Zitat
Original von KoopaTroopa
Zitat
Original von xGamer
jop deswegen kann man zu skate auch ohne schlechtes gewissen sagen simulation
für mich hat skate schon gewonnen gegen thps![]()
Der Vergleich geht imo gar nich... Das ist als würde man Ridge Racer mit Forza vergleichen.
Haben beide ihre daseinsberechtigung da eigentlich schon komplett verschiedene Genres.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (21. August 2007, 15:17)
Zitat
Original von Mo Metal
Allgemein scheint es Probleme zugeben beim Download, aber bitte nicht wieder den Thread vollspamen mit Prozentzahlen![]()
Zitat
Original von Mo Metal
Lesen ist schwer oder? Keine weiteren "ich hänge bei X%" oder "Man sind die Server lahm"
Hier geht es um das Spiel und nicht um die Downloadgeschwindigkeit? Muss wohl erst wieder mit Ermahnungen drohen?![]()
Zitat
Original von Yildirim
Wer als nächstes seine Prozentzahlen postet oder sich über den immer wiederkehrenden langsamen Downloadspeed beschwert muss mit entsprechenden Konsequenzen rechnen.
Es scheint nicht anders zu gehen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShuttleX« (21. August 2007, 16:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (21. August 2007, 17:53)
Zitat
Original von F34R
Boah, ich habe jetzt 6 Stunden lang meine Xbox angehabt, um diese Demo zu downloaden. Wisst ihr wie weit meine Xbox gekommen ist? Nein, natürlich nicht ( :biglaugh, aber nach 6 Stunden des Dowloadens ist sie gerade mal bei 52%!
Das ist ein unschlagbarer neuer Rekord bei mir!
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lastlight83« (21. August 2007, 18:21)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!