Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Lauda?
Zitat Lauda: "Also liegt es nicht an der Hautfarbe?"
Zitat Lauda: "Wie kann er (Jean Todt) Räikkönnen nur in den Arm nehmen, wegen einem Sieg? Das kann man doch nicht mit der langen Beziehung zu Schumacher vergleichen: da war das normal! Aber dass er (Jean) die gleichen Emotionen zu Räikkönen, wie zu Schummi zeigt, entsetzt mich doch sehr"
:smeissweg:
Zitat
Original von Max
Ich fand das Rennen nicht schlecht...
Ich glaube ich bin jetzt Raikönnen Fan!
Aber das Ferrari so überragend ist hätte ich nicht gedacht.
Zitat
Original von Hochleistungsmutant
Dito! Hätte es nicht gedacht das Kimi es schafft, aber er ist mir fast genauso Sympatisch wie Michael. Hoffe das er diesmal den Weltmeistertitel holt, denn ich kann Alonso nicht austehen![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
[URL=http://magazine.web.de/de/themen/sport/formel1/rennen/3778954-Briatore-schiebt-die-Schuld-auf-die-Reifen,cc=000005522500037789541h4hnZ.html]Briatore schiebt die Schuld auf die Reifen[/URL]
Zitat
Original von zinho28
als bremer fan kann man sich alles erlauben
und sogar alonso fan sein![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (20. März 2007, 19:25)
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von zinho28
als bremer fan kann man sich alles erlauben
und sogar alonso fan sein![]()
Und am Ende lachen die Schalker und die Scuderia Ferrari
Von Lewis Hamilton bin ich auch ganz angetan.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guinness Boys« (24. März 2007, 09:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (24. März 2007, 18:35)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!