Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 981

Mittwoch, 29. Juni 2011, 15:37

Jap, auf nahe Distanz macht die M95 mit Magnum Munni 125% Schaden (bei 100% ist man tot). Wenn du allerdings nicht mit dem ersten Schuss triffst, dauert es 2.3s bis zum 2. Schuss. Bei der VSS brauchst du zwar 3 Treffer (Magnum und nah) bzw. 4 (Magnum, fern), aber dafür brauchst du nur 0.3 bzw. 0.4 Sekunden. Hier mal ein guter Link, wo man das alles genauer einsehen kann.

http://www.arom.org/ext_scripts/wiki/ind…Handfeuerwaffen


Wenn man aber die VSS nimmt, braucht man aber zwingend nen verlässlichen Munni-Soldat an der Seite, sonst ist schnell Schluss mit lustig. Das Ding ist ja auch eher ein Sturmgewehr, mit doppeltem Bums. Aber in engen Situationen find ich die Waffe auch am Besten.

Auf bisschen Entfernung, aber auch mit 4x od Red Dot, nehm ich gern die SVU und die T88 C, auch halbautomatische Waffen, mit Burstfunktion.

Das hier sind solche Spots auf Port Valdez:


...it´s a thin line between love and hate!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 982

Mittwoch, 29. Juni 2011, 15:59

Ja, so einer ist immer von Vorteil. Sonst gehen einem auch zu schnell die Bewegungssensoren aus. Als Sniper mit nem Scharfschützengewehr wähle ich aber immer Munipack als Extra. Dann haben die Waffen trotzdem nen 12-fach Zoom (auf jeden Fall die, die ich benutze). Statt des Lichtpunktvisiers klebe ich mir immer nen Papierschnipsel auf die Mitte des TVs ;-) so hat man auch mit den Scharfschützengewehr ein Fadenkreuz ohne die Waffe anzulegen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

1 983

Mittwoch, 29. Juni 2011, 16:03

Kann es sein dass ihr eig von der SVU redet? Weil die VSS is eig ja so wie ne MP.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 984

Mittwoch, 29. Juni 2011, 16:31

Ja, so einer ist immer von Vorteil. Sonst gehen einem auch zu schnell die Bewegungssensoren aus. Als Sniper mit nem Scharfschützengewehr wähle ich aber immer Munipack als Extra. Dann haben die Waffen trotzdem nen 12-fach Zoom (auf jeden Fall die, die ich benutze). Statt des Lichtpunktvisiers klebe ich mir immer nen Papierschnipsel auf die Mitte des TVs ;-) so hat man auch mit den Scharfschützengewehr ein Fadenkreuz ohne die Waffe anzulegen.


Das mit dem Papierschnipsel ist jetzt nicht Dein ernst oder? :poke:

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 985

Mittwoch, 29. Juni 2011, 17:18

Doch, hab ich gemacht, als ich bei BFBC2-Vietnam noch die 100 Treffer mit dem SVU machen musste. Wie ich schon sagte, mag ich es nicht auf der Lauer zu liegen, ich wollte aber die Gold-Trophäe auf der PS3.

@ Fernando:

http://wiki.bf-games.net/VSS_Vintorez
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

1 986

Donnerstag, 30. Juni 2011, 13:33

Im Nahkamof is die M95 mit 4xZoom einfach des Beste ^^
Hab Gestern eon paar Feeds gehabt auf die Art... Man braucht dabei halt wirklich nur ein Schuss egal in welches Körperteil
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

1 987

Donnerstag, 30. Juni 2011, 13:36

Habe mal wieder ein bissel BF gespielt und es gefällt mir immer mehr, aber was mich Persönlich nervt, ist es wenn man bei Eroberung keine Flagge mehr hat und man muss im Camp Spawnen dann sind dort Leute die es lustig finden einen immer wieder umzulegen, wenn man gerade wieder am Leben ist. :cursing: Ich hoffe, dass man bei nächsten Teil einen Schutz Einbaut. Ist es eigentlich ein Bug, wenn man eigentlich klar Gewonnen hat, aber es steht trotzdem dein Team hat Verloren. :thumbup:

Dann habe ich noch die ersten Erfahrungen mit einem Einstürzenden Haus gemacht kommt nicht sehr musste ich schmerzhaft Feststellen. Habe jetzt knapp 5h im MP verbracht bin Level 3. :P

1 988

Donnerstag, 30. Juni 2011, 13:38

Jo, is bei mir auch so. Da steht GEWONNEN wenn ich verloren hab und VERlOREN wenn ich gewonnen hab. Und manchmal steht auch das richtige da. Aber meistens muss ich dann erst in der Endstatistik gucken ob wir jetzt gewonnen haben oder nicht.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 989

Donnerstag, 30. Juni 2011, 13:38

Ich find nur nie nen Spot bei dem man mehr wie 200 punkte bekommt ^^ weil dann is immer was dazwischen ^^


Hatte gestern auf Conquest - Heavy Metal ein paar Glückstreffer mit 435 Points. Ich befand mich bei Basis A und oberhalb von Basis B auf dem Kamm waren 2 feindliche Sniper inkl. Sani. Ich konnte die da oben zwar nicht vertreiben aber zumindest so ablenken, dass Sie nicht weiter auf meine Kammeraden geschossen haben. War richtig geil... Wobei ich dann schon sagen muss, dass die Hitbox enorm sein muss. Denn auf knapp 500 m ca. 10 mal hintereinander einen Headshot platzieren kann mit Können nichts zu tun haben. Aber egal, mir hat`s Spaß gemacht. War ne geile Runde mit über 5.000 Points. ;)

Also, Heavy Metal bietet sich dafür bestens an!!

