Naja also ich spiel ja auch Fußball und ich denke das ist ein Fehler im Spiel oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »casper007« (4. Dezember 2006, 20:28)
. Zwischenzeitlicher stand war genauso wie bei golf 3:0. Ich hab dann aber nur noch ein tor statt 2 zugelassen und selber noch eins gemacht. Eines meiner tore war mit hitzelsperger. Ein vollspannschuss aus ca. 30 metern genau in den winkel. TRAUMTOR
!!! Nebenbei gabs noch eine sehr nette unterhaltung mit freddie, der sehr symphatisch ist. Eine Revanche gabs danach auch noch. Natürlich nur auf freundschaftlicher basis. Ergebnis will ich hier auf rücksicht von freddie nicht veröffentlichen
. Nun hab ich also nach saora im finale auch noch den anderen chef vernascht. hihihihi :laugh:. Das gibt selbstvertrauen für die liga. MFG fabi
Da gibt es aufjedenfall unterschidliche Regeln, das weiß ich zu 100% weil habe es schon live erlebtDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (4. Dezember 2006, 21:08)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »casper007« (4. Dezember 2006, 21:08)

Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!