Zitat
Original von JanLee
Zitat
Original von :ugly:
bei crysis is die box schon am ende 100%
Ich lass dich in deinem glauben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (18. Januar 2008, 19:08)
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »berserker« (18. Januar 2008, 21:54)
des mir doch egal, drotzdem kann die 360 das nicht und es liegt sicherlich nicht nur an der Hardware
Zitat
Original von berserker
Zitat
Und die PS3 nicht? Wie war nochmal der Hardware vergleich? Wurde Crysis auf ne blu-ray gepresst? Um das flüssig spielen zu können müssen die FPS und die Details so in den Keller geschraubt werden. Dann kannst du es sicher ohne Probleme spielen!
Zitat
des mir doch egal, drotzdem kann die 360 das nicht und es liegt sicherlich nicht nur an der Hardware
Zitat
Original von berserker
Zitat
Und die PS3 nicht? Wie war nochmal der Hardware vergleich? Wurde Crysis auf ne blu-ray gepresst? Um das flüssig spielen zu können müssen die FPS und die Details so in den Keller geschraubt werden. Dann kannst du es sicher ohne Probleme spielen!
Zitat
Original von JanLee
Zitat
Zitat
Original von berserker
Zitat
So langsam kommst du mir vor als wärst du gegen die Xbox.
Ich glaube du wärst besser im PS3 Forum aufgehoben!!
Zitat
Zitat
Original von berserker
Zitat
Zitat
Original von Jutsch80
Zitat
Original von JanLee
Zitat
Zitat
Original von berserker
Zitat
So langsam kommst du mir vor als wärst du gegen die Xbox.
Ich glaube du wärst besser im PS3 Forum aufgehoben!!
Aber es ist nun mal eine Tatsache das die Hardware der Xbox 360 über 1 Jahr älter ist als die der PS3 und daher die PS3, wenn es denn mal vernünftige Tools dafür gäbe die Xbox 360 in Sachen Grafik locker besiegen würde.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (19. Januar 2008, 00:46)
Zitat
Original von ALFistA
japan war glaub ich november 06 und europa märz 07 gewesen also ist schon 1 jahr dazwischen gewesen
die verschiebung kamen eher wegen probleme bei der hardware herstellung als technologisches vorsprung![]()
Zitat
wen doch gesagt wird das es wegen der hardwere nicht auf der 360 möglich ist wird es auch so sein .
es wurde zwar noch nicht offiziell bestätigt aber dafür gibt es sehr viele quellen die es beinhalten das die 360 das wegen der hardwere nicht kann.
und wen ihr damit nicht zurecht kommt pech
und noch was ich finde das voll scheiße das ihr keine richtige meinung zu dem thema abgeben könnt sondern nur mit sonyfernboy gelaber kommt und "du bist wohl besser bei PF aufgehoben" un mit diesem hardwere vergleich (keiner weiss ob das stimmt )![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »berserker« (19. Januar 2008, 15:59)
Zitat
wen doch gesagt wird das es wegen der hardwere nicht auf der 360 möglich ist wird es auch so sein .
es wurde zwar noch nicht offiziell bestätigt aber dafür gibt es sehr viele quellen die es beinhalten das die 360 das wegen der hardwere nicht kann.
und wen ihr damit nicht zurecht kommt pech
und noch was ich finde das voll scheiße das ihr keine richtige meinung zu dem thema abgeben könnt sondern nur mit sonyfernboy gelaber kommt und "du bist wohl besser bei PF aufgehoben" un mit diesem hardwere vergleich (keiner weiss ob das stimmt )![]()
![]()
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!