Zitat
Original von mehl
Codemaster wird es entwickeln als Multiplattformtitel
http://www.autosport.com/news/report.php/id/67228
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (9. Mai 2008, 10:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (9. Mai 2008, 11:19)
Zitat
Original von RazerViper
SIe benutzten die gleiche Scheiß Engine wie bei DIRT und GRID
Also wird das Game eh wieder Crap mit dieser genialen Fahrphysik.Ne da braucht man nicht auf nen gutes F1 Game hoffen
Bomben Grafik wirds bestimmt haben, nur beim Gameplay siehts dünn aus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (9. Mai 2008, 13:08)
Zitat
Original von reneu
nur weil es die engine von dirt/grid verwendet, muss es ja nicht zwangsweise auch so arcadelastig sein.![]()
Zitat
Original von reneu
nur weil es die engine von dirt/grid verwendet, muss es ja nicht zwangsweise auch so arcadelastig sein.![]()
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von reneu
das habe ich mir bei grid auch dauernt eingeredet die werden mit den f1 spiel sicherlich die selbe zielgruppe als ziel haben da würde ich nicht viel auf simulation hoffen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (9. Mai 2008, 13:42)
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von reneu
das habe ich mir bei grid auch dauernt eingeredet die werden mit den f1 spiel sicherlich die selbe zielgruppe als ziel haben da würde ich nicht viel auf simulation hoffen.
Glaube ich nicht das se die selbe Zielgruppe ansprechen wollen ... denke eher als erstes ma die Formel1 Fans ... bzw müsste es eigentlich so sein!
Ich vermute stark das se eher in Simulation gehen.. hoffe ich !
Ich sehe das alles zuversichtig... aber was bei raus kommen wird ... werden wir dann sehen
Zb. was würde die FIA sagen wenn die mit so nem Arcadeshice kommen
Und wie schon geschrieben wurde, nur weil es die selbe Engine hat muss es nicht gleich wie Dirt oder Grid sein...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (9. Mai 2008, 14:11)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!