Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Final Fantasy 11

Stefanlgh

Erleuchteter

• Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

181

Montag, 17. Dezember 2007, 12:40

Gehe von über drei Stunden aus und mindestens 6GB. Ich war echt geschockt
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

182

Montag, 17. Dezember 2007, 12:41

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von El Pazerino
Besser als 100 Stunden Nachleveln. :dunno:

Das stimmt, man bin ich gespannt auf heute Nachmittag, mal schauen wie lange die Installation dauert, hoffe ich komme heute noch mal dazu meine Figur ein paar Meterchen über die Steppe zu jagen?

Verdammt, ich hätte schon am Freitag anfangen können und jetzt muss ich noch 10 Tage warten. :colere:

kkk-Didi

Foren-Dino

183

Montag, 17. Dezember 2007, 12:43

Zitat

Original von Stefanlgh
Gehe von über drei Stunden aus und mindestens 6GB. Ich war echt geschockt

Habe ne Elite, von daher tut der Speicherplatz nicht weh, gehe heute Abend ein paar Bierchen schlürfen, werde die Install dann alleine lassen, hoffe man muss nicht alle 10 Minuten, was bestätigen!
rülps!

Stefanlgh

Erleuchteter

• Stefanlgh

184

Montag, 17. Dezember 2007, 12:47

Eigentlich saugt er das komplette Zeugs ohne unterbrechung durch
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

kkk-Didi

Foren-Dino

185

Montag, 17. Dezember 2007, 12:49

Zitat

Original von Stefanlgh
Eigentlich saugt er das komplette Zeugs ohne unterbrechung durch

Dann isses ja gut, bei mir dauert ein Gig ungefähr 20 Minuten. Passt dann kann ich ein paar Bierchen ziehen, bevor ich wieder nach Hause gehe! Dann werde ich ab 21:00 Uhr erst mal daddeln!
rülps!

Byblos

Forenfuchs

• Byblos

186

Montag, 17. Dezember 2007, 14:50

Hi ihr,

schön das ihr alle nach Odin kommt :) mein Char heisst da Farandiel. Siggi habe ich noch in meine Linkshell (Community) reinbekommen, aber das war auch schon mehr Glück. Euch kann ich da wegen Aufnahmestops, seit schon 6 Wochen, leider nicht mehr unterbringen. Aber egal, man muss nicht in einer Linkshell sein um zusammen spielen zu können :)

Wegen den Anfangs Jobs braucht ihr euch keine Gedanken zu machen. Ihr könnt zwischen den ersten 6 Anfangsjobs problemlos in eurer Unterkunft wechseln, an Level 30 können weitere Jobs (zum Beispiel der erwähnte Blaumagier, aber auch Paladin, Darkknight, Ninja, Jäger, usw.) frei geschaltet werden. Ihr solltet euch nur Gedanken über die Rasse machen, die kann nie mehr geändert werden:

Tarutaru: wenn man fast nur Magier spielen will
Mithra: eher eine Magierin/Diebin, aber auch als Kämpfer zu gebrauchen
Hume: ausgegelichen
Elvaan: eher ein Kämpfer, aber auch als Mage zu gebrauchen
Galka: wenn man fast nur Kämpfer spielen will

Bei Tarutaru (Halbling), Elvaan (elfenähnlich) und Hume (Mensch) kann man sich das Geschlecht aussuchen. Mithra (katzenartig) sind immer weiblich, Galka (Riese) männlich.

Ich gebe euch gerne am Anfang Tips und helfe euch bei Quests so weit ich kann (mein Samurai ist Level 71 von 75 und kann fast alle lowlevel Quests alleine machen). Flüstert mich einfach an, das geht so:

/t farandiel <text>

oder schickt mir via XBL ne Voicechat-Anfrage, was ich am Anfang bevorzugen würde. Die meisten von euch sind ja auf meiner XBL-Freundesliste.
Gruß,
Christian

Every man dies, not every man really lives.

