Zitat
Schnell. tödlich und gutaussehend: Joanna Dark hat all das, was sich die Spieler erträumen. Jetzt konnte die Protagonistin des Xbox 360-Titels Perfect Dark Zero auch bei der professionellen Jury punkten und den Titel Game of the Show der X05 einheimsen. Über 80% der Wähler entschieden sich für den First-Person-Shooter.
Die Jury - zusammengesetzt aus 16 der führenden Spielejournalisten - hatte auch Lob für Gears of War(Xbox 360 Technical Achievement Award) und Kameo - Elements of Power(Xbox 360 Innovation Award).
Zitat
Original von PerfectD4rkZero
musste lachen als ich hier einige sachen gelesen hab. auf die KI kann man doch überhaupt keine rückschlüsse ziehen durch dieses video. rare wird nicht jahrelang an PDzero arbeiten, und dann ist die KI wie auf dem super nintendo, wer perfect dark kennt, weiss, das die gegner nicht von pappe sind und auch einen beim entgegenlaufen nicht die zunge in den hals stecken, sonder wie der Pazifist SIM einem paar saftge watschn gibt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (11. November 2005, 16:35)
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von Tapsi
Wenn selbst der Vorgänger (ich glaube ich wiederhole mich) KI technisch einen besseren Eindruck macht ist das wirklich schwach.
Du kennst ja auch noch nicht das fertig Produkt, oder?![]()
Zitat
Bevor ich jedoch zu pessimistisch wirke warte ich auf das Endprodukt und betone nochmals, ich spreche hier von den bisher gezeigten Spielszenen und bin natürlich nicht voreigenommen sondern eher voller Sorge :-p
Zitat
Original von Riptor
@ Tapsi: Muss ich jetzt, um deinen Posts zu folgen, immer erst den Thread von vorn bis hinten durchlesen, um deine Aussagen korrekt zu verstehen? Nur so eine Frage, falls ich mich wieder von so einer von dir genannten "Forenkrankheit" anstecken lasse und nicht verstehe, warum andere scheinbar nur Stuss schreiben würden...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (12. November 2005, 02:24)
Zitat
Original von Tapsi
Gegenfrage, soll ich, damit du meine Posts verstehst diese alle zusammenfügen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (13. November 2005, 17:49)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!