Übrigens, wenn ihr Fragen zu FIFA13 habt, könnt ihr mir die gerne per PN stellen! Ich werd nächste Woche auf der GamesCom sein und werd dank Fachbesucher Ausweis FIFA sehr lange anspielen können / dürfen. Ich werd dann so ne Art FAQ machen und auf viele Fragen auch in einem Podcast eingehen! Wird dann natürlich hier verlinkt, oder direkt reingeschrieben! Danke schon mal.![]()
Zitat
Um das Season Ticket noch attraktiver zu machen, als es ohnehin schon ist, spendiert EA Sports Season Ticket Inhabern 24 kostenlose FIFA Ultimate Team Packs.
Diese könnt ihr nicht hintereinander öffnen, sondern bekommt jeweils 1 Pack per Woche. Das heißt, wenn ihr euch bereits die Ultimate Edition von FIFA 13 vorbestellt habt, bekommt ihr insgesamt 48 kostenlose FUT Packs und pro Woche 2 kostenlose FUT Packs! Sicherlich ein sehr gutes Angebot.
Natürlich bekommen Season Ticket Inhaber weiterhin 20% auf jeden FIFA 13 DLC und Spielinhalte (sprich FUT Packs) und natürlich auch einen früheren Zugang zu FIFA 13. Das Season Ticket kostet 2.000 Microsoft Points für eine Laufzeit von einem Jahr.
Naja ganz interessant für manche Personen sicherlich, für mich aber einer der ohne MS Points, ohne Vorbesteller Bonus, ohne Season Ticket sich eine Mannschaft aufbaut, kann das gerade am Anfang schon wieder den Spielspaß kosten, wenn man direkt in der ersten Woche auf totale overrated Mannschaften trifft.
Aha und wie gehts lade es runter un kann zocken bis ich mein Spiel bekomme das ich vorbestellt habe ?
Mich nervt es spielen ohne ende das man sich mal ein Goldpack kaufn kann und es ist nur müll drin, zb bekommt man zum 30 mal das trikot von Hoffenheim oder die selben spieler zum 10 mal![]()
Ich hoff dass es aber nicht nur wieder ne ankündigung ist und am ende nutzlos bzw kaum vorteilhaft wie precision dribbling in fifa 12. Erinnert sich übrigends noch einer an fifa 10 wo man selbst standarts erstellen konnte? Also die laufwege der spieler. War nicht schlecht finde ich. Warum hat man das nicht behalten?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!