Hallo Community !
Leute ich bin echt am verzweifeln, bin seit Freitag stolzer Besitzer einer Xbox One und spiele seither BF4 und COD Ghosts.Nun zu meinem Problem aber beim COD Ghosts:
In der XBox ist der NAT TYP offen aber in COD Strikt. Warum?
Ich habe alle notwendigen Ports der Xbox freigegeben (sonst würde bei den Einstellungen der Xbox ja nicht "offfen" stehen), aber WARUM IST ES DANN IM SPIEL NOCH AUF STRIKT![]()
Zusammengefasst:
Im Xbox One Menü ist der NAT Typ offen (auch bei allen anderen Dpielen), Nur im CoD Ghosts Spiel jedoch noch immer strikt.
Ich habe eine Fritzbox 6340cable und eine 50.000er Leitung (Kabel BW)
UDP 3075 noch freigeben
In der XBox One steht immer noch offen. Im Call of Duty Ghosts bin ich mittel.Hallo Community !
Leute ich bin echt am verzweifeln, bin seit Freitag stolzer Besitzer einer Xbox One und spiele seither BF4 und COD Ghosts.Nun zu meinem Problem aber beim COD Ghosts:
In der XBox ist der NAT TYP offen aber in COD Strikt. Warum?
Ich habe alle notwendigen Ports der Xbox freigegeben (sonst würde bei den Einstellungen der Xbox ja nicht "offfen" stehen), aber WARUM IST ES DANN IM SPIEL NOCH AUF STRIKT![]()
Zusammengefasst:
Im Xbox One Menü ist der NAT Typ offen (auch bei allen anderen Dpielen), Nur im CoD Ghosts Spiel jedoch noch immer strikt.
Ich habe eine Fritzbox 6340cable und eine 50.000er Leitung (Kabel BW)
UDP 3075 noch freigeben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Khadafi« (1. Dezember 2013, 00:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herr Ert« (1. Dezember 2013, 10:09)
Was hast Du für komische Portfreigaben?
Port 80 muss z.B. auch an Port 80 weitergeleitet werden....
Für COD musst Du den Port 3075 öffnen und auch dem 3075 wieder zuordnen.
Wieso leitest Du alle Ports an 3074?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!