Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate.

181

Dienstag, 21. August 2007, 14:48

Finde Skate um einiges realistischer und besser die Replay Funktion ist auch cool, man kann alles in Slomo anschauen, genial, vll. kauf ich es mir auch :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

182

Dienstag, 21. August 2007, 15:14

Zitat

Original von KoopaTroopa

Zitat

Original von xGamer
jop deswegen kann man zu skate auch ohne schlechtes gewissen sagen simulation :)
für mich hat skate schon gewonnen gegen thps :D

Der Vergleich geht imo gar nich... Das ist als würde man Ridge Racer mit Forza vergleichen.

Haben beide ihre daseinsberechtigung da eigentlich schon komplett verschiedene Genres.

das mag sein aber allein schon weil skate mehr in realismus geht gefällt mir skate besser 8)
denke auch weil sich damit die skater auch besser mit identifizieren können!
Habe auch ne lange zeit geskatet und thps find ich einfach unrealistisch ...spass hin oder her aber so wie man die tricks variieren kann ist einfach unreal!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (21. August 2007, 15:17)

183

Dienstag, 21. August 2007, 15:19

tja is ja alles gesagt worden die kamera und die steuerung sind seehr gewöhnungsbedürftig aber trotzdem sehr geiles spiel also ich kaufs mir :D

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

184

Dienstag, 21. August 2007, 15:20

Zitat

Original von xGamer
...spass hin oder her aber so wie man die tricks variieren kann ist einfach unreal!

Bestreitet doch kein Mensch. Es will auch NICHT real sein oder erscheinen. Aber lassen wir die Diskussion, führt zu nix :)
Sony may Cry

185

Dienstag, 21. August 2007, 15:21

richtig^^
soll halt jeder selbst entscheiden was er lieber spielen möchte ;)

• Private Nachricht senden

186

Dienstag, 21. August 2007, 15:25

Seit dem legendären Thrasher Skate and Destroy endlich wieder ein Spiel mit dem auch echte Rollbrettfahrer was anfangen können.............
Fantastisch................

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung !

187

Dienstag, 21. August 2007, 16:11

Bei MIR keine Demo, WARUM?????

ShuttleX

Fortgeschrittener

188

Dienstag, 21. August 2007, 16:15

also so langsam ist es einfach nur noch peinlich und lächerlich was bei jeder zweiten neuen Demo mit dem XBL Marktplatz abgeht

DE Marktplatz - 8% nix geht mehr
US Marktplatz - 20% nix geht mehr

eventuell sollte MS mal in ihre XBL Serverstruktur investieren
schliesslich bezahle ich für den "Service" 53€ im Jahr, und da sollte das auch funktionieren, und nicht bei jedem zweiten neuen Download abkacken

naja, werde es dann mal morgen nochmal probieren mit dem Download

189

Dienstag, 21. August 2007, 16:29

Ja ist sehr schade mit dem DL Speed. Das ist mir zum ersten mal bei der Dirt Demo passiert, das es so kacke lahm war.

190

Dienstag, 21. August 2007, 16:35

Zitat

Original von Mo Metal
Allgemein scheint es Probleme zugeben beim Download, aber bitte nicht wieder den Thread vollspamen mit Prozentzahlen :rolleyes:

Zitat

Original von Mo Metal
Lesen ist schwer oder? Keine weiteren "ich hänge bei X%" oder "Man sind die Server lahm"

Hier geht es um das Spiel und nicht um die Downloadgeschwindigkeit? Muss wohl erst wieder mit Ermahnungen drohen? :base:

Wer als nächstes seine Prozentzahlen postet oder sich über den immer wiederkehrenden langsamen Downloadspeed beschwert muss mit entsprechenden Konsequenzen rechnen.

Es scheint nicht anders zu gehen :rolleyes:

ShuttleX

Fortgeschrittener

191

Dienstag, 21. August 2007, 16:37

Zitat

Original von Yildirim
Wer als nächstes seine Prozentzahlen postet oder sich über den immer wiederkehrenden langsamen Downloadspeed beschwert muss mit entsprechenden Konsequenzen rechnen.

Es scheint nicht anders zu gehen :rolleyes:

jaaa jaaa
sorry :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShuttleX« (21. August 2007, 16:38)

192

Dienstag, 21. August 2007, 17:01

kann mir bitte einer erklären warum bei mir der demo nicht zu finden ist??????
Let´s Fifa09

193

Dienstag, 21. August 2007, 17:11

also geh einfach auf "neu eingetroffen und wenn sie da nicht steht dann hast du wohl pech gehabt was natürlich seehr seehr ärgerlich ist...

Mal gucken wie das Spiel ist ich bin richtig gespannt. Was ist denn eure fetteste kombo bis jetzt ich habs noch ncih fertig geladen...

194

Dienstag, 21. August 2007, 17:17

Da ich ja noch am saugen bin ;), wollte ich mal die jenigen Fragen die schon zocken:

Wie gefällt euch die Demo bisher ? Wie sieht das Game aus ? usw.

195

Dienstag, 21. August 2007, 17:43

Zitat

Original von Sundancer
Da ich ja noch am saugen bin ;), wollte ich mal die jenigen Fragen die schon zocken:

Wie gefällt euch die Demo bisher ? Wie sieht das Game aus ? usw.

1. gefällt mir sehr gut^^
2. sieht nicht schlecht aus (röhre^^)

F34R

Profi

196

Dienstag, 21. August 2007, 17:52

Boah, ich habe jetzt 6 Stunden lang meine Xbox angehabt, um diese Demo zu downloaden. Wisst ihr wie weit meine Xbox gekommen ist? Nein, natürlich nicht ( :biglaugh:), aber nach 6 Stunden des Dowloadens ist sie gerade mal bei 52%! 8o Das ist ein unschlagbarer neuer Rekord bei mir! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (21. August 2007, 17:53)

197

Dienstag, 21. August 2007, 18:10

o.O gleich kommt n mod 8o

Guinness Boys

Sláinte !

• Guinness Boys

198

Dienstag, 21. August 2007, 18:15

Zitat

Original von F34R
Boah, ich habe jetzt 6 Stunden lang meine Xbox angehabt, um diese Demo zu downloaden. Wisst ihr wie weit meine Xbox gekommen ist? Nein, natürlich nicht ( :biglaugh:), aber nach 6 Stunden des Dowloadens ist sie gerade mal bei 52%! 8o Das ist ein unschlagbarer neuer Rekord bei mir! :P

...ich glaube, wir haben uns hier deutlich genug ausgedrückt...

...Verwarnung wegen Spam...

199

Dienstag, 21. August 2007, 18:20

hab die demo gleich heut mittag gezogen... hat etwa 45min gedauert... also schon ganz schön lange...

aber es hat sich gelohnt, wollt gar nicht mehr ausmachen :)

das spiel wird die absolute bombe!!!!!!!! dermaßen nahe dran am richtigen skaten, bin schwer beeindruckt!!!

das game wird sicher ganz weit vorne bei meinen all time favorites landen.

es ist wirklich nicht leicht gute tricks zu stehen, aber das macht den reiz aus. grafik ist auch super.

absolute kaufempfehlung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lastlight83« (21. August 2007, 18:21)

200

Dienstag, 21. August 2007, 18:27

und was für skater kann man nehmen und wie sind die aufgaben gestaltet?

Thema bewerten