Zitat
Original von ltl.vamp
Ich glaube, Du verlangst zu viel. Always look on the bright side of Life...
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von fake
right
mag hier einer after eight?
hab ich gerade verputzt. lecker lecker.
ich mag den minz geschmack einfach richtig gern.
Zitat
Original von SoulRISE
After Eight ist auch lecker.
Dennoch gibt es nichts feineres als Sushi, da lasse ich jede Pizza für stehen, sogar Sushipizza!
Die habe ich letztens gezaubert und sie sind mir ganz gut gelungen, finde ich:
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (3. Dezember 2005, 22:06)
Zitat
Original von fake
und ich dachte das seien hähne um den saft ablaufen zu lassen![]()
also das reis zeug esse ich evtl. mal, aber rohes fleisch?
ich mag vokpfannen mit viel gemüße usw. aber sushi ist bis jetzt noch nie auf meinem teller gelandet. sollte ich echt mal probieren, denn aussehen tut es ja immer sehr lecker.
Zitat
Original von Tails
Traditionell wir roher Fisch und nicht Fleich in Sushi reingepacht (oder besser verwendet) Wenn du dich an rohes Fleich nicht rantraust, isst du wohl auch keinen rohen Schinken, oder wie?![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Tails
Traditionell wir roher Fisch und nicht Fleich in Sushi reingepacht (oder besser verwendet) Wenn du dich an rohes Fleich nicht rantraust, isst du wohl auch keinen rohen Schinken, oder wie?![]()
Also rohes Fleisch möchte ich weniger in meinen Reisröllchen finden
Aber keine Bange, ich esse auch rohen Schinken, Zwiebelmett usw. Aber halt nicht mit Reis umhüllt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (4. Dezember 2005, 14:11)
Zitat
Original von ThirdEchelon
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Sushi hab ich zwag nocht nicht gegessen aber ich glaube das ich rohen Fisch nicht mag, ich stell es mir abartig vor.
schmeckt aber lecka
Zitat
Original von Tails
Zitat
Original von ThirdEchelon
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Sushi hab ich zwag nocht nicht gegessen aber ich glaube das ich rohen Fisch nicht mag, ich stell es mir abartig vor.
schmeckt aber lecka
Ich bleib immer treu dem Motto erst kosten (natürlich nur, wenn ich weis, das es ungiftig ist) dann Urteil fällen.
Über etwas, das man nicht kennt, kann man schlecht urteilen![]()
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Ich finde es abartiger Hunde und Katzen zu futtern, was ja in einigen Teilen der Welt als vollkommen normal gilt.
Sushi gibt es teilweise schon tiefgekühlt in Supermärkten (Plus, Aldi, Kaufland, etc. - einfach mal rumgucken). Das schmeckt zwar nicht so gut wie frisch zubereitet, man erhält aber mal einen kleinen Vorgeschmack.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!