Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Nba 2k7

zinho28

Erleuchteter

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

• zinho28
  • Private Nachricht senden

181

Montag, 30. Oktober 2006, 04:36

ich hab auch das gefühl das es online komischerweise nich gaz flüssig läuft und es es ja viel zu hektisch :(
www.HAEMATOM.de

182

Montag, 30. Oktober 2006, 14:25

Zitat

Original von yakuzzaa
genau der gleichen meinung bin ich auch... 6 spiele gemacht alle 6 verloren da kein mensch ein jshoot macht.
center wird zum aufbau genommen etc grauenhaft...
grafik baut extrem ab online und jshoot abwurf ist um welten anders als offline.

genau aus dem grund spiel ich nur mit 1 person :D . das hab ich scho im 2k6 so gemacht und im 2k7 werd ich auch nicht mit anderen spielen. wir spielen halt beide ähnlich wie im sp. also ein wurf wird nich gleich verurteilt :S .
leider kann ich da auch die leut verstehen, die einfach jemand anderen verteidigen als den ballführenden. so wird halt unterbunden, dass der gegenspieler immer so leicht zum korb zieht.

an sonsten find ich das spiel super. hab mir vorgenommen viel sc online zu spielen, aber kaum gespielt da nba einfach zu viel zeit raubt (leider auch von anderen sachen >_> ). wurd noch einmal positiv überrascht.

183

Montag, 30. Oktober 2006, 16:45

Habs gerade bestellt, mist, habs nicht gecheckt das Spielegrotte es schon seit letzter Woche hat ;( ;)

zinho28

Erleuchteter

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

• zinho28

184

Montag, 30. Oktober 2006, 16:51

ich mal ne frage lebt ihr alle aufn land oder seit ihr zu faul eben nach saturn usw zu fahren??? ?( ?(
ich persöhnlich bestell in der grotte nur sachen die ich bei uns nur schlecht bekomm :biglaugh: ;)
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (30. Oktober 2006, 16:51)

185

Montag, 30. Oktober 2006, 16:55

Zitat

Original von 8ball255
schau doch mal unter http://nba-live.de/ (da wird entgegen dem namen nba2k gezockt) vorbei die leute schätzen das realistiche spiel auch falls du ne liga suchst kann ich empfehlen.

in der liga war ich dieses jahr schon mit nba2k6 aber nur kurz weil mir die zeit dazu fehlt, interesse hab ich an online ligen sowieso nicht so, die zeiten sind irgednwie vorbei.

Zitat

lass uns mal spielen motörhead... morgen abend wenn du zeit hast

naja bei der schnelligkeit, dem ruckeln usw. hab ich nicht wirklich lust dazu. bei fifa07 wär ich aber gerne dabei falls du es hast, das macht richtig spass. :) kannst mich ja mal adden...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (30. Oktober 2006, 16:56)

186

Montag, 30. Oktober 2006, 17:12

Zitat

Original von Motörhead

in der liga war ich dieses jahr schon mit nba2k6 aber nur kurz weil mir die zeit dazu fehlt, interesse hab ich an online ligen sowieso nicht so, die zeiten sind irgednwie vorbei.

Zitat

lass uns mal spielen motörhead... morgen abend wenn du zeit hast

ich spiel da auch nicht mehr aber hätte ja sein können das es dich intressiert...
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

187

Montag, 30. Oktober 2006, 20:14

wie ist das Gamplay bei euch eingestellt,damit es noch Realistischer ist?

