Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (21. Juni 2005, 07:47)
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von Siedler
jedes spiel ist einfach geil... einmal gewinn ich knapp, einmal verliert er haarscharf...) ;D
)
Genauso muss eis sein.
Ich hatte schon so viele geniale Momente in Fifa mit einem Kumpel!
Er hat mir vorm eigenen Tor eine Wunderschöne Flanke gegeben, die ich reingeköpft habe. Da kann sich jeder Vorstellen, das er ein bisschen Sauer war
).
Oder mein Ball rollt aufs leere TOR zu und was macht der Schiri, er pfeift ab.
Oder schon mal ein 4:0 aufgeholt.
In der 90. Min noch 2 Tore gemacht, eine Ecke (2mal ausgefühlt) und eins so. Da hat auch jemand geflucht
![]()
Zitat
Original von $de don$
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von Siedler
jedes spiel ist einfach geil... einmal gewinn ich knapp, einmal verliert er haarscharf...) ;D
)
Genauso muss eis sein.
Ich hatte schon so viele geniale Momente in Fifa mit einem Kumpel!
Er hat mir vorm eigenen Tor eine Wunderschöne Flanke gegeben, die ich reingeköpft habe. Da kann sich jeder Vorstellen, das er ein bisschen Sauer war
).
Oder mein Ball rollt aufs leere TOR zu und was macht der Schiri, er pfeift ab.
Oder schon mal ein 4:0 aufgeholt.
In der 90. Min noch 2 Tore gemacht, eine Ecke (2mal ausgefühlt) und eins so. Da hat auch jemand geflucht
![]()
Um mal kurz vom thema abzuweichen: Spielt pro evo soccer 4 leute.
Fifa is gar nix dagegen![]()
Zitat
Original von retarded_fucknut
Kleine Frage : Ist die deutsche Version in irgendeiner Art und Weise gekürzt,zensiert oder ähnliches ? Kann man bedenkenlos zugreifen oder sollte man nach der UK Version ausschau halten ?
Sorry falls es die Frage hier schon gab, aber der Thread ist einfach schon zu groß .
Zitat
Original von Hypertrooper
Ja es geht seit neustem auch über Xbox 360!
Zitat
Original von kutas
oh man 50hz ist doch beschissen,ist das bei allen alten xbox spielen?
ich mag rare spiele,sind wie nintendo spiele,einfach geil
Zitat
Original von Leopardos
Jo aber leider geht Conker nicht bei 60Hz.
Muss man die Konsole auf 50Hz umschalten.
Und wenn man dann wieder einige X360 Titel spielen möchte muss man wieder auf 60Hz umstellen.
Bin da sehr unzufrieden mit der Lösung.
Ist doch eh ne Softwareemulation.. warum wurde da 60 Hz nicht gleich freigeschaltet ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (25. Dezember 2006, 17:17)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!