Zitat
Original von Kneipenpolizist
Zitat
Original von PotatoFritz
Zitat
...
Äh, was bezeichnest du als einen alten PC ? Auf meiner 3 GHz Möhre mit 6800gt kann man das spiel nicht wirklich gut spielen, vor allem im Multiplayer ist da Schicht im Schacht. Da finde ich die Performance auf der 360 deutlich besser, auch wenns da ab und an mal stockt.
Kommt aber gerade bei Echtzeitstrategie auf die Menge des RAMs an...![]()
2 GB sollten reichenEarth 2160 sieht deutlich besser aus und läuft um einiges runder. Abgesehen davon finde ich die 360 Version mittlerweile richtig klasse. Da freue ich mich schon richtig auf das neue C&C, gutes Gameplay und geiles Universum.
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von General Lee
Um ne Gutschrift zu bekommen musst du in dein Konto gehen, die jeweilige Bestellung auswählen und dann auf den Button "Gutschein holen" klicken. Darauf hin füllst du ein paar Felder aus und bekommst die Gutschrift. Diesen Button gibt es aber nur 14 Tage nach Kauf.
Ich finde da keinen Buttonhab das Spiel aber auch schon am 14.06. bestellt/gekauft.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (17. Juli 2006, 10:30)
Zitat
Original von Dark Soul
Zitat
Zitat
Original von PotatoFritz
Zitat
...
Äh, was bezeichnest du als einen alten PC ? Auf meiner 3 GHz Möhre mit 6800gt kann man das spiel nicht wirklich gut spielen, vor allem im Multiplayer ist da Schicht im Schacht. Da finde ich die Performance auf der 360 deutlich besser, auch wenns da ab und an mal stockt.
Kommt aber gerade bei Echtzeitstrategie auf die Menge des RAMs an...![]()
2 GB sollten reichenEarth 2160 sieht deutlich besser aus und läuft um einiges runder. Abgesehen davon finde ich die 360 Version mittlerweile richtig klasse. Da freue ich mich schon richtig auf das neue C&C, gutes Gameplay und geiles Universum.
C&C für XBox ?
Zitat
Original von Sonix360
Sacht mal Jungs, ich wüsste echt mal gerne wieso ihr diese bekloppte Preispolitik unterstützt und tatsächlich die Games für 70€ im Mediamarkt kauft!!? Soviel würd ich im Leben nicht für ein Game ausgeben. Meine Schmerzgrenze sind 55€ und aber auch nur dann, wenn ich das Spiel im Laden seh und sofort haben muss. Aber selbst das find ich schon happig. ich bestell wenn dann im Internet oder über ebay.
wieso kosten die Konsolenspiele eigentlich soviel mehr als fürn PC? ist doch komisch: HDR für Xbox 55-70€; fürn PC 40€... Wobei der Programieraufwand für PC eigentlich noch höher sein müsste, da ja verschiedene Grafikkarten und Prozessoren unterstützt werden müssen... Klärt mich auf, wenn ich falsch liege![]()
Zitat
Original von Sonix360
Sacht mal Jungs, ich wüsste echt mal gerne wieso ihr diese bekloppte Preispolitik unterstützt und tatsächlich die Games für 70€ im Mediamarkt kauft!!?
Zitat
Original von Sonix360
Hm, also für 10-20€ Ersparnis würde ich gerne ein zwei Tage auf ein Spiel warten. wenn ich das dreimal mache, dann kann ich mir schon ein weiteres Spiel dafür kaufen![]()
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von Sonix360
Hm, also für 10-20€ Ersparnis würde ich gerne ein zwei Tage auf ein Spiel warten. wenn ich das dreimal mache, dann kann ich mir schon ein weiteres Spiel dafür kaufen![]()
2 Tage würde ich bei machen Games auch warten (bei SUM2 nicht), aber welche Spiele sinken denn innerhalb von 2 Tagen um 10-20 Euro? Und vor allem, woher weiß ich das sie es tun, damit ich 2 Tage warten kann? Bei eBay sind die Spiel auch nicht immer nach 2 Tagen billiger.
Wie der General habe ich bisher auch nur für ein Spiel 70 Euro bezahlt (NFS-MW), aber nur weil ich den Preis vorher nicht gesehen hatte und ich mir an dem Tag die Box gekauft habe und ne Box ohne Spiel bringt ja nicht vielMehr als 60 Euro habe ich dann nur noch für Oblivion LTD gezahlt, der Rest der Spiele war immer unter 60 (auch wenn das bei SUM nur wegen nem Gutschein war)
@ General,
ich habe den Button immer noch nicht gefunden. Wird wohl echt nur bei DVDs sein, da habe ich den namlich noch bei ner Bestellung ausm April gefunden
Aber ich mein mich zu erinnern, das es damals bei TR auch ne Gutschrift gab!
Zitat
Original von TripleZero
Einfacher geht es in diesem Fall über Amazon.de !!! Günstiger und der Versand ist auch schon mit drin. Spielgrotte liegt inkl. Versand zur Zeit bei 59,49 € und Amazon bei 52,95 €.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (17. Juli 2006, 15:09)
Zitat
Original von kkk-Didi
Wie ist es den nun??
Mich würde interessieren ob man die Einheiten gut erkennen kann vorallem auf nem RöhrenTV habe nämlich gehört das es relativ schwer zu erkennen ist und alles sehr klein! Stimmt das würde es mir nämlich sehr gern holen aber wenn die Spielbarkeit auf nem RöhrenTv nicht gegeben ist dann verzichte ich gerne!
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von General Lee
Zitat
Original von LOKI l
Oh mann, bei Amazon kostet das Game nur noch 52,95!die Schweine...
ich hab 65 bezahlt
![]()
Hast du es denn bei Amazon bestellt?
Dann kannst du dir doch die 12,05 ohne Aufwand gutschreiben lassen.
Wie denn?
Zitat
Original von Master Woan TR
Zitat
Original von kkk-Didi
Wie ist es den nun??
Mich würde interessieren ob man die Einheiten gut erkennen kann vorallem auf nem RöhrenTV habe nämlich gehört das es relativ schwer zu erkennen ist und alles sehr klein! Stimmt das würde es mir nämlich sehr gern holen aber wenn die Spielbarkeit auf nem RöhrenTv nicht gegeben ist dann verzichte ich gerne!
ich spiel auch auf röhre und das jet gut man kann die Einheiten auch gut erkennen(hab noch keinen Olifanten mit nem Ork verwechselt
)
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von Master Woan TR
Zitat
Original von kkk-Didi
Wie ist es den nun??
ich spiel auch auf röhre und das jet gut man kann die Einheiten auch gut erkennen(hab noch keinen Olifanten mit nem Ork verwechselt
)
Ich spiele auch auf Röhre - ist OK, Einheiten erkennt man gut, die Übersicht ist ein bischen eingeschrängt aber kein Weltuntergang!![]()
Zitat
Original von dbarcelona
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von General Lee
Zitat
Original von LOKI l
Oh mann, bei Amazon kostet das Game nur noch 52,95!die Schweine...
ich hab 65 bezahlt
![]()
Hast du es denn bei Amazon bestellt?
Dann kannst du dir doch die 12,05 ohne Aufwand gutschreiben lassen.
Wie denn?
Ich habe genau das gleiche Problem gehabt. Einfach bei Amazon anrufen, Bestellnr. durchgeben, die freundliche Frau am Telefon guckt sich das an und schreibt Dir die 12 Euro wieder gut. Toller Service! Generell finde ich den Service von Amazon gut. Hatte schon einige Problemchen gehabt und die haben das sofort klargestellt!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!