das projekt 8 poster in meinem zimmer

191

Samstag, 16. September 2006, 19:38

http://www.planettonyhawk.com/thp8/info/preview3/

Preview von Planettonyhawk.
Die schlechte Nachricht zuerst: Der Skateparkeditior ist raus.
Nun die gute Nachrist: Der Skateparkeditior ist raus.
Gruß
Markus

192

Samstag, 16. September 2006, 19:50

Guten Tag

Wieso ohne Editor? Das ist ja voll bescheuert?

Kann ich echt nicht nachvollziehen.

MFG Goldenboss

193

Samstag, 16. September 2006, 19:55

Zitat

Original von Goldenboss
Wieso ohne Editor? Das ist ja voll bescheuert?
Kann ich echt nicht nachvollziehen.
MFG Goldenboss

Der Editor, der seit THPS2 nicht mehr anständig erneuert wurde und hinter den Möglichkeiten der letzten Konsolengeneration deutlich zurückblieb kann mir persönllich gestohlen bleiben.
Das Teil hat einen zu sehr eingeschränkt, man konnte kaum anständige Parks bauen.

Dann lieber ein Jahr Pause und beim neunten Teil einen Editor, der die Möglichkeiten der aktuellen Generation voll ausnutzt. Große Levels, massig Teile zum Platzieren, eigene Aufgaben und die Möglichkeit, den ganzen Kram auch noch online verfügbar zu machen, das wäre es!
Gruß
Markus

194

Samstag, 16. September 2006, 20:58

Guten Tag

Ja, ok. Ich kann es natürlich nachvollziehen, dass der mal verbessert werden muss. Der alte hat nämlich wirklich irgendwann genervt.

Wenn die Features, die du angesprochen hast, drinne sind, ist es ein guter Leveleditor. ;)

MFG Goldenboss

195

Samstag, 16. September 2006, 21:02

Zitat

Original von Goldenboss
Wenn die Features, die du angesprochen hast, drinne sind, ist es ein guter Leveleditor. ;)

Die wollte ich schon seit Teil 3, also mach Dir am besten so viele Hoffnungen, wie ich selber: Keine ;)

Der Editor war schon immer mein größter Kritikpunkt an der Serie.
Gruß
Markus

196

Samstag, 16. September 2006, 21:10

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Goldenboss

Die wollte ich schon seit Teil 3, also mach Dir am besten so viele Hoffnungen, wie ich selber: Keine ;)

Der Editor war schon immer mein größter Kritikpunkt an der Serie.

Guten Tag

Ja, da wirst du wohl recht haben.
Beim 2. Teil war es ja noch ok, aber beim 3. lief da schon nichts mehr.
Evtl. wird das von den Leuten auch bemerkt. Wäre also wünschenswert.

Ich freue mich aber trotzdem auf den TH Teil, da ich schon seit dem 4. kein TH mehr gespielt habe. ;)

MFG Goldenboss

197

Montag, 18. September 2006, 12:59

Kein Onlinesupport für Playstationnutzer ;)

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=67694
Gruß
Markus

198

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 15:26

Sollte es nicht realistischer werden und mehr in den Sim. Bereich gehen?
Also wenn ich mir die Videos anschaue, hat sich da kaum was getan, das was die da machen kann doch kein Mensch nachmachen :rolleyes: 8o ?(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

199

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 15:42

Das macht doch nichts, es ist ein Videospiel :)

Ich mag es wenn es etwas überzogen ist, andernfalls wäre es wohl langweilig. Das Review in der aktuellen 360 (ganze sechs Seiten) war durchweg positiv und lässt mich auf einen richtigen Kracher hoffen.
Gruß
Markus

200

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 17:13

Jo ist ja auch klar, aber ich kann mich noch gut erinnern das die Entwickler behauptet haben, das alles was im Spiel gemacht wird, auch im realen möglich ist...........öhm ja klar :).......aber eine Demo wird uns dann alle schon noch aufklären :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (5. Oktober 2006, 17:14)

Thema bewerten