So, nach ca. 5 Stunden Spielzeit muss ich auch mal meinen Senf dazugeben
Der Multiplayer weiß definitiv zu gefallen. Sinnvolle Neuerungen , gepaart mit Altbekanntem funktionieren noch bzw. endlich wieder. Die schön und abwechslungsreich gestalteten Maps machen einen starken Eindruck. Auch die Möglichkeit so ziemlich alles selbst zu personalisieren ist ein nettes Gimmick.
Der Singleplayer weiß dagegen so überhaupt nicht zu überzeugen. Ich habe jede CoD-Kampagne durchgespielt. Es gab starke und schwächere, diese zählt definitiv zu der Zweiteren. Die Story ist wirr und erschließt sich mir nach knapp 5 gespielten Missionen noch nicht wirklich. Die Gefechte wirken künstlich in die länge gezogen, was den Spielspaß bei mir deutlich trübt.
Noch schlechter sieht es auf der technischen Seite aus. Bei mir kommt es häufig zu Ton oder Grafikaussetzern. Viele schwammige Texturen die nur sehr langsam oder gar nicht geladen werden. Die Synchronisation der Partnerfigur ist ebenfalls mehr schlecht als recht.
Sind diese Probleme sonst noch jmd. aufgefallen? Die Sound- und Grafikaussetzer beziehen sich rein auf den SP. Im MP kamen solche Probleme bisher noch nicht vor.