Wertung des OXM Ausgabe 03/2007:
Grafik 74%
Sound 82%
Mehrspieler 74%
Einzelspieler 73%
+ Packender Herausforderungsmodus
+ Virtuelle Sammelbilder online tauschen
+ Tolle Audiovisuelle Präsentation
- Spielmechanik nicht ausgereift
- Deutliche Ruckler der Grafik
eher schlechte Bewertung würd ich sagen!
Was würde PES dann als Graphi Bewertung bekommen!
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (23. Februar 2007, 13:37)
Frage ich mich auch. Vorallem wurden die Ruckler ja auch schon bei Fifa07 kritisiert, obwohl ich im Spiel nie welche hatte. Meiner Meinug nach wird da mit zweierlei Maß gemessen.
ne eigentlich nicht. wenn man bedenkt, dass es schon das 4. fifa ist, dann kann man auch grafisch sehr viel erwarten dürfen und das die spieler wieder glänzen wie sonstwas und der wiedererkennungswert bei 80% der spieler gleich 0 ist, spricht nicht gerade für die entwickler
Finde ich schon, weil es bei Fifa überhaupt keine Ingame-Ruckler gibt und bei PES wohl und die Grafik von PES bekommt nahezu die gleiche Wertung wie die von Fifa?
hatte auch noch nie ruckler ich zock es täglich! Aber bei PES hab ich auch keine!
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Die treten bei PES eigentlich fast nur bei Standards auf, wenn sich viele Spieler auf engen Raum bewegen. Ich finde dies aber bei dieser Grafik unverzeilich. Aber dieses Problem gab' es ja schon bei mehren PES-Titeln.
Jetzt aber genug über PES. Will jetzt hier nicht wieder eine Fifa-PES-Diskussion anfangen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (23. Februar 2007, 17:16)
paar komische ruckler bei fifa 07 gibt es tatsächlich, sind aber sehr selten. naja die bewertung enttäuscht mich schon bissl von uefa auch wenn mir OXM gar nix sagt, wer sind die?
Offizielles Xbox Magazin = OXM
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.
ich glaub ich werde mir das spiel erstmal ausleihen
Demo kommt
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Original von saora
Demo kommt
Ja, finde ich auch sehr geil. Ich hoffe, dass sie in den nächsten Tagen erscheint, nicht erst zwei Tage vor Release
jau, kann die demo kaum abwarten!!
bin mir aber auch sicher, dass das herunterladen stunden dauern wird wie meist so immer bei neuen demos in letzten monaten, der MS server war mal echt viel besser bzw. schneller!
momentan gehts sehr schnell finde ich
WIR SIND DANN MAL OBEN!
ja stimmt, zZ sind die server sauschnell! hoffentlich bleibts so in zukunft...
Hab in der OXM gelesen, daß zu den 5 Ligen 17 Mannschaften aus den restlichen Ligen von Europa dabei sind.
Bin schon sehr gespannt auf diese restlichen Mannschaften.
Ciao MS8
Original von MS8
Hab in der OXM gelesen, daß zu den 5 Ligen 17 Mannschaften aus den restlichen Ligen von Europa dabei sind.
Bin schon sehr gespannt auf diese restlichen Mannschaften.
Ciao MS8
Die restlichen Teams werden mit Sicherheit die übrigen CL Teilnehmer sein die nicht in den Ligen spielen
die 360 version wird nicht geschnitten oder ???
07 CRISTIANO RONALDO 17
Nein, abgeblich wird die 360er-Version NICHT geschnitten!
Aber was soll man bei 5 Ligen und 17 Extra-Mannschaften noch viel schneiden?
Hat jemand bei der Hand, welche 17 Mannschaften das sind???
Original von MS8
Nein, abgeblich wird die 360er-Version NICHT geschnitten!
Aber was soll man bei 5 Ligen und 17 Extra-Mannschaften noch viel schneiden?
Hat jemand bei der Hand, welche 17 Mannschaften das sind???
Die Frage hast du heute schonmal gestellt und ich habe sie auch schon beantwortet
Es werden mit Sicherheit die 15 CL Teilnehmer dabei sein die sich dieses Jahr qualifiziert haben. Dann noch Juve, kann man von manchen Screens entnehmen. Tja und die letzte Mannschaft wird wohl geheim sein