Die beste grafik bringt nichts, wen das Game keine Spiel tiefe hat.
Leider gibt es ja noch Null infos dazu und nur über die Videos, möchte ich mir kein Urteil über das Spiel bilden.
Ein nur hau drauf spiel benötige ich persönlich nicht und solche abläufe wie zum teil zu sehen sind "drücke jetzt A und dann B " finde ich eher grausam, als unterhaltsam.
Ich hab es mir nicht angeschaut
Ach, SP-Spielzeit soll bei 6,5 - 8,5 Stunden liegen, wurde auf nem offizielem Twitter-Account getwittert, den Tweet gibts aber leider nicht mehr :/
Embargo wurde auf Donnerstag verlängert
Hat man etwas zu verheimlichen, oder warum gibt man das Game das als Vorzeigetitel gehandelt wird nicht frei ?
Ein paar Einschätzungen hätte man doch gerne gehabt, bevor man es Freitag kaufen soll/darf.
Ich vermute das es nur Grafisch überzeugen kann, aber wünsche mir, dass ich falsch liege. Bestellt habe ich es jetzt mal
Die Leute von IGN haben eben im Stream gemeint das die Story ziemlich viel zu bieten hätte und sie freuen sich schon wenn das Embargo vorbei ist und sie den Test raushauen können.
Ich hab es mir nicht angeschaut
Ach, SP-Spielzeit soll bei 6,5 - 8,5 Stunden liegen, wurde auf nem offizielem Twitter-Account getwittert, den Tweet gibts aber leider nicht mehr :/
wow....da könnte man glatt schwach werden.....hoffe echt dass auch die story gut ist, denn dann wäre das game für mich zusammen mit DR3 und BF4 einer der must have titel
Es ist wie immer bei Tests. Es gibt da keine Liste die abgehakt wird wie bei ner Inspektion vom Auto.
Alles subjektiv, da kann man noch so sehr behaupten das man alles objektiv betrachtet.
Man muss sich ja nur mal anschauen wie weit Testergebnisse auseinanderklaffen, Beispiel Killzone (PS4) von 50% bis >90% alles dabei!
Jeder der was auf Tests gibt hat sich in den letzten Jahren doch den ein oder anderen Tester ausgeguckt der in etwa den eigenen Geschmack vertritt.
hab das ehrlich gesagt nicht anders erwartet und deshalb auch nicht bestellt!
aber schon schade! hatte insgeheim die hoffnung, dass tatsächlich mal was neues gutes geboten wird. naja.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!