.... nein leider nicht, hatte noch nicht einmal eine Nummer dazu bekommen... habe gerade meine AT-Version von Marc ( Grotte ) bekommen. Der Versandstatus war am Samstag um 9:41 Uhr.Werde nun mal bei der Grotte anrufen, glaube nicht das die es versendet haben sonst würde das Tracking gehen.
Konntest du es verfolgen?
.... nein leider nicht, hatte noch nicht einmal eine Nummer dazu bekommen... habe gerade meine AT-Version von Marc ( Grotte ) bekommen. Der Versandstatus war am Samstag um 9:41 Uhr.Werde nun mal bei der Grotte anrufen, glaube nicht das die es versendet haben sonst würde das Tracking gehen.
... ich habe es als Standardversand per Deutsche Post liefern lassen..... nein leider nicht, hatte noch nicht einmal eine Nummer dazu bekommen... habe gerade meine AT-Version von Marc ( Grotte ) bekommen. Der Versandstatus war am Samstag um 9:41 Uhr.Werde nun mal bei der Grotte anrufen, glaube nicht das die es versendet haben sonst würde das Tracking gehen.
Komisch ich hab eine Nummer meins wurde Samstag um 11 Uhr verschickt.
Komisch ich hab eine Nummer meins wurde Samstag um 11 Uhr verschickt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!