Geschwindigkeit hab ich bei mir auf 65% der rest ist im moment auf 50% also Standart aber irgedwie kassiere ich zu viel dreier!!!!
[GC1]juro77[/GC1]

188

Montag, 30. Oktober 2006, 20:22

geschwindigkeit auf 65 Oo . und du willst es realistischer haben? dann setz es mal lieber auf 35-45 . ich habs knapp unter 45 afair.

was ich mal los werden will: die spielerbewertungen sind mal absolut lächerlich finde ich. auf die gesamtratings will ich gar nich rumreiten (auch wenn lebron, wade etc imo keine 98 verdienen), aber gebt euch einfach mal die dreierwertungen:

allen 86
pierce 80
gordon 88
hughess 81

nur so alss beispiel. die einen überwertet, die anderen zu niedrig. die krönung ist imo rip hamilton mit 91 . der beste shooter aller zeiten !!! zumindest hab ich keinen auf die schnelle gefunden, der besser werfen könnt (auch nich in den legenden). wär mir das nich alles zu blöd und zu viel aufwand würd ichs editieren. ich hoff auf ein bald erscheinendes roster-update, das wenigstens die größten schnitzer bereinigt.

bartek

Fortgeschrittener

• bartek84

189

Montag, 30. Oktober 2006, 20:46

ONLINE: suckt das spiel einfach... nur arcade!!

auch wenn cih gewinne...
jeder nimmt online die heat!?!? da wollt ich mal mit den cavs gegenhalten und hab es die ersten 3viertel spannend gemacht und im 4ten JAMES ins spiel gebracht, da bricht der andere spieler einfach ab, weil cih einen 15-2 lauf hatte :laugh:

muss aber zugeben, dass es sehr arcade ist! die leute ballern nur 3er wild rein, aber treffen den einfachen wurf nicht 8o

HanniX360

Multikultikonsolero

190

Montag, 30. Oktober 2006, 21:19

Hab mir das Spiel heute mal aus der Videothek geholt und spiele hier mit nem Kumpel.

Das Spiel ist einfach genial, keine Frage, dennoch habe ich ein Problem:

Das Menu ist irgendwie ne Katastrophe. Wenn ich im Spiel bin und dann doch irgendwie auf nen anderen Modus wechseln will, stürzt mir die Konsole immer ab. Habt ihr das auch?

Die CD ist sauber und die Konsole hat bisher auch keine Probleme gemacht.

Immer wenn ich den Modus wechsel bleibt sie Hängen.

?( :help:

Edit: Hm, 24/7 Modus mal getestet, nachdem ich Shaq besiegt habe im Freiwurf Duell bleibt sie auch hängen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HanniX360« (30. Oktober 2006, 21:30)

191

Montag, 30. Oktober 2006, 21:29

Zitat

Original von Babashaq
geschwindigkeit auf 65 Oo . und du willst es realistischer haben? dann setz es mal lieber auf 35-45 . ich habs knapp unter 45 afair.

ja lol du sagst es, speed 65 ist ja noch schlimmer als arcade. :D
ich spiele auf 35!!

192

Dienstag, 31. Oktober 2006, 03:56

rosterupdate ist bereits verfügbar allerdings wirds das entgültige wohl diesen monat kommen hoffe ich zumindest da noch einige fehlen.
was die ratings angeht..gehen im großen und ganzen auf jeden fall in ordnung.
rip hamilton war letztes jahr der beste 3er schütze % mäßig von daher kann man die wertung nachvollziehen.. wenn ich allerdings sehe das bowen eine höhere wertung hat als manu ginobli bei den 3ern der grade mal 1/3 der 3er wirft in einer saison im vergleich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (31. Oktober 2006, 03:57)

193

Dienstag, 31. Oktober 2006, 08:54

Hallo

Ich wollte fragen was muss ich machen um diese erfolge freizuschalten
ich bekomme es nicht ich weis nicht was ich machen muss bitte kann mir einer helfen DAANKE in voraus. : ?( ?( ;(

NBA 2K7 für die XBOX360

Celtics vs Lakers Rivalry
You need to win this rivalry as BOS or LAL in Hall of Fame difficulty for this achievement.

Spurs vs Mavs Rivalry
You need to win this rivalry as SA or DAL in Hall of Fame difficulty for this achievement.

