Zitat
Original von Blue*14
in Halo 2 gibt es Schalttafeln zu sehen, die ein Hand mit 6(!) Fingern zeigte.
nun könnte man sagen, dass die Blutsväter Aliens waren, oder das die Schalttafel für Links und Rechtshänder gemacht wurde.
meine Theorie zu den Flood ist btw, dass die Blutsväter die Flood als Waffe selbst erschaffen haben und sie später (die Waffe) ausser Kontrolle geriet.
der Gravemind, der sich selbst als "verkörperung all ihrer Sünden" bezeichnet und den ich als Floodkönig bezeichnen würde, ist warscheinlich der ganze Grund des Übels.
Zitat
Original von Master Woan TR
Ob dann auf jeder der Einrichtungen ein Gravemind existiert![]()
Zitat
Original von Blue*14
Zitat
Original von JAN FAC
Es waren keine Alians sondern Menschen
sagt wer?
ob die Blutsväter Menschen waren oder sind, ist noch garnicht bekannt.
Zitat
Original von Blue*14
Zitat
Original von Master Woan TR
Ob dann auf jeder der Einrichtungen ein Gravemind existiert![]()
genau diesen gedanken hatte ich nach dem durchspielen von Halo 2 auch.
und ich meine sogar, bzw. hab kürzlich im haloorbit Forum gelesen, dass eine Art Gravemind auch bei Halo 1 dabei ist.
zwar wurde er nicht als Gravemind angesprochen, aber Cortana sagte irgend sowas.
ich spiele Halo 1 zur Zeit nochmal durch und suche direkt danach.
bin derzeit im Sumpflevel (wo man die Flood das erste mal trifft), und bisher war von einem Gravemind nirgends die Rede.
vielleicht hat jemand von euch einen Tip, wo genau man anzeichen für einen Gravemind auf Halo Alpha sieht/findet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Woan TR« (12. August 2006, 08:59)
Zitat
Original von One4ndOnlY
stellt euch mal vor dass dieser gravemind in halo1 captain keyes istder in diesem dicken dinge da steckt...Das wär doch mal lustig
![]()
Zitat
Original von Jakob
Ja, eben.
Aber was solls sonst gewesen sein?
Zitat
Original von XBLMarktplatz
Keyes der Gravemind?
Dem hat doch der Chief die Birne zermatscht.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!