Gibt es nicht duesen Boris Schneier blablabla bei MS? Der tut doch immer so einen auf Benutzerfreundlich, kann man sich mit dem Jeck nicht mal in Verbindung setzen?
Man wird doch nicht gesperrt, wenn wer anderer aus seiner FL einen Blödsinn macht. Das kann nicht sein und das glaub ich auch nicht, wenn du neben einem Bankräuber lebst wirst auch nicht eingesperrt, weil der neben dir eine Bank ausgeraubt hat und du als sein Nachbar zufällig dort arbeitest und somit sein Komplize bist.Ein Bekannter von mir wurde bei XBL gebannt, und auch er weiß nicht wieso. Und ich sage Euch: Der kann grad mal nen PC einschalten, Internetsurfen und seine Xbox bedienen. Fakt.
Ich schliesse daraus das er gebannt wurde weil er mit Leuten gespielt hat bzw immer noch regelmäßig spielt die meinen sie müssten sich CoD Maps für die UK über so nen Trick mit USB laden und auch Arcadegames und so.
Daher meine Devise: Wer in meiner Freundesliste sowas macht fliegt.
Neulich auch 2 Typen die ich neu in der Liste hab: "ey die neuen ConsoleKings Gamerpics sind da", ja muss ich mal den USB Stick holen. Sag ich so: "wenn schon... warum dann kein US Account"? - "Das ist zu umständlich".
Profil>Beschwerde>Systemmanipulation
Freund entfernen
Fertig.
Ich habe über 1000 RB Songs, über 50 Arcade Games und DLC für zig andere Spiele. Ich habe über 150 Spiele in 6 Jahren Xbox 360 gespielt, alle legal erworben oder von Verleihshop.de ausgeliehen. Ich würde abticken wenn ich wegen solche Penner gesperrt werden würde!
Man kann ja jetzt nicht einmal mehr selbst bestimmen ob es automatisch verlängert wird oder nicht. Da muss ma schon die Hotline anrufen, die natürlich auch noch Geld kostet. Absolute Frechheit! Ich hatte das immer abgeschaltet.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Aha! Na bei mir gehts ned! Ich hab aber einmal über live bei so einem -40% Deal für 12 Monate Gold zugeschlagen und hab da wahrscheinlich diese automatische Verlängerung gleich mit gekauft. So ein Shice!![]()
Hab jetzt auch die Bestätigung aus einem anderen Forum, dass das durch diesen Deal so bei mir eingestellt ist! Sobald ich aber wieder einen Prepaid Code einlöse ist es wieder auf AUS angeblich lt. eines Hotline-Mitarbeiters.
Allso ich kann berüight sein ich habe vorkurzem ein Hackerangriff gehabt und habe es sofort gemeldet. Darauf hin wurde ich abgefragt und musste miene Konsolen ID geben usw. Nach ein paar Tagen wollten die sich melden und ich bekamme eine E-Mail von wegen das wir alles überprüft haben und ein Betrug ausschliesen konnten wegen Gamescores usw. Ihr Account ist absofort Entspeert. Ich habe da von ein Schnapschuss gemacht und eine Kopie allso wenn die neste Bannwelle kommt können die mich doch nicht dran kriegen und wenn kann ich doch zu meinem Richter gehen und das vorzeigen nicht war?![]()
Idemm ich mich nicht Verbinden konnte allso einloggen!Allso ich kann berüight sein ich habe vorkurzem ein Hackerangriff gehabt und habe es sofort gemeldet. Darauf hin wurde ich abgefragt und musste miene Konsolen ID geben usw. Nach ein paar Tagen wollten die sich melden und ich bekamme eine E-Mail von wegen das wir alles überprüft haben und ein Betrug ausschliesen konnten wegen Gamescores usw. Ihr Account ist absofort Entspeert. Ich habe da von ein Schnapschuss gemacht und eine Kopie allso wenn die neste Bannwelle kommt können die mich doch nicht dran kriegen und wenn kann ich doch zu meinem Richter gehen und das vorzeigen nicht war?![]()
Wie hat sich der Angriff bemerkbar gemacht?
Aufgrund der aktuellen Beweislage hat MS dein Konto wieder frei gegeben. Rechtlich hat man aber trotzdem die Möglichkeit, weiter zu ermitteln und den Account ggf. wieder still zu legen.Das ist doch der beweis das ich nicht gebannt werden kann denn wenn lege ich das dem Richter vor.
Naja mein Account ist ja nicht gespeert. Da bin ich auch froh drüber. Und mit meiner Rechtschreibung das weis ich bin ja auch noch ein Schüler der in die 8 Klasse geht.Aufgrund der aktuellen Beweislage hat MS dein Konto wieder frei gegeben. Rechtlich hat man aber trotzdem die Möglichkeit, weiter zu ermitteln und den Account ggf. wieder still zu legen.Das ist doch der beweis das ich nicht gebannt werden kann denn wenn lege ich das dem Richter vor.
Und arbeite mal an deiner Rechtschreibung... das kann man ja gar nicht lesen...![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!