Hallo, erster Spieltag erstes Problem
Mein Spiel gegen FAIB(FAB1) habe ich grade hinter mich gebracht, das Spiel ist von mir in der 77 Minute abgebrochen worden.
Das passierte davor: Schon die Einladung und Spiel starten Organisation, war ziemlich schwierig,(warum haben hier manche kein Headset ?)
Das Spiel lief von Anfang an super flüssig ohne jegliche Lags, Bremen drückte Nürnberg am eigenen Strafraum fest, 5:0 Chancen nach 17 Minuten. Auf einmal Konter Nürnberg (längere Zeit im Ball besitz) wie aus dem nichts totale Lags... folge: Mintal Tor. Ok denk ich mir: Zufall...
Bremen drückt auf den Ausgleich, bei Ecken oder Freistsößen immer wieder kurze starke Lags, bis Nürnberg an den Ball kommt, Tor nach Ecke, glaub ich...gesehen hab ichs nicht: ZUFALL...
Halbzeitstand 0:2
Egal, Auf gehts Werder schießt ein Tor angestimmt und weiter gehts...
Zweite Halbzeit, immer wenn Bremen offensiv wird, Lags, starke Lags: ZUFALL.
Das Spiel läuft ansonsten super flüssig, so wie man es kennt. Nürnberg passt sich in der Abwehr den Ball zu, zack wieder riesen Lag, das nächste was ich sehe ist das Nürnberg 3:0 führt... ZUFALL
Ich versuche noch ein wenig zu kämpfen aber die Lags in den richtigen Momenten verderben die Chancen, in der 77 Minute beende ich das Spiel.
Also, jetzt seid ihr gefordert liebes Orgateam, wie du weißt Saora (aus min 20 Spielen, Obeckmann aus 30 Spielen und und alle anderen hier) gab es nie Probleme mit einer Verbindung auf meiner Seite... den Stream mal vergessen
Was besagen eure regeln in diesem Fall ?
MFG
ZUFALL... äähh Casper007
PS: Das Siel lief in 90% der zeit so flüssig wie es nur sein könnte