Zitat
Original von Dan
ah, ich hab bestimmt ein oder zwei wochen nicht mehr gespielt - warscheinlich seid ihr jetzt ale 647941 mal besser..![]()
naja, immerhin bin ich jetzt mit allen klausuren fertig.. *g*
Zitat
Original von eAxis.Bigben Devil
Wieviele Bugs hast du denn gefunden und warum ist das Spiel unbalanced??
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (10. Dezember 2006, 16:17)
Zitat
Original von Female Tengu
Erstens wäre da mal der "Stack-Bug" der passieren kann, wenn man die Kettensäge benutzt. Deine Figur bleibt einfach stehen und man kann nichts machen außer sich umgucken. Toll...
Dann gibts noch den Bug, das wenn man manchmal über Hindernisse springt man an der Kante in der Luft nochmal in Deckung geht und dadurch schwebt LOL (Depot, LKWs mit den Snipern).
Wenn man gesägt wird und man rollt sich weg, dann stirbt man trotzdem (da die Kettensäge ja n Script ist). Der Gegner sägt die Luft, sieht immer wieder witzig und n bisschen billig aus. (Den Bug könnte man aber nutzen um was neues im Gameplay einzuführen)
Der Host Vorteil in dem Spiel ist größer als in vielen anderen Games. Das merkt man vor allem wenn man mit der Pumpe ballert.
Das Team- und Taktikspiel wird nicht wirklich gefördert da alle Matches zu einem gerushe zu den Superwaffen enden und man sich dann oftmals nur abschlachtet bis nur noch 2 übrig sind. Dann geht das ewige gewarte wieder los :O
Das Wegespringen kann man auch unendlich hintereinander machen (ne Art Ausdauer wäre besser).
Die Waffen........
Die Schrotflinte ist zu stark (COD2 Schrotflinte >,>) und streut zu sinnlos. Man steht manchmal vorm Gegner und schießt und er geht nur zu Boden, dann aber widerum wird man manchmal zerfetzt......und das aus 3 oder 4 Metern Entfernung...
Die Kettensäge ist unausbalanciert und zu stark gescriptet, da man den Gegner nicht erschießen kann während er sägt und er dann noch einen Hitpoint hat und er wegrollen kann. Auch wird der Script oftmals trotz Beschuss ausgeführt (also ich treffe aber der Gegner sägt mich trotzdem, obwohl es nicht funzen dürfte).
Das Taggen der Granaten (also das dranheften) ist unausbalanciert, da es zu 100% ein Kill ist (wie bei der Kettensäge) ABER man wird nicht gezwungen stehen zu bleiben. Man kann wegrollen und sogar mehrere Gegner in die Luft jagen. Also es ist ne bessere Kettensäge. Man kann taggen, ausweichen und schwebt nicht in Gefahr selbst gekillt zu werden (es sei denn der Gegner sieht dich früh genug, was aber auch nicht immer heißt das er dich zu 100% mitnimmt). Außerdem wird die Sprengkraft der Granate, sollte man jemanden taggen beinahe verdoppelt.
Die Pistole ist ja mal wirklich zu stark (vor allem beim aktiven Nachladen mit Schadensbonus). Ein halbes Magazin im Kopfbereich killt dich.
Hammer der Morgenröte hat unendlich Munition.
Reicht euch das?![]()
Zitat
Original von eAxis.Bigben Devil
Zitat
Original von Female Tengu
Erstens wäre da mal der "Stack-Bug" der passieren kann, wenn man die Kettensäge benutzt. Deine Figur bleibt einfach stehen und man kann nichts machen außer sich umgucken. Toll...
Dann gibts noch den Bug, das wenn man manchmal über Hindernisse springt man an der Kante in der Luft nochmal in Deckung geht und dadurch schwebt LOL (Depot, LKWs mit den Snipern).
Wenn man gesägt wird und man rollt sich weg, dann stirbt man trotzdem (da die Kettensäge ja n Script ist). Der Gegner sägt die Luft, sieht immer wieder witzig und n bisschen billig aus. (Den Bug könnte man aber nutzen um was neues im Gameplay einzuführen)
Der Host Vorteil in dem Spiel ist größer als in vielen anderen Games. Das merkt man vor allem wenn man mit der Pumpe ballert.
