Porsche war doch schon im ersten Trailer, abgesehen davon, war Porsche schon vorm Release von Forza 4 verfügbar. Aber warum es kostenlos zur Verfügung stellen - ausbeuten bis zum letzten ist das Motto![]()
Da bin ich mal auf eure Eindrücke gespannt.Rennspiel-Fans aufgepasst: Morgen erwartet euch auf XboxFRONT ein umfangreicher Einblick in Forza Horizon.
Auf jeden Fall bekommst Du Infos, die nicht gemutmaßt oder woanders abgeschrieben sind. Und den "Ersteindruck" von jemanden, der sich ziemlich gut mit der Serie und anderen Rennspielen auskennt.Ich hoffe wir kriegen auch Infos, welche wir nicht schon von tausenden anderen Seiten kennen =)
Auf jeden Fall gespannt!
Mist, jetzt hab ich es gelesen
Die stellen das zwar irgendwie negativ hin, aber ich finde 200 Autos für ein Open World Rennspiel mehr als genug. Ich hatte vielleicht gerade mal mit der Hälfte oder so gerechnet
Zitat
Forza Horizon Fuhrpark – Klasse statt Masse!
Aufmerksame Spieler haben bereits fleissig eine inofizielle Fahrzeugliste anhand der Screenshots und Videos, die in den letzten Tagen veröffentlicht wurden, angefertigt. Während die Demo zu Forza Horizon nur die 2013 SRT Viper zur Auswahl hat und eine kurze Sektion des Spiels vorstellt, verrät TopGear in ihrem Preview die tatsächliche Größe des Forza Horizon Fuhrparks. Neben der 2013 SRT Viper, sollen noch weitere 199 Fahrzeuge angeboten werden und stellt mit insgesamt 200 Autos, für ein Forza Motorsport Spin-Off (Ableger) einen ungewohnt kleinen Fuhrpark dar.
Quelle
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!