In der Siedlungsübersicht (im Werkstattmenü oben am Bildschirmrand) steht dass es einen Mangel an Nahrung gibt und dass die Moral fällt (20 und ein Pfeil nach unten)... ich ging davon aus dass ich mich nun beeilen müsste Nahrung zu besorgen weil ich sonst irgendwelche negativen Erlebnisse habe? Es macht also nichts aus wenn ich mich jetzt nicht sofort ums Essen kümmere?
@ flaker
Wie Andi schon meinte, kannst du den ganzen Schrott per Knopfdruck in deiner Werkbank einlagern. Dieser wird dann aber auch erst verbraucht, wenn du was baust bzw. ggf. Waffen oder Rüstungen erstellst.
Ich glaube dafür brauchst du den Park Local Leader (deutschen Namen weiß ich nicht) auf Level 2. Damit kannst du dann in einer Siedlung Händler, Waffenläden, Lebensmittelläden etc platzieren und darüber laufen dann glaube ich auch die HandelsroutenAh...ok....stimmt, "Handelsruten" war das Stichwort, was ich suchte.
Wie bzw. wann kann ich die denn einrichten? Kommt das irgendwann per STory- oder Side-Quest?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!