Screens, Mensch, wir wollen was sehen!habe mein 2k13 auch schon mit mods vollgepumptfetzt ganz schön. viele cyberfaces, reales korbnetz samt spalding ball, mehrere originale arenen von den knicks, lakers, celtics, etc., beleuchtung im publikum, haufenweise jerseys, progressing sweat (sieht fett aus wenn die nach ner weile anfangen zu schwitzen
), diesen verschwommenen mist dank watermarker entfernt, uvm... kriege nicht genug von. glaube ich werde in den nächsten wochen noch viel viel zeit mit modding verbringen. grafisch fetzt das so richtig. kantenglättung mit 8 fachem msaa und aa qualität bei stufe 3 samt full hd und alles auf hoch einfach nur schööön. habe auch echte hautfarben der spieler gemoddet (im original viel zu hell) und die trikots sehen nicht mehr so steif wie im original aus, sondern liegen schön weich an den schultern auf.
Na ja, ich kann Sub schon verstehen. Ich selber hab das Game nicht, will aber etwas drüber erfahren und gehe ins XBox-Forum - und lese dann nuuur über die PC-Version......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (7. Oktober 2012, 11:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (7. Oktober 2012, 11:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (7. Oktober 2012, 12:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (7. Oktober 2012, 12:52)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!