Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Donnerstag, 2. November 2006, 11:10

Zitat

Original von eulenmann

naja gesicherte zahlen hab ich nicht..aber da ich in den letzten tagen 5 mal die hotline angerufen hatte,weil es die spacken nicht auf die reihe kriegen mir die bestätigungsmail für ups zu schicken hört man so einiges...

der nette mann von der hotline gestern sagte , dass sich der erhalt meiner mail so lange verzögert,weil sie so überlastet sind....alleine er hätte am ende seiner schicht über 500 UPS mails in auftrag gegeben,wenn man das auf alle mitarbeiter hochrechnet kommt schon was zusammen...ausser natürlich bei der MS hotline arbeiten nur 2 leute....was ich inzw. bei den wartezeiten auch glauben würde :biglaugh:


UPS Mail? Der Typ meinte ich krieg einen Brief in den nächsten 2-3 Tagen wo ein Aufkleber drin ist, ist bei mir was falsch gelaufen?

182

Donnerstag, 2. November 2006, 11:25

Zitat

Original von sunchaser
Eigentlich dürfte es doch nur die Leute betreffen die

a.) sich eine neue Konsole zugelegt haben und sofort online gehen
b.) genau in diesem Moment ihre reparierte Konsole bekommen haben und online gehen
c.) schon etwas länger eine Konsole besitzen und jetzt erst online gehen (warum auch immer)

Ansonsten sollte niemand das Problem haben der seine Konsole regelmäßig patcht.


Sry, aber das ist schwachsinn!

Ich habe meine 360 seit dem ersten Tag

habe jedes Update drauf und

kein Laufwerk Flash oder so ein Scheiss!!!

und trotzdem frieren bei mir nach dem Update fast alle spiele ein!

Zum Glück bis jetzt immer nur im Menü des jeweiligen Spieles und nicht während des Spielens selbst!

Wenn ich z.B. Fight Night Round 3 Zocke dann kann ich bei der Karriere ein Training und einen Kampf machen danach Speichern und zack ist das Bild wieder gefroren! Das ist immer egal wieviele Runden der Kampf vorher hatte! :help:
[GC1]UltraFighter[/GC1]

183

Donnerstag, 2. November 2006, 11:43

Zitat

Original von t0by

Zitat

Original von eulenmann

naja gesicherte zahlen hab ich nicht..aber da ich in den letzten tagen 5 mal die hotline angerufen hatte,weil es die spacken nicht auf die reihe kriegen mir die bestätigungsmail für ups zu schicken hört man so einiges...

der nette mann von der hotline gestern sagte , dass sich der erhalt meiner mail so lange verzögert,weil sie so überlastet sind....alleine er hätte am ende seiner schicht über 500 UPS mails in auftrag gegeben,wenn man das auf alle mitarbeiter hochrechnet kommt schon was zusammen...ausser natürlich bei der MS hotline arbeiten nur 2 leute....was ich inzw. bei den wartezeiten auch glauben würde :biglaugh:


UPS Mail? Der Typ meinte ich krieg einen Brief in den nächsten 2-3 Tagen wo ein Aufkleber drin ist, ist bei mir was falsch gelaufen?



ne das kann man wählen..entweder per post oder per mail zum selbst ausdrucken...nur warte ich jetzt schon 4-5 tage auf das teil und nix passiert..gerade eben meinte der hotline fuzzi das ich es per post kriege...nur komischwerweise sagten mir die service leute bei meinen letzten 4 anrufen es wäre per mail verschickt worden..naja mir wirds zu doof..ich warte nochmal 2 tage,dann werd ich wohl wieder anrufen müssen...irgendwie schon ein armutszeugnis für MS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eulenmann« (2. November 2006, 11:44)


184

Donnerstag, 2. November 2006, 12:14

Das ist kein Schwachsinn, das ist nunmal Fakt und bezieht sich rein auf den E71 Fehler!

Wenn Du probleme hast mit den EA-Spielen nach dem Update dann ist das was anderes. Beschreib mal lieber was Du unter "fast alle Spiele" verstehst?


