die ersten Screenshots sind einfach unglaublich
[GC1]juro77[/GC1]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michaelju« (31. März 2007, 17:54)
EDIT:
Schon wieder weg...
Jedenfalls sahen die Screens absolut fantastisch aus, besonders die einzelnen Regentropfen auf den Autos.
PSN: DLuv81
[GC2]DLuv81[/GC2]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D-LUV« (31. März 2007, 19:18)
also die regeneffekte sehen ja echt krass aus wie die regentropfen am fahrzeug abperlen sieht ja sehr real aus da bleibt einen die spucke weg, bin mir sicher das die cockpitansicht noch viel detallierter wird
Original von Michaelju
die ersten Screenshots sind einfach unglaublich
und wo seh ich die?
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Ich hab einen Link zu zwei Screenshots.
Wer den will, bekommt den per PM, bis ich keine Lust mehr habe oder er weg ist
[GC2]DLuv81[/GC2]
OMG dann nutze ich lieber Google, vielen dank für die Hilfe :O
1899%
die screens sind ja echt wahnsinn....regen und schnee, wie geil wird das den....driften bis der arzt kommt
Original von SG_KaNe
OMG dann nutze ich lieber Google, vielen dank für die Hilfe :O
Die zwei Scans und die Seite, auf der sie sich befinden, wirst du bei Google kaum finden.
Aber viel Spaß..
[GC2]DLuv81[/GC2]
es sind aber eigentlich 3 bilder hehe
ich kenne 7 screens

sieht echt nice aus, freu mich schon auf bewegtes material.
Ist das hier ein Forum oder eine privat Veranstaltung ?

Her mit den Screens
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg
*gelöscht* (Urheberrechtsverletzung)
*gelöscht* (Urheberrechtsverletzung)
1899%
omg, das sieht verdammt gut aus
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg
Original von drzoidberg
Ist das hier ein Forum oder eine privat Veranstaltung ?

Her mit den Screens
Ich bin davon ausgegangen, dass Scans hier nicht erwünscht sind. Aber nun gut, die ich gehabt hätte, sind jetzt hier auch zu sehen.
[GC2]DLuv81[/GC2]
Sagt mal ist das auf dem ersten Screen jetzt wirklich schnee? Ich kann das so schlecht erkennen, normalerweise habe ich doch so gute Augen...
einfach mal ins PGR Forum bei forzacentral schaun
Original von Game fan
einfach mal ins PGR Forum bei forzacentral schaun
gesagt getan, danke für den hinweis dieses jahr wird es die games hölle werden auf der 360
Original von PGR Gamer
Sagt mal ist das auf dem ersten Screen jetzt wirklich schnee? Ich kann das so schlecht erkennen, normalerweise habe ich doch so gute Augen...
Die Wetter-Simulation wurde erweitert. Man sieht die Auswirkungen des Wettern nun auf dem Lack und Wasser sprüht aus den Refen hervor. In der Cockpit-Perspektive sieht man, wie sich die Scheibenwischer bewegen und die
Windschutzscheibe vereist.
scheint so!
[GC1]juro77[/GC1]
PGR4 wird wohl die xbox 360 grafisch wieder nach oben treiben, aber solange glauben die ps3ler dass virtua tennis 3 das kräfteverhältnis zeigt, klar, portierungen sind echt das wahre...sieht bei beiden schlecht aus, mit den portierungen, ob vt3 oder rr7