187

Montag, 17. Dezember 2007, 14:51

Hab ich mich erschrocken 8)

Grüß Dich Byblos, schön, dass Du mal wieder reinschaust.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

188

Montag, 17. Dezember 2007, 14:53

Zitat

Original von Byblos
Hi ihr,

schön das ihr alle nach Odin kommt :) mein Char heisst da Farandiel. Siggi habe ich noch in meine Linkshell (Community) reinbekommen, aber das war auch schon mehr Glück. Euch kann ich da wegen Aufnahmestops, seit schon 6 Wochen, leider nicht mehr unterbringen. Aber egal, man muss nicht in einer Linkshell sein um zusammen spielen zu können :)

Wegen den Anfangs Jobs braucht ihr euch keine Gedanken zu machen. Ihr könnt zwischen den ersten 6 Anfangsjobs problemlos in eurer Unterkunft wechseln, an Level 30 können weitere Jobs (zum Beispiel der erwähnte Blaumagier, aber auch Paladin, Darkknight, Ninja, Jäger, usw.) frei geschaltet werden. Ihr solltet euch nur Gedanken über die Rasse machen, die kann nie mehr geändert werden:

Tarutaru: wenn man fast nur Magier spielen will
Mithra: eher eine Magierin/Diebin, aber auch als Kämpfer zu gebrauchen
Hume: ausgegelichen
Elvaan: eher ein Kämpfer, aber auch als Mage zu gebrauchen
Galka: wenn man fast nur Kämpfer spielen will

Bei Tarutaru (Halbling), Elvaan (elfenähnlich) und Hume (Mensch) kann man sich das Geschlecht aussuchen. Mithra (katzenartig) sind immer weiblich, Galka (Riese) männlich.

Ich gebe euch gerne am Anfang Tips und helfe euch bei Quests so weit ich kann (mein Samurai ist Level 71 von 75 und kann fast alle lowlevel Quests alleine machen). Flüstert mich einfach an, das geht so:

/t farandiel <text>

oder schickt mir via XBL ne Voicechat-Anfrage, was ich am Anfang bevorzugen würde. Die meisten von euch sind ja auf meiner XBL-Freundesliste.

Freu mich schon, halte schonmal nen Posten im Linkshell warm für uns sobald einer frei wird.

Poste mal nen Link zu ner ordentlchen Fansite, oder nem Forum, ich bin ganz heiss auf das Game.

kkk-Didi

Foren-Dino

189

Montag, 17. Dezember 2007, 14:58

Was würdest du mir den für einen Char empfehlen, wenn ich eine Art Krieger jedoch mit Heilfähigkeiten spielen will?

PS: Spiel wird heute fit gemacht zum zocken!
rülps!

190

Montag, 17. Dezember 2007, 15:00

Zitat

Original von kkk-Didi
PS: Spiel wird heute fit gemacht zum zocken!

gemein :colere:

Byblos

Forenfuchs

• Byblos

191

Montag, 17. Dezember 2007, 15:12

Ich werde mein bestes geben, das ihr alle in meiner Linkshell unterkommt, kann aber leider nix versprechen.

Als Link kann ich den hier empfehlen:

www.ffxiclopedia.org

Da steht ne Menge drin, allerdings komplett in Englisch. Deutsche Seiten gibt es so gut wie gar nicht.

@ Didi,

mach nen Elvaan, obwohl du nur selten nen Krieger mit Heilfähigkeiten spielen wirst ;)
Btw, es ist übrigens egal, ob du nen männlichen oder weiblichen Char machst, die sind beide gleich stark. Allerdings bereue ich es manchmal, nen männlichen gemacht zu haben, weil ich sonst beim Spielen immer auf nen weiblichen Po schauen könnte :biglaugh:

@ Soul,

ja, sorry, das ich kaum noch hier bin. Aber während der Arbeit geht es so gut wie gar nicht mehr und in der Freizeit, wenn ich im I-Net bin, zocke ich fast nur noch Final Fantasy. Ich bin kaum noch in Foren aktiv, das Spiel frisst so viel Zeit ;)
Gruß,
Christian

kkk-Didi

Foren-Dino

192

Montag, 17. Dezember 2007, 15:15

Zitat

Original von Byblos
@ Didi,

mach nen Elvaan, obwohl du nur selten nen Krieger mit Heilfähigkeiten spielen wirst ;)
Btw, es ist übrigens egal, ob du nen männlichen oder weiblichen Char machst, die sind beide gleich stark. Allerdings bereue ich es manchmal, nen männlichen gemacht zu haben, weil ich sonst beim Spielen immer auf nen weiblichen Po schauen könnte :biglaugh:

mache sowieso ne Frau alles klar also Elvaan, werde dich heute evtl. noch mal bei der Installation anfunken!
rülps!

193

Dienstag, 18. Dezember 2007, 08:05

Didi hat sich garnicht mehr gemeldet, warscheinlich hat er die Nerven verloren und die Xbox angezündet.

