Mich hat fast schon verwundert wie verhältnismäßig schnell Jason ist. Finde für die Vorlage wurde ein guter Kompromiss gefunden. Auf den Predator bin ich nun sehr gespannt.
Also online finde ich enttäuschen ziemlich viele mit Jason. Ich selber hab ihn nicht, aber werd ich ihn mir wohl trotzdem noch holen auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, groß mit dem was zu reißen
So ich habe es jetzt doch für Die One.
Da war das alles entspannter als auf der PS mit den Accounts. Also wenn mal jemand ein absoluten Beat em Up Noon verprügeln möchte, einfach adden.:-)
Also online finde ich enttäuschen ziemlich viele mit Jason. Ich selber hab ihn nicht, aber werd ich ihn mir wohl trotzdem noch holen auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, groß mit dem was zu reißen
also ich find der geht schon gut ab mit der slasher Variante hab damit inline ruck zuck gewonnen auch die Fatalities sind ganz nett...bei denn brutalitiys hab ich erst 1 geschaft
Aber im groben und ganzen ist das schon nenn guter neuer Kämpfer...
Ich glaube die Umstellung auf einen Arcade Stick ist enorm, am Ende jedoch möglicherweise weitaus vorteilhafter gegenüber dem Controller, sofern man es richtig beherrscht.
Ich glaube die Umstellung auf einen Arcade Stick ist enorm, am Ende jedoch möglicherweise weitaus vorteilhafter gegenüber dem Controller, sofern man es richtig beherrscht.
Ahjo hat schon seinen Grund dass quasi die gesamte Tournament-Szene mit Stick spielt
Gib ma in dem Tempo saubere quarter und half circles ein