Das hat wirklich nichts mehr mit Tolreranz zu tun sondern ist einfach nur schlucken und Klappe halten.
Es geht wohl auch danach das manche einfach nur das Spiel genießen wollen ohne große Herausforderung halt. Vielleicht is es auch ein Zeitfaktor. Mein Schwager z.b zockt auch gern kommt aber vielleicht in der Woche auf 3-4 Std. Wenn man da noch ewig an schweren Stellen hängt kommt man kaum weit.
Zitat
das einfachste wäre doch wenn alle games wirklich unterschiedliche schwierigkeitsgrade hätten,von kindergarten bis albtraum.
jeder wäre bedient und könnte spielen wie er will.und keiner müßte über die jeweils andere art von gamer meckern.![]()
das einfachste wäre doch wenn alle games wirklich unterschiedliche schwierigkeitsgrade hätten,von kindergarten bis albtraum.
jeder wäre bedient und könnte spielen wie er will.und keiner müßte über die jeweils andere art von gamer meckern.![]()
Zitat
Wobei meine Frage noch wäre ob man irgendwelche Verhaltensmuster bei dem Alien erkennen kann oder ob es wirklich wahllos und zufällig agiert.
Ist ganz normal! Hab beim ersten durchspielen auf hard auch 21h gebraucht und beim zweiten mal zwischen 10-15h auf easy ohne zu sterben, alle Logs und ID-Tags und keine Menschen töten. Zweimal durchspielen reichen für 100% GS aus. Würde auch beim ersten mal gehen, aber das "one shot" Achievement auf hard ist sicher totaler payne in the ass, daher würde ich das niemanden empfehlen.wow, habe für die story auf NORMAL 23 stunden gebraucht...da war auch ich etwas überrascht....
mal was zur Körpergröße von der Spielfigur.
Ich konnt in der Mittagspause den Anfang schon mal spielen... Kommt sie Euch nicht auch etwas groß vor ??
man hat immer den Instinkt, sich beim Durchschreiten einer Tür ein wenig zu ducken. Ich selber mit meinen 196cm bin sowas ja gewohnt, aber son Mädel mit höchstens 180 ??
und das Argument, in som Raumschiff ist alles beengt, kann ich nicht gelten lassen, denn männliche Crewmitglieder mit sagen wir 190 cm müssten dann ja auf allen Vieren durchkriechen (ok, leicht übertrieben)
Deswegen erwähnte ich das mit der Größe auchIs das Alien denn größer als Amanda (hab's noch nicht gesehen)? Sollte ja eigentlich so sein oder?
Bezüglich flimmern: Ich habe nicht explizit darauf geachtet, es ist mir aber jetzt nichts negativ aufgefallen. Aber es gibt ja Menschen die sind empfindlicher als ich![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!