@ Byblos: ist eigentlich auf ODIN recht viel los und können da auch Noobs noch ordentlich zocken???

kkk-Didi

Foren-Dino

194

Dienstag, 18. Dezember 2007, 08:07

Zitat

Original von El Pazerino
Didi hat sich garnicht mehr gemeldet, warscheinlich hat er die Nerven verloren und die Xbox angezündet.

Aus dem Fenster habe ich sie geworfen!
rülps!

195

Dienstag, 18. Dezember 2007, 08:32

Hast du es nicht hinbekommen??

kkk-Didi

Foren-Dino

196

Dienstag, 18. Dezember 2007, 08:38

Zitat

Original von El Pazerino
Hast du es nicht hinbekommen??

Nöö, habe frustrierd ab 21:00 aus gemacht und mich dann die ganze Nacht mit Vamp, Soul und Calahan unterhalten! :O

Kein Plan, habe erst vergessen den Code für FFXI ein zu geben, die Erweiterungen sind alle eingegeben worden aber den Code für FFXI hat er nicht mehr genommen, da Wartungsarbeiten auf der Welt waren und dann kann man sich nicht neu registrieren und nach knapp 5 Stunden hatte ich keinen Bock mehr mir diese scheiß Fehlermeldung noch 20 mal an zu sehen.

Schlußendlich habe ich das Spiel erst mal ins Regal gestellt, heute sollen auch den ganzen Tag Wartungsarbeiten sein, ergo geht wieder nix, wenn ich das bis zum Weekend nicht hin bekomme, dann fahre ich mit meinem Bobycar über das Spiel und meine neue Tastatur! :colere:
rülps!

197

Dienstag, 18. Dezember 2007, 08:40

Stimmt, du hast ja ein Bobbycar ^^

Ich werde es mir nach erhalt der KK runterladen, ich hab das ja schonmal gemacht damals bei der Beta. Waren auch etwa 4 Stunden die ich damit verbracht habe.

Die Wartungen betreffen sicher das neue Add on.

Byblos

Forenfuchs

• Byblos

198

Dienstag, 18. Dezember 2007, 08:43

Gestern war Wartung der Registrierungsserver, heute ist zwischen 17 und 21 Uhr Wartung der Spieleserver.
An Wartungsarbeiten muss man sich gewöhnen (kommen fast wöchentlich vor) und da Square Enix Hauptaugenmerk auf Region Japan und USA legt, sind die Wartungsarbeiten immer zu Zeiten, wo da nix los ist, also bei uns Hauptgeschäftszeit :(
Du solltest heute deine Anmeldung hinbekommen, die Wartung der Spieleserver hat damit nix zu tun.

@ El,

auf Odin ist so viel los, das die vor 6 Wochen ne Kampange gestartet haben um die Leute auf 2 weniger bevölkerte Server zu bekommen. Aber es gibt auch genug Neueinsteiger, da laufen nicht nur Profis rum ;)
Gruß,
Christian

kkk-Didi

Foren-Dino

199

Dienstag, 18. Dezember 2007, 08:46

Dann habe ich wenigstens die Registrierung durch! :bounce: Aber gespielt werden kann dann morgen nicht, von 17:00 bis 21:00 uhr?

Kann ich mir wenigstens nen Char machen, damit er die Updates installieren kann?
rülps!

200

Dienstag, 18. Dezember 2007, 08:46

Zitat

Original von Byblos
Gestern war Wartung der Registrierungsserver, heute ist zwischen 17 und 21 Uhr Wartung der Spieleserver.
An Wartungsarbeiten muss man sich gewöhnen (kommen fast wöchentlich vor) und da Square Enix Hauptaugenmerk auf Region Japan und USA legt, sind die Wartungsarbeiten immer zu Zeiten, wo da nix los ist, also bei uns Hauptgeschäftszeit :(
Du solltest heute deine Anmeldung hinbekommen, die Wartung der Spieleserver hat damit nix zu tun.

@ El,

auf Odin ist so viel los, das die vor 6 Wochen ne Kampange gestartet haben um die Leute auf 2 weniger bevölkerte Server zu bekommen. Aber es gibt auch genug Neueinsteiger, da laufen nicht nur Profis rum ;)

Komme ich da rein wenn ich auf ODIN zocken will oder ist da zu ?(

*panik*

Zitat

Original von kkk-Didi
Dann habe ich wenigstens die Registrierung durch! :bounce: Aber gespielt werden kann dann morgen nicht, von 17:00 bis 21:00 uhr?

Kann ich mir wenigstens nen Char machen, damit er die Updates installieren kann?

Wenn du dich weiter so freust hasse ich dich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (18. Dezember 2007, 08:47)

Thema bewerten