Zitat

Original von TSVUltra

Zitat

Original von sunchaser
Eigentlich dürfte es doch nur die Leute betreffen die

a.) sich eine neue Konsole zugelegt haben und sofort online gehen
b.) genau in diesem Moment ihre reparierte Konsole bekommen haben und online gehen
c.) schon etwas länger eine Konsole besitzen und jetzt erst online gehen (warum auch immer)

Ansonsten sollte niemand das Problem haben der seine Konsole regelmäßig patcht.


Sry, aber das ist schwachsinn!

Ich habe meine 360 seit dem ersten Tag

habe jedes Update drauf und

kein Laufwerk Flash oder so ein Scheiss!!!

und trotzdem frieren bei mir nach dem Update fast alle spiele ein!

Zum Glück bis jetzt immer nur im Menü des jeweiligen Spieles und nicht während des Spielens selbst!

Wenn ich z.B. Fight Night Round 3 Zocke dann kann ich bei der Karriere ein Training und einen Kampf machen danach Speichern und zack ist das Bild wieder gefroren! Das ist immer egal wieviele Runden der Kampf vorher hatte! :help:
.no sig

185

Donnerstag, 2. November 2006, 14:47

Wie ich ja gestern und vorgestern schrieb, hatte ich 2 mal den E71 Fehler, sprich ich habe mittlerweile meine 3.Box hier stehen. Nun lese ich überall, dass das Update gefixt wurde und dieser Fehler nicht mehr auftritt. Hat schon jemand Erfahrung mit einer NAGELNEUEN Box ob dieser "Ring of Death" noch kommt oder nicht. Irgendwie traue ich dem Braten noch nicht.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

186

Donnerstag, 2. November 2006, 17:43

ich habe diesen fehler 71 und wollte fragen ub man den jetzt wegbekommt den ich habe keine lust 3 wochen zu warten

187

Donnerstag, 2. November 2006, 17:56

Zitat

Original von xMaster
ich habe diesen fehler 71 und wollte fragen ub man den jetzt wegbekommt den ich habe keine lust 3 wochen zu warten


wenn du ihn schon hast ist aus mit lustig... das neue update ist zwar nicht mehr davon betroffen aber du kannst ja nicht mehr updaten da du eben den E71 schon hast und die box somit keinen wank mehr macht.

188

Donnerstag, 2. November 2006, 18:01

Keine Panik!
Ich musste auch grad beim Support anrufen. Mir wurde gerade gesagt, dass in den nächsten Stunden ein neues Update, spätestens bis morgen - erscheinen wird.
Dieses Update richtet sich gerade an die, die derzeit massive Probleme mit Abstürzen haben, wie eben auch ich, seit neustem.

Mir wurde bestätigt, das das Update vom Dienstag nicht fehlerfrei war und zu Problemen führt. Das Neue soll dann auch von allen aufspielbar sein. Man muss jedoch noch ins Dashboard kommen. Wer das nicht mehr schafft ruft den Support einfach wieder an.

Bei mir hat es ganz gut geklappt, als es schon im Ladebildschirm (XBOX 360 Logo) hängen geblieben ist (+Schachbrettmuster) etwas zu warten und neu anzuschalten. Dann kam ich auch wieder ins Dashboard. Nun muss nur noch das fehlerfreie Update kommen.

Edit: Für diese Inforamtion musste ich gut 10min in der Leitung warten. ;) Also der Support ist derzeit ausgelastet!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DarkLight« (2. November 2006, 18:03)


189

Donnerstag, 2. November 2006, 18:09

also jetzt kurz klartext...

1. es kam vorgestern ein update das fehlerhaft war
2. heute kam ein update das nicht mehr fehlerhaft ist
3. morgen kommt ein update das das fehlerhafte update repariert?

:uah:

190

Donnerstag, 2. November 2006, 18:13

Das Upadte was heute schon kam ist ja eines, so wie ich das hier bei XBOXFront gelesen hab nur für die, die noch nicht geupdatet hatten. Aber die schon das Dienstagsupdate draufgemacht haben, können es derzeit nicht herunterladen, weil es wohl versionstechnisch nicht geht.

