Man sollte die biologischen Grundrhytmen nicht unterschätzen...
K, ich schreib schon wieder Gülle.
Man liest sich, ich werde meinem Gehirn jetzt die Möglichkeit geben, die vielen E3-Eindrücke von der Gamepro-DVD zu verarbeiten.
Gut Nacht.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
bin auch ma pennen, nacht.
Da ich hier so ganz alleine bin gehe ich mal lieber schlafen, bevor ich mir hier noch selbst antworte.
Original von Reznor
Da ich hier so ganz alleine bin gehe ich mal lieber schlafen, bevor ich mir hier noch selbst antworte.

) tja gibt nicht soviele leute die so spät noch online sind
ich denke ich geh auch gleich pennen.
ich muss mal unbedingt wieder n richtigen schlafrythmus reinkriegen, das ist echt ne katastrophe...!!!
yoa, dann geh ich mal wieder pennen, gute nacht
huete war ja hier auf dem board nicht allzuviel los :O
da werd ich aber heute auch ncihts mehr dran ändern können.
muss nämlich morgen um 13 uhr bei meinen eltern sein, mittagessen und dannahc geh ich zum football. überigens das letzte heimspiel von berlin thunder (gegen cologne centurios).
also dann ein paar stunden schlaf brauch schon um morgen einiger massen klar zu sein.
GUTE NACH ihr restlichen xboxfrontler
Ich soll mal auch gleich ins Bett.
So, ich werde mich jetzt auch gleich ins Bettchen verziehen, morgen ist nämlich bei uns in der Schule der letzte Schultag und damit gewaltig was los. Mann, wird das geil!
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

[GC2]Ravachol[/GC2]
ich geh mir noch n film reinknallen und dann jute nacht =)
So Leutz
Bin grad von ner kleinen Fussball gucken+ anschliessendes Pro Evo Tunier Spielchen heimgekommen
Hab leider versagt......
Nacht Männers ( und Mädels

)
IchSeheToteMenschen!
Ich verzieh mich jetzt auch mal gewaltig ins Bettchen... muss morgen früh raus.
Original von funkySTU
Ich verzieh mich jetzt auch mal gewaltig ins Bettchen... muss morgen früh raus.
me2, aber eigentlich ists nun vor den Ferien recht locker

)
ich kann nicht schlafen. frauen sind komisch. :/
Original von runaway
ich kann nicht schlafen. frauen sind komisch. :/
Weil sie nicht schlafen können.
ich hab kein bock ins bett zu gehen. glaub ich geh heut spät pennen damit ich miorgen früh wenn die handwerker an der hausfasade rumhämmern im tiefschlaf bin
Hähääää,des is cool.Spätestens wenn sie den Presslufthammer auspacken,wirds spannend:drrrrtätätätätätätätätämtätätätäm...Träumst dann wohl:Vietnam,Tätätä Vietnammm.Und wenn dann aufwachst schaust aus wie Charlie Sheen in seiner imposantester Rolle:gläserner Blick,Tränesäcke wie Hängetitten und N Gang wie Rambo mit 165 Jahren...
R
Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
8 Besucher