Pistons vs Heat Rivalry
You need to win this rivalry as DET or MIA in Hall of Fame difficulty for this achievement.

Knicks vs Nets Rivalry
You need to win this rivalry as NY or NJ in Hall of Fame difficulty for this achievement.

Lakers vs Clippers Rivalry
You need to win this rivalry as LAL or LAC in Hall of Fame difficulty for this achievement.

East vs West Rivalry
You need to win this rivalry as the East or West in Hall of Fame difficulty for this achievemen

Gruß Montella2006

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juve2006« (31. Oktober 2006, 08:55)

194

Dienstag, 31. Oktober 2006, 12:42

mir ist das game gestern im association modus immer wieder abgeschmiert. vorallem hatte ich so ein geiles unvergessliche spiel und dann am ende wo ich auf beenden klicken stürzt das ab!! war sowas von sauer... dann nochmal gezockt und am ende wieder das gleiche. dann viel rumprobiert und es ist immer und immer wieder aufs neueste abgestürzt und das immer nach ende einer partie wenn man auf beenden geht.

heute habe ich alles aus der konsole rausgesteckt (kabeln, festplatte usw.) und wieder neu rangemacht und es läuft jetzt anscheinend wieder. verstehe nicht was das gestern sollte, alle anderen spiele gingen einwandfrei... ich hoffe das war kein bug, der absturz kam dann sogar nach ende eines freundschaftspiels nicht nur im association modus.

wer hat sowas auch mal erlebt? ich hoffe das passiert nie wieder. falls ja, weiß ich nicht was ich machen soll. die nba2k7 dvd ist absolut kratzenlos, sieht wie neu aus!! andere spiele gehen aber auf der 360, kann so schlecht agumentieren falls ich bei MS anrufe und sage die sollten sie mir austauschen.

-edit-
habe gelesen diese abstürze haben einige andere auch, tja toller bug. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (31. Oktober 2006, 12:50)

195

Dienstag, 31. Oktober 2006, 13:07

Meins stürzt auch immer ab sobald ich ein Spiel beende ;(
siehe auch http://2ksports.com/forums/showthread.php?t=97395

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Friedheinz« (31. Oktober 2006, 13:09)

196

Dienstag, 31. Oktober 2006, 13:10

lol, fängt das schon wieder an bei 2K ?

Genau wegen dem sch*** hab ich damals NHL 2K6 nach 15 Minuten lauthals in den Laden zurück gebracht :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

197

Dienstag, 31. Oktober 2006, 13:14

na super, danke für den link. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (31. Oktober 2006, 13:21)

198

Dienstag, 31. Oktober 2006, 13:20

In dem thread den ich gelinkt habe steht dass die Abstürze durch das neue dashboard update behoben worden sind.Ich wills mal hoffen, kann leider erst später testen

199

Dienstag, 31. Oktober 2006, 13:22

aber das könnte vielleicht wirklich helfen, habe auch schon daran gedacht und werde es heute ausprobieren!

You're welcome people! Welcome for me just figureing it cuz I'm smart
DONT BE ON XBL!

I just simulated game to end and exited just fine in my Association with no problem at all while NOT on XBL.
So I don't think my theory is too far off that they do got a update, but f**ked it up some how as it isn't bringing a thing up saying to download the update and not letting us exit games without freezing.
Anyways not signed onto XBL it works fine

außerdem das merkwürdige ist, es ist allen gestern gleichzeitig passiert!! :D
viele behaupten es liegt an xbox live weil die gestern einen allgemeinen update gemacht haben, heute nach dem dashboard update soll alles wieder normal gehen. bei mir ging es ja, hoffen wir es dass sowas nie wieder vorkommt!!! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (31. Oktober 2006, 13:25)

200

Dienstag, 31. Oktober 2006, 17:28

mir ist es gestern auch passiert. auch nach einem wahnisnns spiel (buzzer-wurf zum sieg :( ). hoffentlich ist es nun wirklich behoben.

Thema bewerten