Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von El Pazerino
Besser als 100 Stunden Nachleveln.![]()
Das stimmt, man bin ich gespannt auf heute Nachmittag, mal schauen wie lange die Installation dauert, hoffe ich komme heute noch mal dazu meine Figur ein paar Meterchen über die Steppe zu jagen?
Zitat
Original von Stefanlgh
Gehe von über drei Stunden aus und mindestens 6GB. Ich war echt geschockt
Zitat
Original von Stefanlgh
Eigentlich saugt er das komplette Zeugs ohne unterbrechung durch
Zitat
Original von Byblos
Hi ihr,
schön das ihr alle nach Odin kommtmein Char heisst da Farandiel. Siggi habe ich noch in meine Linkshell (Community) reinbekommen, aber das war auch schon mehr Glück. Euch kann ich da wegen Aufnahmestops, seit schon 6 Wochen, leider nicht mehr unterbringen. Aber egal, man muss nicht in einer Linkshell sein um zusammen spielen zu können
Wegen den Anfangs Jobs braucht ihr euch keine Gedanken zu machen. Ihr könnt zwischen den ersten 6 Anfangsjobs problemlos in eurer Unterkunft wechseln, an Level 30 können weitere Jobs (zum Beispiel der erwähnte Blaumagier, aber auch Paladin, Darkknight, Ninja, Jäger, usw.) frei geschaltet werden. Ihr solltet euch nur Gedanken über die Rasse machen, die kann nie mehr geändert werden:
Tarutaru: wenn man fast nur Magier spielen will
Mithra: eher eine Magierin/Diebin, aber auch als Kämpfer zu gebrauchen
Hume: ausgegelichen
Elvaan: eher ein Kämpfer, aber auch als Mage zu gebrauchen
Galka: wenn man fast nur Kämpfer spielen will
Bei Tarutaru (Halbling), Elvaan (elfenähnlich) und Hume (Mensch) kann man sich das Geschlecht aussuchen. Mithra (katzenartig) sind immer weiblich, Galka (Riese) männlich.
Ich gebe euch gerne am Anfang Tips und helfe euch bei Quests so weit ich kann (mein Samurai ist Level 71 von 75 und kann fast alle lowlevel Quests alleine machen). Flüstert mich einfach an, das geht so:
/t farandiel <text>
oder schickt mir via XBL ne Voicechat-Anfrage, was ich am Anfang bevorzugen würde. Die meisten von euch sind ja auf meiner XBL-Freundesliste.
Zitat
Original von Byblos
@ Didi,
mach nen Elvaan, obwohl du nur selten nen Krieger mit Heilfähigkeiten spielen wirst![]()
Btw, es ist übrigens egal, ob du nen männlichen oder weiblichen Char machst, die sind beide gleich stark. Allerdings bereue ich es manchmal, nen männlichen gemacht zu haben, weil ich sonst beim Spielen immer auf nen weiblichen Po schauen könnte
Zitat
Original von El Pazerino
Didi hat sich garnicht mehr gemeldet, warscheinlich hat er die Nerven verloren und die Xbox angezündet.
Zitat
Original von El Pazerino
Hast du es nicht hinbekommen??
Zitat
Original von Byblos
Gestern war Wartung der Registrierungsserver, heute ist zwischen 17 und 21 Uhr Wartung der Spieleserver.
An Wartungsarbeiten muss man sich gewöhnen (kommen fast wöchentlich vor) und da Square Enix Hauptaugenmerk auf Region Japan und USA legt, sind die Wartungsarbeiten immer zu Zeiten, wo da nix los ist, also bei uns Hauptgeschäftszeit
Du solltest heute deine Anmeldung hinbekommen, die Wartung der Spieleserver hat damit nix zu tun.
@ El,
auf Odin ist so viel los, das die vor 6 Wochen ne Kampange gestartet haben um die Leute auf 2 weniger bevölkerte Server zu bekommen. Aber es gibt auch genug Neueinsteiger, da laufen nicht nur Profis rum![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Dann habe ich wenigstens die Registrierung durch!Aber gespielt werden kann dann morgen nicht, von 17:00 bis 21:00 uhr?
Kann ich mir wenigstens nen Char machen, damit er die Updates installieren kann?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (18. Dezember 2007, 08:47)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!