Hey!!!
Konnte mich auch nicht zurückhalten und hab soeben bei GameStop zugeschlagen.
Im Tausch gegen "CoD:Modern Warfare 2" und "Wii Sports Resort" hab ich das Spiel für 9,99 € bekommen, da kann ich echt nicht meckern..
Vor allem da ich die beiden Games eh nicht mehr gezockt habe kam mir die 9,99€ Aktion von GameStop überaus entgegen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richie1982« (16. November 2011, 16:20)
EDIT: Also was hier momentan angeht, geht auf keine Kuhhaut mehr. überall ausverkauft. GS hatte heute wohl stolze 3 Exemplare nachgeliefert bekommen. Die waren natürlich sofort weg. Also langsam können die mich mittlerweile am Ar*** lecken, Echt.![]()
Für all den Hype, den die für Skyrim gemacht haben, kann ich den mangel an pressungen nicht nachvollziehen.![]()
EDIT: Also was hier momentan angeht, geht auf keine Kuhhaut mehr. überall ausverkauft. GS hatte heute wohl stolze 3 Exemplare nachgeliefert bekommen. Die waren natürlich sofort weg. Also langsam können die mich mittlerweile am Ar*** lecken, Echt.![]()
Für all den Hype, den die für Skyrim gemacht haben, kann ich den mangel an pressungen nicht nachvollziehen.![]()
Der Internet-Versandhandel ist keine Alternative?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!