Das Team- und Taktikspiel wird nicht wirklich gefördert da alle Matches zu einem gerushe zu den Superwaffen enden und man sich dann oftmals nur abschlachtet bis nur noch 2 übrig sind. Dann geht das ewige gewarte wieder los :O
Das Wegespringen kann man auch unendlich hintereinander machen (ne Art Ausdauer wäre besser).
Die Waffen........
Die Schrotflinte ist zu stark (COD2 Schrotflinte >,>) und streut zu sinnlos. Man steht manchmal vorm Gegner und schießt und er geht nur zu Boden, dann aber widerum wird man manchmal zerfetzt......und das aus 3 oder 4 Metern Entfernung...
Die Kettensäge ist unausbalanciert und zu stark gescriptet, da man den Gegner nicht erschießen kann während er sägt und er dann noch einen Hitpoint hat und er wegrollen kann. Auch wird der Script oftmals trotz Beschuss ausgeführt (also ich treffe aber der Gegner sägt mich trotzdem, obwohl es nicht funzen dürfte).
Das Taggen der Granaten (also das dranheften) ist unausbalanciert, da es zu 100% ein Kill ist (wie bei der Kettensäge) ABER man wird nicht gezwungen stehen zu bleiben. Man kann wegrollen und sogar mehrere Gegner in die Luft jagen. Also es ist ne bessere Kettensäge. Man kann taggen, ausweichen und schwebt nicht in Gefahr selbst gekillt zu werden (es sei denn der Gegner sieht dich früh genug, was aber auch nicht immer heißt das er dich zu 100% mitnimmt). Außerdem wird die Sprengkraft der Granate, sollte man jemanden taggen beinahe verdoppelt.
Die Pistole ist ja mal wirklich zu stark (vor allem beim aktiven Nachladen mit Schadensbonus). Ein halbes Magazin im Kopfbereich killt dich.
Hammer der Morgenröte hat unendlich Munition.
Reicht euch das?![]()
Wir gehen jetzt jeden Absatz langsam nochmal durch:3
1.Ist mir persönlich noch nicht passiert aber scheiße.
2. Uhh ein ganz schlimmer Bug da krieg ich jetzt aber Angst.
3. Ja Aber auch ein ganz schlimmer bug du bist so oder so Tod also isses völlig egal es kann zwar ein paar Leute durch einander bringen , aber wirklich verherend ist der ned.
4. Beim Host muss ich dir Recht geben , aber dafür gibt es Regeln für Clanwars und beim Fun zoggen sollte es dir sowieso egal sein , da es ja nur Fun ist.
5.Das muss man aber überlesen so ein Schwachsinn! Tut mir echt Leid das so hart zu sagen , aber das ist ja nun völliger Mist. Dieses Spiel basiert nur auf Taktik und Teamplay. Im grunde ist es nämlich unmöglich einen Gegner allein zu töten, deswegen muss man immer zu zweit , dass nenne ich Taktik pur. Du kannst gerne mal gegen eingespielte Teams von Consoles spielen mit ein paar Ammis die genauso gut sind wie die Gegner! Ich sag dir du wirst sowas von loosen.
6./7./10./11. Keiner hat gesagt das das Spiel realistisch sein soll. (Du kannst die Sachen genauso anwenden wie die anderen)
8. DAs mit dem nicht erschießen kann ich wohl verstehen , aber stattdessen kannst du ihn auch einfach selber Sägen
9. Keiner zwingt dich einen Gegner zu stucken und wenn du das dann doch machst und du nicht weg kommst na dann überleg dir mal was du besser machen kannst.(DAs gleiche gilt für deine Teammates wenn sie nicht aufpassen)
Im großen und Ganzen hoffe ich dass dir das was hilft. Das Spiel ist allein von den Karten her sehr balanced und die Waffen kann jeder genauso so benutzen.
DEr Host ist zwar nervig , aber beim Fun zocken dürfte es keinen stören und bei Clanwars riechen die Regeln.
So das wars jetzt von mir.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (11. Dezember 2006, 07:16)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!