Original von SoulRISE
Original von -=>TmP<=-
aber katzen die erst als erwachsene, bzw junge zu einem kommen, werden nie so eine bindung zum menschen haben.
was ich schade finde.
Das kann ich nicht bestätigen. Charly ist sehr anhänglich, obwohl er erst seit seinem vierten Lebensjahr zur Familie gehört. Manchmal erinnert er mich auch eher an einen Hund, als an einen Kater.
Ich denke, das kommt auch immer ganz drauf an was die Katze für ein Vorgeschichte hatte. Wenn sie behütet aufgewachsen ist wird sie wohl eher anhänglich sein, als wenn sie nur Prügel bezogen hat!
@loki:
schöne grüsse von andi.
er sagt auch das du dir ne katze holen sollst
Das ist eigentlich relativ latz. Jede Katze hat ihre eigene Persönlichkeit. Zwar kann man bei Zuchtrassen durchaus viele Gemeinsamkeiten feststellen, aber die normalen Hauskatzen sind irgendwie spannende Wundertüten, man weiss nicht was drin steckt
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
der vergleich is nice
aber meine erfahrungen zusammengefasst:
-kater verschmuster als katzen
-babies besser als alte tiere
natürlich is jede anders, aber lange rede kurzer sinn:
HOL DIR EIN ODER ZWEI MIEZ
Ja Loki hol dir ne Mietzekatze, dann kannste dann immer so coole Sprüche wie, "Nein Mietz, Neiiiiin Mietz, Böse Mieetz, das sind meine Käsebällchen, Mieetz" von der Stange lassen, hrhr
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Nein Mietz das ist mein Frikasee....... NEIN Mietz......... Mietz........... Mom Mietz benimmt sich wie ein Dildo!!!!
Original von SiS Jihad
Ja Loki hol dir ne Mietzekatze, dann kannste dann immer so coole Sprüche wie, "Nein Mietz, Neiiiiin Mietz, Böse Mieetz, das sind meine Käsebällchen, Mieetz" von der Stange lassen, hrhr
toll, jetzt schaut es so aus als würde ich deir die Cartmangeschichte nachmachen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (31. Januar 2007, 14:30)
Gröhl, HahA
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Und Loggi, was sagt die Pussy zu der Pussy?
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Und Loggi, was sagt die Pussy zu der Pussy?
HEEEEE, nicht solche Ausdrücke für meine Süße!
...Ich hab´noch nicht gefragt.....

...muss ja selbst erst noch überlegen
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (31. Januar 2007, 22:10)
Original von LOKI l
...Ich hab´noch nicht gefragt.....

...muss ja selbst erst noch überlegen
Ein echter Kerl kann gar nicht genug Pussys im Haus haben!
Gruß
Markus
Ich hätte die Umfrage ja "Braucht Loki ne Pussy" genannt aber ist mit eigentlich Erdnussflips das ganze.
Wo ist übrigens die ERDNUSSFLIPS Möglichkeit mein Abstimmen.

Soul
:laugh:
Tatsächlich! `ne Umfrage!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Ja, hol dir ne Pussy
Stimmt hier eigentlich auch jemand Objektiv ab - oder wollt ihr mich alle als Pussyliebhaber sehen?
das gegenteil wär ja auch irgendwie bedenklich...
Hol so vile Pussys wies geht und hab deinen Spaß. So 2000 Beiträge,die letzten 3 Spam.
..........
..........
..........
Juhu!!!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...
Original von El Pazerino
Mom Mietz benimmt sich wie ein Dildo!!!!
:smeissweg:
Wer ist Loki?

Nein holl dir zu deiner Pussy noch ein paar Pussys
erstaunlich wie beliebt das wort pussy dieser tage doch is
Eher bedenklich..
und alles nur weil du dich zierst wie ne jungfrau