Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von corner
Bei der Quest "Verratene bruderschaft" könnte ich Hilfe gebrauchen. Also, ich betrete das Haus und die Wachen schicken mich weg, die Witwe will nicht mit mir reden. Was muss ich da machen?
Zitat
Original von DORN482ers
Hallöchen, häng auch grad fest bei einem Nebenquest. Ich soll 12 Fischschuppen finden und sie irgend so einem Typen bringen. Ein paar Schuppen hab ich auch schon. Doch unter aktuellen Quest steht das ich erstmal genug Schuppen hätte und sie diesem alten Typen bringen solle?!?!? Der grüne Pfeil auf meiner Karte liegt über einem See wo einfach kein Fisch mehr zu finden ist. Was soll ich tun, bitte helft mir...!!!
Zitat
Original von dzs.brooklyn.Devil4life
Ich soll der Gräfin, dass Gemälde mit dem Täter bringen finde , aber nicht genug Beweise.
Habe bis jetzt nur die Mal Sachen bei Chanel gefunnden-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (16. Juni 2006, 15:25)
Zitat
Original von dzs.brooklyn.Devil4life
Ich soll der Gräfin, dass Gemälde mit dem Täter bringen finde , aber nicht genug Beweise.
Habe bis jetzt nur die Mal Sachen bei Chanel gefunnden-
Zitat
Original von Byblos
Die kostet 2.500! Aber die ist total zerfallen und verflucht. Kauf sie dir trotzdem und erfüll die Quest
Zitat
Original von boone
ich hab dir das Haus für 5000 gekauft, aber die Quest geht bei mir net weiter.
Kann mir ma jemand sagen wie ich die Quest weiter bringen kann?
Und wie ich Bilder in meinem Haus aufhängen kann?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siggi the Ripper« (24. Juni 2006, 14:41)
Zitat
Original von boone
Zitat
Original von Byblos
Die kostet 2.500! Aber die ist total zerfallen und verflucht. Kauf sie dir trotzdem und erfüll die Quest
Zitat
Original von Strangled
Heyho, ich soll grad für einen Daedra-Schrein nen schwarzen Seelenstein besorgen, hab aber nur einmal bei ner Quest der Magiergilde einen gefunden, kann mir jemand sagen, wo man die am ehesten findet?
Zitat
Original von Siggi the Ripper
Zitat
Original von boone
Wenn du dass Haus betrittst dürfte links an der Wand bei dem schrank eine skeletthand sein die ein Buch festhält,nimm beides mit dann dürfte es weitergehen die Hand brauchst du später.Oh ja und die Bilder kommen von selber wenn du ein Haus einrichten lässt, dass wird später im Questmenü angezeigt wenn dass Haus "erlöst" ist.
Zitat
Original von Strangled
Heyho, ich soll grad für einen Daedra-Schrein nen schwarzen Seelenstein besorgen, hab aber nur einmal bei ner Quest der Magiergilde einen gefunden, kann mir jemand sagen, wo man die am ehesten findet?
Zitat
Original von Siggi the Ripper
Ok jetzt brauch ich Hilfe und zwar wann und woher bekomm ich jetzt nach dem durchspielen die Kaiserliche Drachenrüstung her?.
Zitat
Original von Strangled
Hab noch keine Antwort darauf also:
Zitat
Original von Byblos
Warte 2 Wochen und folge dann dem Quest-Pfeil. Die Rüstung liegt beim Gefängnis in ner Kammer . . .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siggi the Ripper« (27. Juni 2006, 15:50)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!