59% = Frechheit !
Entschuldigt vielmals, aber die 59 % sind nicht gerechtfertigt.
Grafisch kommt es sicher nicht an Forza 6 ran, aber auf Höhe von PCars ist es. T10 gehört nun mal zu Microsoft und außerdem haben die über 10 Jahre Erfahrung mit der Xbox. Daumenkino etc. habe ich bei mir aber sicher noch nicht gehabt.
Mir ist sowieso am allerwichtigsten: Das Fahrgefühl. Und zwar mit Lenkrad ! Wer dieses Spiel mit Pad spielt braucht es eh nicht. Besser Need for Speed oder Forza Horizon. Die Umsetzugn des Fahrgefühls , das Verhalten der unterschiedlichen Fahrzeugen mit ihren unterschiedlichen Antrieben und das Force Feedback ist SEHR SEHR gut !
Es wird der Abstand zum Vorder- und Hintermann in Sekunden gezeigt, die schnellste und die letzte Runde, ob die aktuelle Runde schneller oder langsamer ist, es wird angezeigt wenn jmd die schnellste Rennrunde dreht, alles was das Simulationsherz begehrt.
Wer einen sehr guten Simulator will, kann dieses Spiel absolut kaufen !!! Ich habe den Facebook Post, in dem stand das Assetto ein großer Fehlkauf ist, sicher nicht geteilt !
bin ich froh vor einigen Wochen beim steam-sale zugeschlagen zu haben und doch nicht auf die konsolenversion gewartet hab.
klingt ja nicht so toll momentan...![]()
Aus meiner Sicht noch ein paar technische Mängel:
- Positionsanzeige auf der Linken Seite wird im Rennen nur nach Überfahren der Start/Ziel Linie in jeder Runde aktualisiert![]()
- Nerviges Menu Geklicke um ins nächste Rennen zu kommen.
Nach jedem Rennen muss ich "Verlassen" wählen und dies noch expliziert mit "Ja" bestätigen um zurück ins Menu zu kommen und das nächste Rennen auswählen zu können.
Da ist gar nichts automatisiert und der Karriere Modus wirkt irgendwie lieblos ins Spiel integriert.
Wer dieses Spiel mit Pad spielt braucht es eh nicht. Besser Need for Speed oder Forza Horizon.
"Wer dieses Spiel mit Pad spielt braucht es eh nicht"![]()
![]()
Auf der FB-Page von Kunos hat ein User geschrieben
Jo ich ja prinzipiell auch, aber man muss es einfach mal auf den Massenmarkt bezogen sehen.Wenn ich Sim fahren will hol ich mir ein Lenkrad und dann findet sich auch Platz fürs Hobby... So seh ich das...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!