Hier ist dann auchnochmal Der überarbeitete (und von Fehler behobene
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
) Turnierspielplan.
Damit ist eigentlich alles gesagt! Los gehts am Freitag. Bei Fragen etc.. einfach hier rein oder PN
WIR SIND DANN MAL OBEN!
So... ich habe uns nun ein eigenes Forum eingerichtet. Jetzt könnt ihr alles bequemer überblicken.
Zu den Regeln: Ich denke es ist auch ok, wenn man mehr als ein Spiel pro Woche macht, oder?
Aber doch nicht gezwungener Maßen, oder?
[GC1]McFly80[/GC1]
Ich finde 1 Spiel die Woche optimal. Bei 2 Spielen kommt es irgendwie immer zu verzögerungen. Mir fand 2 Spiele bei PES teilweise jedenfalls nervig. Sollte ein Spiel verschoben werden, dann habt ihr 2 die Woche. Ansonsten sind wir auch zu schnell durch. Wir lassen es erstmal so laufen, und werden das sonst bei Bedarf zur Rückrunde ändern. Klingt das ok?
Im Turnier sinds ja eh 1,5 in der Vorrunde und ab Halbfinale! Finde auch wir solten erstmal 1 machen da so die Chancen auf langes Spielvergnügen größer ist
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Original von Reznor
Ich finde 1 Spiel die Woche optimal. Bei 2 Spielen kommt es irgendwie immer zu verzögerungen. Mir fand 2 Spiele bei PES teilweise jedenfalls nervig. Sollte ein Spiel verschoben werden, dann habt ihr 2 die Woche. Ansonsten sind wir auch zu schnell durch. Wir lassen es erstmal so laufen, und werden das sonst bei Bedarf zur Rückrunde ändern. Klingt das ok?
Aber wenn ich es möchte und mein Gegner einverstanden ist? Stell Dir mal vor ich habe Langeweile.
Gezwungen wird keiner, aber wenn mein Gegner einverstanden ist...
Heißt ja nicht, dass ich das jetzt sofort machen möchte, aber für den Fall wenn...
Wenn du Langeweile hast, dann machst du Freundschaftsspiele
Spätestens wenn wir Karten einführen müssen wir uns an den Spielplan halten wegen Sperren. Ausserdem ist es ja schade für die, die nur 1 Spiel machen wollen, wenn andere schon 5 Spiele gespielt haben während andere gerade mal 2 gemacht haben, und trotzdem im Zeitrahmen sind.
Ok.
Ich bekomm doch den extrapunkt dafür das ich den Fehler im Spielplan gefunden habe oder ?
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.
Nein Du bist schon fürs Finale gesetzt :laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Original von casper007
Ich bekomm doch den extrapunkt dafür das ich den Fehler im Spielplan gefunden habe oder ?
Du hattest doch nur Angst zweimal gegen mich zu spielen
Ich will endlich mein FIFA haben.
Am 25. versandt, noch nicht da. Auf meine Email habe ich noch keine Antwort. Hoffentlich zieht sich das jetzt nicht noch ewig hin mit der Lieferung.
hab endlich den dreh raus bei fifa

hat was gedauert aber nun ist alles perfekt. Hab heute meine schlechte statisik von 5:7 auf 7:7 wieder hergestellt und neben bei sogar ein paar Test mit der Tatik und anderen Sachen die ich hier nicht weiter fortführen will getestet
Original von Superman
hab endlich den dreh raus bei fifa

hat was gedauert aber nun ist alles perfekt. Hab heute meine schlechte statisik von 5:7 auf 7:7 wieder hergestellt
und neben bei sogar ein paar Test mit der Tatik und anderen Sachen die ich hier nicht weiter fortführen will getestet
Aber wir sind hier doch unter uns :laugh:
Original von Reznor
Am 25. versandt, noch nicht da. Auf meine Email habe ich noch keine Antwort. Hoffentlich zieht sich das jetzt nicht noch ewig hin mit der Lieferung.
hast Du keine Tracking Nr. bekommen?
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Original von Reznor
Wo hast du es bestellt? Ich habs bei amazon schon am Donnesrtag bekommen!
Ich werde morgen meine Box einschicken kann also nicht weiter machen sorry Jungs.
n!faculty @ www.faculty.de
Ok das ist schlecht! Aber bei der liga startest Du dann schon oder?
Dh. Wir müssen jemand fürs Turnier einwechseln.
@Frederic Wimmelmann
Du hattest doch noch einen Bekannten der mitspielen wollte! Mail mir doch seine Daten wenns noch aktuell ist. Und Dein Postfach ist voll - deswegen hast von mir keine Antwort erhalten
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Spieltag 1 und 3 sind in Gruppe C auch identisch
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher