Ich steige zwar erst im Januar mit der next gen ein, aber die rezensionen meiner nba veteranen um petzi,chrizz und flash trüben die stimmung... glaube 2k fällt diese jahr flach, und wenn dann erst bei deutlicher preissenkung!
grafik und gameplay sind wichtige faktoren, aber ohne DEN SPIELMODUS schlechthin ein ferrari ohne motor für mich... das gesamtpaket stimmt leider nicht.
irgendwie habe ichs geahnt. dass der modus nachgeschoben wird glaub ich auch nicht...hoffen auf 2k15 und vllt wie petzi nba live eine chance geben?!
Ich steige zwar erst im Januar mit der next gen ein, aber die rezensionen meiner nba veteranen um petzi,chrizz und flash trüben die stimmung... glaube 2k fällt diese jahr flach, und wenn dann erst bei deutlicher preissenkung!
grafik und gameplay sind wichtige faktoren, aber ohne DEN SPIELMODUS schlechthin ein ferrari ohne motor für mich... das gesamtpaket stimmt leider nicht.
irgendwie habe ichs geahnt. dass der modus nachgeschoben wird glaub ich auch nicht...hoffen auf 2k15 und vllt wie petzi nba live eine chance geben?!
Also sowas verstehe ich einfach komplett nicht. Das Spiel sieht sensationell aus und spielt sich auch genauso! Welchen Modi denn? Es hat doch Online spielen und Online Ligen drauf? Hat es denn überhaupt einer Live getestet von euch? Weil ich interessiere mich nicht so sehr für diese Ligen, wobei ich echt gerne mal mit fairen Spielern ein par Matches machen würde.
NBA Live kannste in die Tonne treten, schau dir doch nur die Videos und Reviews dazu an, lächerlich.
Ich meine ihr wüsst wissen für was ihr euer Geld ausgebt, aber wenn man schon auf Basketball steht kommst du öber kurz oder lang nicht um das Teil rum. Geht ned!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eurojoe7« (26. November 2013, 20:04)
Naja, viele hier sind Casual Gamer, weshalb ihr unsere Kritik wahrscheinlich auch gar nicht versteht. Klar, wenn ihr nur 1-2 Spiele am Tag macht und kein wert auf realismus legt oder auf richtiges Managing steht, ist es das perfekte Spiel für euch.
Sowas geht einfach nur in einer organisierten Online Association die uns genommen wurde. Naja, wenn man mal die jetztigen Server Situation betrachtet ist es wahrscheinlich auch "gut" so, weil die Server sowieso ständig down sind und die verdammte Verzögerung gibt es auch noch Online... Mit Grafik kannst du vielleicht einmal Ködern, aber wenn 2k15 nichts wird, kann 2k langsam einpacken (siehe OperationSports Forum).
Allein wenn ich schon den gescripteten MyCareer Modus sehe bekomme ich Kopfschmerzen... Die Zeit hätten sie auch in einen umfangreichen Online-Modus stecken können, aber sie nehmen lieber noch Features raus statt diese auszubauen..
Sorry Leute, die Grafik und das Gameplay mögen ja geil sein, aber an die Grafik gewöhnt man sich schnell dran!
Also ich das spiel ist super und wahnsinn von der Grafik.
Nur wollte ich gestern gegen einen Freund auf meiner Konsole mit nem zweiten Controller
zocken, nur leider hab ich nirgends gefunden wo er mir erlaubt eine seite auszuwählen mit dem
zweiten Controller, bzw. er wird gar nicht angezeigt. Kann mir da wer helfen?
Zocke auf der xbox one
Wer von euch alten Hasen hast den das Game trotzdem?
Ich habe gerade Angst mir 2K14 umsonst geholt zuhaben
Flash was meinst du mit den gescripteten Events?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (5. Dezember 2013, 17:16)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!