Zitat
Original von eulenmann
naja gesicherte zahlen hab ich nicht..aber da ich in den letzten tagen 5 mal die hotline angerufen hatte,weil es die spacken nicht auf die reihe kriegen mir die bestätigungsmail für ups zu schicken hört man so einiges...
der nette mann von der hotline gestern sagte , dass sich der erhalt meiner mail so lange verzögert,weil sie so überlastet sind....alleine er hätte am ende seiner schicht über 500 UPS mails in auftrag gegeben,wenn man das auf alle mitarbeiter hochrechnet kommt schon was zusammen...ausser natürlich bei der MS hotline arbeiten nur 2 leute....was ich inzw. bei den wartezeiten auch glauben würde![]()
Zitat
Original von sunchaser
Eigentlich dürfte es doch nur die Leute betreffen die
a.) sich eine neue Konsole zugelegt haben und sofort online gehen
b.) genau in diesem Moment ihre reparierte Konsole bekommen haben und online gehen
c.) schon etwas länger eine Konsole besitzen und jetzt erst online gehen (warum auch immer)
Ansonsten sollte niemand das Problem haben der seine Konsole regelmäßig patcht.
Zitat
Original von t0by
Zitat
Original von eulenmann
naja gesicherte zahlen hab ich nicht..aber da ich in den letzten tagen 5 mal die hotline angerufen hatte,weil es die spacken nicht auf die reihe kriegen mir die bestätigungsmail für ups zu schicken hört man so einiges...
der nette mann von der hotline gestern sagte , dass sich der erhalt meiner mail so lange verzögert,weil sie so überlastet sind....alleine er hätte am ende seiner schicht über 500 UPS mails in auftrag gegeben,wenn man das auf alle mitarbeiter hochrechnet kommt schon was zusammen...ausser natürlich bei der MS hotline arbeiten nur 2 leute....was ich inzw. bei den wartezeiten auch glauben würde![]()
UPS Mail? Der Typ meinte ich krieg einen Brief in den nächsten 2-3 Tagen wo ein Aufkleber drin ist, ist bei mir was falsch gelaufen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eulenmann« (2. November 2006, 11:44)
Zitat
Original von TSVUltra
Zitat
Original von sunchaser
Eigentlich dürfte es doch nur die Leute betreffen die
a.) sich eine neue Konsole zugelegt haben und sofort online gehen
b.) genau in diesem Moment ihre reparierte Konsole bekommen haben und online gehen
c.) schon etwas länger eine Konsole besitzen und jetzt erst online gehen (warum auch immer)
Ansonsten sollte niemand das Problem haben der seine Konsole regelmäßig patcht.
Sry, aber das ist schwachsinn!
Ich habe meine 360 seit dem ersten Tag
habe jedes Update drauf und
kein Laufwerk Flash oder so ein Scheiss!!!
und trotzdem frieren bei mir nach dem Update fast alle spiele ein!
Zum Glück bis jetzt immer nur im Menü des jeweiligen Spieles und nicht während des Spielens selbst!
Wenn ich z.B. Fight Night Round 3 Zocke dann kann ich bei der Karriere ein Training und einen Kampf machen danach Speichern und zack ist das Bild wieder gefroren! Das ist immer egal wieviele Runden der Kampf vorher hatte!![]()
Zitat
Original von xMaster
ich habe diesen fehler 71 und wollte fragen ub man den jetzt wegbekommt den ich habe keine lust 3 wochen zu warten
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DarkLight« (2. November 2006, 18:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarkLight« (2. November 2006, 18:14)
Zitat
Keine Panik!
Ich musste auch grad beim Support anrufen. Mir wurde gerade gesagt, dass in den nächsten Stunden ein neues Update, spätestens bis morgen - erscheinen wird.
Dieses Update richtet sich gerade an die, die derzeit massive Probleme mit Abstürzen haben, wie eben auch ich, seit neustem.
Mir wurde bestätigt, das das Update vom Dienstag nicht fehlerfrei war und zu Problemen führt. Das Neue soll dann auch von allen aufspielbar sein. Man muss jedoch noch ins Dashboard kommen. Wer das nicht mehr schafft ruft den Support einfach wieder an.
Bei mir hat es ganz gut geklappt, als es schon im Ladebildschirm (XBOX 360 Logo) hängen geblieben ist (+Schachbrettmuster) etwas zu warten und neu anzuschalten. Dann kam ich auch wieder ins Dashboard. Nun muss nur noch das fehlerfreie Update kommen.
Edit: Für diese Inforamtion musste ich gut 10min in der Leitung warten. Augenzwinkern Also der Support ist derzeit ausgelastet!
Zitat
Original von Leopardos
Bin ja gespannt was passiert wenn MS in 2 Jahren ein Update einspielt und mehrere Konsolen die grätsche machen, aber die 2 Jahre Gewährleistung bei einigen Konsolen schon vorüber ist....
Zitat
Original von McE
und als ob die PS3 nicht auch solche sachen haben wird...![]()
Zitat
Original von GERryLee
Und stellt Euch mal vor, SONY und MS hätten auf einmal keinen Bock mehr Geld im Konsolenmarkt drauf zu legen, was würden die Kids dann machen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!