Zitat
Delinquent Habits in den Sinn, aber die machen ja eher Hip Hop oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (10. Mai 2007, 10:17)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SG_KaNe
Zitat
Delinquent Habits in den Sinn, aber die machen ja eher Hip Hop oder?
jep,
ich habe auch schon mitbekommen, dass es auf der Bravo Hits 12 sein soll, aber ich kauf doch nicht die ganze CD wegen 1 Lied das ich mir sowieso aufnehmen kannkann ich es irgendwo Probe hören?
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ThirdEch3lon
der thread sollte eigtl schon klar sein...
mir fiel in letzter zeit häufig auf dass ich durch zufall im tv und so weiter lieder hörte die ich zwar schon kannte und schon alt waren aber ich keine ahnung hatte wie das lied hieß...
es muss doch irgendwo im web ne am besten deutsche seite geben wo man sich durch die ganze musikgeschichte wurschteln kann... am besten nach kategorien geordnet und nach bekanntheitsgrad und und und....
naja, kennt ihr solche seiten ?? wenn nicht dann wärs jedenfalls ne marktlücke die ich gleich patentieren muss^
emeffgeh
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (26. Juni 2007, 13:51)
Zitat
Original von HeadTrixx
hi zusammen !
ich würde gerne wissen wie der angehängt song heißt ?
glaub das es von einer audi werbung ist, bin mir jedenfalls nicht sicher
über eure hilfe würd ich mich echt freuen![]()
klick mich !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (24. Juli 2007, 00:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (29. Juli 2007, 10:42)
Zitat
Original von PH792
Ich hab hier ein Video gemacht und hab diesen Song dafür genommen.
Ich weiß nicht wie er heißt weil ich ihn nicht beschriftet habe.
Kann mir jemand helfen?
http://www.youtube.com/watch?v=COATD3PvFvA
Es fängt ca. bei 0:40 an. THX
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!