Dann ist Schalke im Abstiegskampf!!! :laugh:
Original von Rex Venter
Dann ist Schalke im Abstiegskampf!!! :laugh:
Du Zecke sei mal ganz leise...WER wäre denn diese Saison beinahe abgestiegen?
Wer im Glashaus sitzt....
Original von Frederic Wimmelmann
Original von saora
Aber drauf geschießen!
Das könnte in der nächsten Saison schon wieder ganz anders aussehen.
stimmt da werden die Bayern wieder Meister :laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Achwas, nach jahrelanger Mittelmäßigkeit wollten dies nur ma ein wenig spannender machen in der Tabelle, dass es doch noch mit dem UI-Cup klappt... das war ne Warmmach-Saison

Und dann noch Schalke den Titel versauen :laugh:
Ob die s***** Zecken das geschafft haben, ist ja noch nicht entschieden! Ich glaube noch an Schalke, auch wenn es im Zeckenland keine gute spielerische Leistung war!
Denkt ihr, das Ribery zu den Bayern geht?

Einige Zeitungen und Online-Seiten haben den Wechsel ja schon als perfekt gemeldet.
Bei Fifa stand im Ticker auch, dass er nächste Saison bei den Bayern ist.
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)
Für möglich halte ich es. Wer will schon Freiwillig bei Marseille spielen wenn er ein Angebot von den grandiosen Bayern hat
Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)
ich denke der kommt nach bayern.
genau wie klose.
www.HAEMATOM.de
Klose will doch eh kein Mensch eh. Das regt mich auf genauso wie der Transfer von Altintop und Schlaudraff.....
Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)
Ach die Bayern wollen soviele Leute verpflichten, da hilft nur eins...ABWARTEN
Klose ist meiner Meinung nach immernoch der beste deutsche Stürmer!
klose soll in die wüste gehen

Lebens Lang Grün Weiß
Naja, in der Hinrunde konnte man das sagen. Aber in der Rückrunde...naja wohl eher nicht. Der soll mal ruhig an der Weser bleiben, da gehört er hin, da fühlt er sich wohl und da hat er ein gutes Umfeld für seine Tore. Ob er in München oder gar im Ausland genauso erfolgreich ist wie in Bremen?! Ich denke nicht.
Grüße Sun...
Achwas, Bayern kann noch so viele Stars kaufen... das endet dann genauso wie Real Madrid spielt... ok, dieses jahr können die ja sogar noch Meister werden... Bremen wird nächstes Jahr Meister vor dem Überraschungsteam 07/08 Borussia Dortmund

Die ham ja auch die halbe Mannschaft neu besetzt, die Dortmunder und Frankfurt hat Inamoto verpflichtet!!! Wenn da ma kein Weltstar is... der hat sogarn Werbespot mit Ronaldinho gedreht
Aber was rede ich hier... die Zukunft spricht die Wahrheit
Original von MojothaApe
Ach die Bayern wollen soviele Leute verpflichten, da hilft nur eins...ABWARTEN
Klose ist meiner Meinung nach immernoch der beste deutsche Stürmer!
luca toni ist jetzt zu 100 % bei bayern !!!
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)
Original von Rex Venter
Achwas, Bayern kann noch so viele Stars kaufen
Eben... am Ende dürfen die auch nur mit 11 Spielern anfangen.
Bin ich eben drüber gestolpert:
lol einfach genial
Da ist was wahres dran!
Auf die nächsten 50 Jahre.
Grüße Sun...