Daher kommt für die, die derzeit Probleme haben noch ein extra Update oder eine Art Rollback. Denn die Dame beim Support erwähnte was von "zurückstellen". Wobei ich eher glaube, dass dies zwar gemacht wird aber dann doch das Herbstupdate als Fehlerfreie Version nachdem Rollback draufgespielt wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarkLight« (2. November 2006, 18:14)


191

Donnerstag, 2. November 2006, 18:16

Zitat

Keine Panik!
Ich musste auch grad beim Support anrufen. Mir wurde gerade gesagt, dass in den nächsten Stunden ein neues Update, spätestens bis morgen - erscheinen wird.
Dieses Update richtet sich gerade an die, die derzeit massive Probleme mit Abstürzen haben, wie eben auch ich, seit neustem.

Mir wurde bestätigt, das das Update vom Dienstag nicht fehlerfrei war und zu Problemen führt. Das Neue soll dann auch von allen aufspielbar sein. Man muss jedoch noch ins Dashboard kommen. Wer das nicht mehr schafft ruft den Support einfach wieder an.

Bei mir hat es ganz gut geklappt, als es schon im Ladebildschirm (XBOX 360 Logo) hängen geblieben ist (+Schachbrettmuster) etwas zu warten und neu anzuschalten. Dann kam ich auch wieder ins Dashboard. Nun muss nur noch das fehlerfreie Update kommen.

Edit: Für diese Inforamtion musste ich gut 10min in der Leitung warten. Augenzwinkern Also der Support ist derzeit ausgelastet!


aber ich komm einfach net mehr in das Daschboard mensch ich hatte nie so viele Probleme mit Konsolen schade das sich die 360 als so ein fehlkauf erwiess

192

Donnerstag, 2. November 2006, 23:20

Fehlkauf ist die frage.....

Also ich weiss nicht, da ja Wii sowie PS3 auch ein Flashbares "bios" besitzen welches ständig upgedatet werden kann, werden wir dort wohl auch solche Spielereien bekommen.

Auf der einen Seite ist es klasse was nachträglich alles zusätzlich eingefügt werden kann, auf der anderen Seite ist hier die gefahr das die Karre danach unbrauchbar ist natürlich erheblich.

Finde das wmv-Update ziemlich genial, aber das hätte man von vorneherein einprogramieren können.
Irgendwie habe ich das gefühl das die "neue" Programmiergesellschaft immer nach dem folgenden Motto arbeiten : "erstmal das Auto an den Kunden ausliefern, die Rücksitzbank bauen wir ein wenn er bei der ersten Inspektion wieder da ist".

Finde das alles sehr schade und es entwickelt sich etwas weg von dem entspannten zocken wofür Konsolen früher immer standen.
Jetzt heisst es immer : Update ziehen und hoffen das alles klappt und ich die Konsole nicht einsenden muss.

Bin ja gespannt was passiert wenn MS in 2 Jahren ein Update einspielt und mehrere Konsolen die grätsche machen, aber die 2 Jahre Gewährleistung bei einigen Konsolen schon vorüber ist....

193

Freitag, 3. November 2006, 08:13

Zitat

Original von Leopardos
Bin ja gespannt was passiert wenn MS in 2 Jahren ein Update einspielt und mehrere Konsolen die grätsche machen, aber die 2 Jahre Gewährleistung bei einigen Konsolen schon vorüber ist....


Wenn das Update nachweislich dafür verantwortlich ist, daß die Konsole den Geist aufgibt, muss MS Schadensersatz leisten.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

194

Freitag, 3. November 2006, 09:10

ja es ist schon ärgerlich aber halt auch normal. schaut euch die patches für pc spiele an (auch da gibts oft verschlimmbesserungen), firmwareupgrades genau das gleiche usw. so ist das nunmal heute. alles auch nur menschen in einem komplexen umfeld und da passieren fehler und das wird sich auch nicht ändern.

es kann jeder eine 360 kaufen, nix updaten und freude haben wie früher. wer neue features will, patches für spiele und dazu noch der erste sein muss der ein update hat ist nunmal einfach gefährdet.

natürlich ist das nicht sinn und zweck von der sache aber ist nun mal so. es ist eine neue generation mit neuen features also muss MS noch viel lernen. imo alles ganz im rahmen und normal - trotzdem nervig.

