ich lob dann mal eben alle 
Weil die Liga Spaß macht und die meisten (bis auf die welche ausgestiegen sind) alle gut mitmachen!
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Ja Lob gebührt allen Trainern. Schöne Hinrunde. Ich denke jetzt läufts.
Original von Geridane
Endlich Winterpause !
Endlich? Ich bin froh, wenns weitergeht.
@ Tomek
GRATULATION ZUR HERBSTMEISTERSCHAFT!!! Das nenn ich mal nen Einstieg in die Liga!
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabi« (21. Februar 2007, 18:33)
Keine Angst Fab...wir werden schon nicht in der ersten Runde der Playoffs aufeinander treffen
ja dann werd ma bitte 4. und ich werd dann den rex noch einholen und dann kick ich dich gleich raus.

(man bin ich ein träumer :biglaugh
[GC2]vazan44[/GC2]
Hast du eigentlich keine Schule?

Ich denke mal das bei uns hier in Liga 2, noch einiges passieren kann...bei euch stehen die ersten 4 ja schon so gut wie fest xD
Jo bei uns is des schon spannender

! (wir spielen auch einfach besseren fußball

)
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |
| Mafia II | FIFA 11 |
Ja das ist ganz klar, deshalb werden auch 2 Teams aus Liga 2 im Finale stehen!
bei uns spielen die ertsen 7 um die Playoffs! Aber bei Euch gehts schon heißer her! Allerdings haben bei uns die ersten 6 auch mehr Punkte als bei Euch!
Ich zb. wäre bei Euch nach 9 Spielen 3er in Liga eins könnte es noch der 5te Platz werden!
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (22. Februar 2007, 09:10)
Das kann man so ja nicht sehen! Das heisst ja nur das die Mannschaften bei uns ausgeglichener sind, das sieht man ja auch schon bei eurem Torverhältnis! Bei uns gibts einfach die stärkeren Teams und somit hättest du dann auch bei uns in der Liga nicht so viele Punkte
Nennen wir das Kind doch einfach beim Namen...wir haben das höhere Niveau
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MojothaApe« (22. Februar 2007, 09:31)
@ MojothaApe
Danke fuer die Gratulation....aber es wird noch heisser werden in der Rueckrunde.
Also MojothaApe, ich werde dich noch ein paar mal besuchen muessen...
Hoffe, dass der vazaaaaaaan nicht mehr so oft stoeren wird...hahahah lol
Also moege die Macht bei euch sein!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomek« (22. Februar 2007, 10:08)
Tomek du weißt doch meine Tür bzw. Box ist immer offen für dich!
Kannst ja heute mal wieder für ein paar Runden vorbei kommen!? Hab da was neues in der Rangliste entdeckt!
Ich kann die Rückrunde auch schon kaum abwarten...das wird echt spannend bis zum letzten Spieltag
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MojothaApe« (22. Februar 2007, 10:15)
Original von MojothaApe
Das kann man so ja nicht sehen! Das heisst ja nur das die Mannschaften bei uns ausgeglichener sind, das sieht man ja auch schon bei eurem Torverhältnis! Bei uns gibts einfach die stärkeren Teams und somit hättest du dann auch bei uns in der Liga nicht so viele Punkte
Nennen wir das Kind doch einfach beim Namen...wir haben das höhere Niveau
Das liegt daran, dass bei uns auch Wolfsburg und Leverkusen und Bielefeld etc... stark abfallen. Bei Euch sind nur Top Teams dabei

Deswegen auch die hohen Torunterschiede!
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Top Teams für Top Spieler!
Meiner Meinung nach spielt das Team eine unwesentliche Rolle, es kommt da schon auf einige andere Aspekte an! xD
naja so wie ich Gestern Wolfsburg 11:1 abgefertigt habe!
Da hat man schon gemerkt, dass Maakay und Poldi 87 Werte haben
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Ich sagen nur:
MOEGEN DIE SPIELE BEGINNEN......je schneller desto besser
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomek« (22. Februar 2007, 13:52)
Original von MojothaApe
Hast du eigentlich keine Schule?
wieso keine schule???

hatte heut morgen noch 10 min und bin dann kirz noch ins net
[GC2]vazan44[/GC2]
die 10 min muss du lernen!!!!
nix i-net
www.HAEMATOM.de
Original von zinho28
die 10 min muss du lernen!!!!
nix i-net
joa ich war ja zuhause und hol kollegen mit dem auto immer um ne bestimmte zeit ab und da hatte ich halt noch zeit und hab mich noch mal ins www begeben.
[GC2]vazan44[/GC2]