Kann ich so unterschreiben.Also ich zocke ja doch öfters mit den TGB Jungs. Und ich will hier jetzt KLARSTELLEN, DAS IST ALLES NUR SPASS! LÜTZE, GIANTECH, TOM, BENUTS, alles ganz KLASSE JUNGS und sehr SYMPATHISCHE MITSPIELER!
Sowas will ich gar nicht hören.Ich spiele seit Tagen derart schlecht BF, ich könnte verzweifeln... keine Ahnung was los ist.![]()
Locker bleiben. Klärt das auf dem Schlachtfeld. Schmeißt euch einfach ein par Granaten zu.Erst sagen "its just a game" und dann wieder persönlich werden. Aber egal, du bist eh schon bei mir unten durch.
Ich dachte immer das ist ein Funevent und kein Clanwar....
jepp seh ich auch so......
selbst wenn ich verlieren sollte, dann werde ich trotzdem "lachend" untergehen, denn ITS JUST A GAME![]()
sollten sich solche -ZENSIERT- wie der "giantech" vielleicht mal auf die fahne schreiben....![]()
Erst sagen "its just a game" und dann wieder persönlich werden. Aber egal, du bist eh schon bei mir unten durch.
Ich dachte immer das ist ein Funevent und kein Clanwar....
jepp seh ich auch so......
selbst wenn ich verlieren sollte, dann werde ich trotzdem "lachend" untergehen, denn ITS JUST A GAME![]()
sollten sich solche -ZENSIERT- wie der "giantech" vielleicht mal auf die fahne schreiben....![]()
Erst sagen "its just a game" und dann wieder persönlich werden. Aber egal, du bist eh schon bei mir unten durch.![]()
nichts für ungut, sportsfreund
Das mit den 200% Tickets bei Rush seh ich ähnlich. Ggf. setzt ich die Ticketzahl bei den beiden Rush-Runden zurück. Werde das vor dem Event noch testen. Zur Angreifertruppe: Auf den Puplic-Servern ist es wirklich meistens so, dass das angreifende Team auch gewinnt. Wir hatten bis jetzt bei keinem Event Rush dabei. Mal sehen wie es da läuft. Ich denke beide Teams sind was Angriff und Verteidigung angeht stark. Man wird sehen wie es sich auf die Rush-Runden auswirkt. Evtl. gibt es da ja doch die ein oder andere Überraschung. Wenn nicht, hat jede Seite schon einmal eine Siegerrunde auf dem Konto.Ich sehe gerade, dass wir auch Rush mit 200% Tickets spielen. Für den Modus dürfte die Ticketanzahl zu hoch eingestellt sein (meine Meinung). Nur ich sage jetzt schon voraus, dass das angreifende Team immer gewinnen wird. Deine Einschätzung?
Sry, mein Fehler. 6 - 7 Std. sind definitiv zu viel. Ich hab bei der Einteilung der Durchgänge einen kleinen Fehler gemacht. Beim letzten Event waren es 4 Durchgänge, allerdings CTF. Damals waren wir mit den 4 Durchgängen ja relativ flott durch. ABER wir hatten anschließend dann zusätzlich noch Eroberungsrunden gespielt, weil die 4 Durchgänge CTF so schnell vorbei waren. Das hatte ich vergessen. Hab das Ganze vom 4. Event kopiert und angenommen wir hätten immer 4 Durchgänge gespielt.Ich würde gerne mal eine sachliche Diskussion starten.
Wir haben gerade einmal exakt das Event machgestellt mit 100% Tickets und ca. 3 - 3 1/2 gebraucht.
Sicher das es 200% sein sollen? Ich meine ich zocke gern lang und intensiv, aber 6-7h. Da hört die Konzentration und der Spass nach der Hälfte auf.
Wie seht ihr das?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (18. September 2013, 12:03)
Stimmst du gerne ab?Ich hätte ja ganz gerne auch abgestimmt ob wir 3 x Eroberung und 1x Rush und 200% spielen oder 4x Eroberung und 1x Rush bei 100%.
Aber das scheint ja nun offensichtlich schon für uns entschieden worden zu sein.
Ich persönlich hätte die 100% Variante als angenehmer empfunden. Allein schon wegen der Abwechslung und Motivation.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luetze09« (19. September 2013, 23:36)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!