und als ob die PS3 nicht auch solche sachen haben wird... ;)

195

Freitag, 3. November 2006, 09:15

Zitat

Original von McE
und als ob die PS3 nicht auch solche sachen haben wird... ;)


Wird sie bestimmt. Je komplexer die Teile sind, desto fehleranfälliger sind sie letzten Endes. Das ist halt der Fluch des Fortschritts.
Ein Super Nintendo erreicht nicht die Komplexität der aktuellen Hardware, die sind ein ganz anderes Kaliber. Von dem Gedanken, daß Konsolen einfach nur schnelles Plug & Play bieten, müssen wir uns mittelfristig einfach verabschieden.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

196

Freitag, 3. November 2006, 10:02

Das finde ich eh das Schlimme. Die meisten Kids heute können unheimlich gut kritisieren, aber selber bekommen Sie die einfachste Matheaufgabe nicht gelöst ;)
Kalr bekommt MS Geld für die Konsole, aber auch verdammt wenig, wenn man bedenkt was wir dafür bekommen. Kauft doch mal einen PC mit den Leistungsdaten! Und stellt Euch mal vor, SONY und MS hätten auf einmal keinen Bock mehr Geld im Konsolenmarkt drauf zu legen, was würden die Kids dann machen. +#

erst mal besser machen und dann bitte erst den Mind aufmachen!

Ich bin froh das es die 360 und die anderen Konsolen gibt. Mit all deren fehlern. Erheitert doch stark meinen Alltag!

197

Freitag, 3. November 2006, 10:15

Zitat

Original von GERryLee
Und stellt Euch mal vor, SONY und MS hätten auf einmal keinen Bock mehr Geld im Konsolenmarkt drauf zu legen, was würden die Kids dann machen.


Dann würde Nintendo sich die Hände reiben und ein Fass aufmachen :biglaugh:

Nein, es ist klar, dass alles komplexer wird, und dass man sowas in kauf nehmen muss, wenn man eine aktuelle Leistungsfähige Konsole haben will.
Aber immer zu sagen, dass MS nichts daran verdient ist auch etwas lächerlich. Also produzieren ja nicht völlig uneigenützig. Wenn das ganze keinen Gewinn bringen würde, würden die auch ganz schnell aus dem Geschäft aussteigen, aber ich denke zur Zeit machen die wohl noch den ein oder anderen Euro damit. Die verdienen ja wohl auch weniger an der Konsole (wobei auch da sicherlich etwas abfällt) als an Lizenzen und an Xbox Live.
[GC1]McFly80[/GC1]

198

Freitag, 3. November 2006, 10:45

kann mi rnicht vorstellen das die 360 für MS schon irgend einen Gewinn abwirft! Die legen noch drauf, ganz sicher! Genau wie SONY!

Hier geht es ums Image. Konsolen stehen ja mitlerweile fast in jeder Wohnung und durchziehen fast alle Zielgruppen der verschiedensten Altersgruppen! wenn die PS3 einschlägt sorgt das auch für eine positive Resonanz bei den anderen Produkten von SONY. Klar, kann das ganze auch nach hinten los gehen, aber das glaube ich nicht!

Na, mal sehen!

199

Freitag, 3. November 2006, 11:19

Naja, sie veridenen an Xbox Live vielleicht 600 Millionen Euro im Jahr? Und die Xbox360 ist eigentlich von der Hardware her mehr wert als 1500 Euro. Mit den Games, naja ein par Milliarden Euro veridenen sie schon. Aber schlussendlich kein grosses Geschäft. MS verdient 100 mal mehr mit Windows und Programmen!

200

Freitag, 3. November 2006, 11:55

also bitte...zieht mal die MS fanboy brille ab,bill gates ist nicht mutter theresa...und wenn auf absehbare zeit mit der 360 keine kohle zu verdienen wäre gäbs das teil ganz einfach gar nicht...


und wenn sony bzw. ms keine konsolen aufm markt hätten,"um den lieben kids nen gefallen zu tun"(zumindest hat man den eindruck das viele so denken,wenn man einige posts liest),würde ein anderer konzern in diese bresche springen...

Thema bewerten