Zitat
Original von Dualis
Hi in der Stadt des Lichtes bin ich an dem Lichtstrahl wenn ich jetzt die Area reinigen will passiert nix , die figuren bleiben stehen und ich kann nichts mehr machen.
Die Figuren lassen sich gar nicht mehr bewegen
Was nun?
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von a-erat
Irgendwo muss eine platte sein die bringt dich da hin ich weiss net mehr ob gelb oder blau.
also ne platte die gelb oder blau ist oder?
ich hasse sowas hab ich voll oft komm ich gar nicht ran beo solchen kernen![]()
Zitat
Original von xGamer
Mein neues TOP Game - Prince of Persia!
Das Spiel ist einfach perfekt. Atmosphäre, Musik, Stimmen, Story, Mimik, Gefühl, Spannung, ach ich das Spiel ist einfach perfekt
Ich hoffe es gibt auch wirklich eine fortsetzung![]()
Zitat
Original von Andex
Zitat
Original von xGamer
Das Spiel ist einfach perfekt. Atmosphäre, Musik, Stimmen, Story, Mimik, Gefühl, Spannung, ach ich das Spiel ist einfach perfekt
die nervige Sucherei dieser Lichtkristalle haste vergessen....![]()
Zitat
Original von a-erat
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von a-erat
Irgendwo muss eine platte sein die bringt dich da hin ich weiss net mehr ob gelb oder blau.
also ne platte die gelb oder blau ist oder?
ich hasse sowas hab ich voll oft komm ich gar nicht ran beo solchen kernen![]()
Also falls du die keime net hast. Links von ist eine blaue platte, von dort wirst du zu einer anderen blauen platte gebracht und dann bist du oben auf der platform wo die keime sind.
mfg
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Original von Andi
Zitat
Original von xGamer
Ich habs nun auch durch und kann mich nur zu 100% anschließen! Game ist echt genial geworden! Hatte am Ende 911 Lichtkeime.
Thema Fortsetzung, ohne was spoilern zu wollen: definitiv!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gamerCroft« (19. Dezember 2008, 22:21)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!