Zitat
Original von yakuzzaa
genau der gleichen meinung bin ich auch... 6 spiele gemacht alle 6 verloren da kein mensch ein jshoot macht.
center wird zum aufbau genommen etc grauenhaft...
grafik baut extrem ab online und jshoot abwurf ist um welten anders als offline.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (30. Oktober 2006, 16:51)
Zitat
Original von 8ball255
schau doch mal unter http://nba-live.de/ (da wird entgegen dem namen nba2k gezockt) vorbei die leute schätzen das realistiche spiel auch falls du ne liga suchst kann ich empfehlen.
Zitat
lass uns mal spielen motörhead... morgen abend wenn du zeit hast
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (30. Oktober 2006, 16:56)
Zitat
Original von Motörhead
in der liga war ich dieses jahr schon mit nba2k6 aber nur kurz weil mir die zeit dazu fehlt, interesse hab ich an online ligen sowieso nicht so, die zeiten sind irgednwie vorbei.
Zitat
lass uns mal spielen motörhead... morgen abend wenn du zeit hast
ich spiel da auch nicht mehr aber hätte ja sein können das es dich intressiert...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HanniX360« (30. Oktober 2006, 21:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (31. Oktober 2006, 03:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juve2006« (31. Oktober 2006, 08:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (31. Oktober 2006, 12:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Friedheinz« (31. Oktober 2006, 13:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (31. Oktober 2006, 13:25)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!