Ich glaube das Sirup ist wieder so ein Ding was, den meisten Spaß in einer Gruppe bringt.
Das scheint es zu sein. Wegen der Beta habe ich das Spiel vorerst auch ausgelassen. Ohne Gruppe ist das so dermaßen lahm...
Zitat
Zwei Gratis-Maps für Koop-Shooter
Turtle Rock Studios will in Kürze zwei Mehrspieler-Karten für den Koop-Shooter Evolve gratis zum Download herausgeben. Die beiden Maps Broken Hill-Mine und Broken Hill-Giesserei bieten vielfältige taktische Möglichkeiten für Jäger und das Monster. Der Release der Gratis-Maps erfolgt am 31. März zunächst für Xbox One.
Neues Futter für Evolve-Fans: In Kürze sollen zwei Mehrspieler-Karten für den Koop-Shooter von Turtle Rock Studios erscheinen. Auf der offiziellen Webseite stellt der Hersteller die beiden Maps Broken Hill-Mine und Broken Hill-Giesserei im Detail vor. Der Kampagneneffekt im Evakuierungsmodus unterscheidet sich von Karte zu Karte. Geht das Jäger-Quartett in der Broken Hill-Mine siegreich aus dem Gefecht hervor, werden die Bergbaudrohnen beispielsweise in der nächsten Partie in Schilddrohnen umwandelt. Gewinnt das Monster, wird die Spielumgebung tektonisch instabil. Regelmäßige Erschütterungen schrecken Vögel in der Nähe auf, was den Huntern erschwert, die Kreatur aufzustöbern.
Beide Multiplayer-Maps werden kostenlos zum Download freigegeben. Inhaber einer Xbox One können die Karten aufgrund eines Exklusivdeals mit Microsoft bereits ab dem 31. März 2015 spielen. Wer Evolve auf der PS4 oder dem PC sein Eigen nennt, muss sich bis zum 30. April in Geduld üben. Für den heutigen Freitag kündigt Turtle Rock Studios Live-Streams an, in denen man den neuen Zuschauermodus sowie die beiden Karten ausführlich vorstellen möchte. Take-Two-Chef Karl Slatoff bezeichnete den Launch von Evolve jüngst als "wahnsinnig erfolgreich", nannte in diesem Zusammenhang aber keine konkreten Verkaufszahlen. Laut Analysteneinschätzung gingen von Evolve am Launch-Wochenende in den USA rund 300.000 Kopien über die Ladentheke. Für neue Maps wird Turtle Rock Studios laut Eigendarstellung kein Geld verlangen. Anders sieht es bei optionalen Skins, Jägern und Monstern aus.
![]()
Quellcode
1 http://www.pcgames.de/Evolve-PC-258203/News/Zwei-Gratis-Maps-fuer-Koop-Shooter-1153427/
Spielt hier noch jemand Evolve?
Hat die "Langzeitmotivation" gehalten?
Würde mich jetzt mal interessieren, denn genau aus dem Grund bzw. aus "Angst", dass das Spiel sehr schnell "eintönig" und langweilig wird, hab ich es nicht gekauft.
Evolve soll angeblich vom 23.4-27.4 kostenlos auf XBL spielbar sein.....wer es noch testen will sollte es da tun.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!