*mitkaffetassezurückzumschreibtischwackel*
Mist, mein Kaffee ist kalt, weil ich ein Meeting hatte....
*nichtmehrganzsoheißenkaffeewieheutemorgennachschütte*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
RE: Hm.... Kaffee - denn Schönheit kommt von innen
kaffee schwarz, mit ein bisschen sahne. mal so mal so. aber nicht diesen neumodischen kram, latte oder wie dieses ganze zeugs heißen mag. ist was für schwuchteln
Original von drfaustus
kaffee schwarz, mit ein bisschen sahne. mal so mal so. aber nicht diesen neumodischen kram, latte oder wie dieses ganze zeugs heißen mag. ist was für schwuchteln
Sehr nette Ausdrucksweise
.no sig
Original von drfaustus
:smeissweg: alles klar!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
So Brötchen und Kaffee werden gerade verdaut, jetzt kann der Tag los gehen, wenn ich doch nur noch diesen elenden Kater noch los werden würde!
Immer noch Sylvester-Kater? Hast heftig gefeiert, was?
Hab´schon den 3ten
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Immer noch Sylvester-Kater? Hast heftig gefeiert, was?
Hab´schon den 3ten
Heftig ist gar kein Ausdruck bin erst gestern vormittag wieder zu Hause eingetrudelt, bin irgendwann morgens um 6 von der Party abgehauen mit ner Flasche Whiskey im Rucksack und war dann in der City unterwegs. Als ich dann zu Hause angekommen bin, war 11.00 Uhr, die Flasche war leer, aber frag mich nicht was ich in den 5 STünden gemacht habe?

oh oh....das hört sich Böse an... :O
Hab bis jetzt noch keine Rückinfos, ob ich wieder irgendein Blödsinn angestellt habe, da mich Alk immer ziemlich hemmungslos macht. Aber ich denke dieses Jahr habe ich mich und mein drittes Bein und Kontrolle gehalten!
*Zitter* muss-kaffee-konsum........einschränken......
Original von LOKI l
*Zitter* muss-kaffee-konsum........einschränken......
Habe noch gar keinen getrunken. Dafür aber schon zwei Cappuchino!
Ich trinke jetzt auch jeden Morgen nen Cappuchino.
Green Hell Riders die Besten!
Original von Max
Ich trinke jetzt auch jeden Morgen nen Cappuchino.
Früh übt sich, wer ein ganz großer werden will!
Hehe
Mir schmeckt das aber schon ganz gut,das entspannt.
Green Hell Riders die Besten!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (10. Januar 2007, 15:33)
Ja, ich habe es getan und ich sehe den geeigneten Zeitpunkt gekommen, mich dazu zu bekennen und mein Coming out zu geben:
ich habe heute morgen Kakao getrunken!
So, jetzt ist es raus. Hier auf der Arbeit haben sie auch Kakaoautomaten und ich dachte: probier es mal aus. Aber ich bin geläutert: ab sofort nur noch Kaffee!
Chris-sicheinLochsuchtumsichdarinzuverstecken-tian
trink jeden morgen nen halben liter "kakao"...
naja, schoko protein-shake, aber fast
Wie macht man einen Cappuchino?
Original von fabian
Wie macht man einen Cappuchino?
machst nen espresso, kippst milch dazu, und oben drauf milchschaum mit schoko-flocken (alternativ kakao-pulver)... fertig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (11. Januar 2007, 13:04)
@tmp: wie umständig
also ich trink seit neuesten jeden morgen nen kaffee den ich in 2min. mit der senseo mach... ich weis garnicht wie ich jemals ohne leben konnte