1 990

Donnerstag, 30. Juni 2011, 13:41

Also das mit den Sanis und dem andauernden wiederbeleben und dem Squad spawnen geht so was von auf den Sack. Du Killst einen und 20 Sek später is der wieder bei den Funkstationen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 991

Donnerstag, 30. Juni 2011, 13:42

Habe mal wieder ein bissel BF gespielt und es gefällt mir immer mehr, aber was mich Persönlich nervt, ist es wenn man bei Eroberung keine Flagge mehr hat und man muss im Camp Spawnen dann sind dort Leute die es lustig finden einen immer wieder umzulegen, wenn man gerade wieder am Leben ist. :cursing: Ich hoffe, dass man bei nächsten Teil einen Schutz Einbaut. Ist es eigentlich ein Bug, wenn man eigentlich klar Gewonnen hat, aber es steht trotzdem dein Team hat Verloren. :thumbup:

Dann habe ich noch die ersten Erfahrungen mit einem Einstürzenden Haus gemacht kommt nicht sehr musste ich schmerzhaft Feststellen. Habe jetzt knapp 5h im MP verbracht bin Level 3. :P


Das mit dem "Gewonnen" - "Verloren" ist ein Bug den sie bis heute nicht behoben haben. Den gibt`s schon ewig. Auch die Waffen-Statistik ist bei mir auf Lvl 1. Na ja...

Ist mir die letzten Tage auch öfter passiert. Speziell wenn Helis mit auf der Map sind, kommt es vor dass einen der Gegner in der eigenen Base festnagelt. Ich steig dann aus dem Spiel aus, weil mir das zu blöd ist. Hoffe auch, dass das in BF3 behoben wird. Denke auch, sowas in der Art gelesen zu haben!!

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

1 992

Donnerstag, 30. Juni 2011, 13:46

Das ist einfach scheiße, besonders wenn sich dann irgendwelche Level 50 in den Ecken setzen und warten, dass macht dann einfach kein Spaß mehr. Bei CoD habe ich viel öfters Ausraster bekommen und hier muss man sich nicht über das Spiel aufregen sondern über die "Lustigen" Gegner. :|

1 993

Donnerstag, 30. Juni 2011, 13:46

Also das mit den Sanis und dem andauernden wiederbeleben und dem Squad spawnen geht so was von auf den Sack. Du Killst einen und 20 Sek später is der wieder bei den Funkstationen.


Musst halt den Sani killen!! So einfach ist das. ;)

1 994

Donnerstag, 30. Juni 2011, 13:48

Also das mit den Sanis und dem andauernden wiederbeleben und dem Squad spawnen geht so was von auf den Sack. Du Killst einen und 20 Sek später is der wieder bei den Funkstationen.


Musst halt den Sani killen!! So einfach ist das. ;)


Das is aber schwer wenn der sich hinter Mauern versteckt und immer nur dann rauskommt wenns was zum wiederbeleben gibt. Und als Sniper is es doppelt so schwer weil die sich gegenseitig einfach viel zu schnell wiederbeleben. Aber in BF3 solls ja länger dauern mit dem wiederbeleben.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 995

Donnerstag, 30. Juni 2011, 13:55

Also das mit den Sanis und dem andauernden wiederbeleben und dem Squad spawnen geht so was von auf den Sack. Du Killst einen und 20 Sek später is der wieder bei den Funkstationen.


Musst halt den Sani killen!! So einfach ist das. ;)


Das is aber schwer wenn der sich hinter Mauern versteckt und immer nur dann rauskommt wenns was zum wiederbeleben gibt. Und als Sniper is es doppelt so schwer weil die sich gegenseitig einfach viel zu schnell wiederbeleben. Aber in BF3 solls ja länger dauern mit dem wiederbeleben.


Das stimmt. Aber im Gegensatz zu anderen Spielen ist die Battlefield-Reihe auf Teamplay aufgebaut. Wenn Du in einem guten Squad bist, hast Du auch mit solchen Situationen keine Probleme. Wenn sich auf einmal 4 Mann um die Typen kümmern ist da bald kein Sani mehr ;) Ich spiele auch oft genug alleine und weiß wie schwer es ohne ein funktionierendes Squad ist.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 996

Donnerstag, 30. Juni 2011, 13:57

Ist mir die letzten Tage auch öfter passiert. Speziell wenn Helis mit auf der Map sind, kommt es vor dass einen der Gegner in der eigenen Base festnagelt. Ich steig dann aus dem Spiel aus, weil mir das zu blöd ist. Hoffe auch, dass das in BF3 behoben wird. Denke auch, sowas in der Art gelesen zu haben!!
Bei BFBC2-Vietnam haben sie das schon gelöst: da befinden sich die Homebases nämlich im "Schatten" des Gegner, also der Bereich, wo du stirbst, wenn du den betrittst ("Bist du lebensmüde! Die feindliche Artillerie killt dich da!"). Könnte man eigentlich durch ein einfaches Update der anderen Maps übernhmen.

Bei Heavy Metal habe ich schon öfters Sniper oben auf den Windrädern gesehen. Die springen von Helis darauf ab und dann spawnt ihr Squad da. Ich denke von da oben bekommt man auch herrliche meisterhaften Kopfschüsse hin.

Wenn der Sani hinter der Mauer steht, musst du ihn flankieren oder ihm mit ner Granate oder Carl-Gustav einheizen. Zur Not erschiess direkt den Wiederbelebten. Gibt gute Punkte für dich und den Sani ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

1 997

Donnerstag, 30. Juni 2011, 14:06

Ich probier jetzt mal Conquest aus. Ich hab noch nie Heavy Metal gespielt weils die Map ja nur im CQ gibt ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 998

Donnerstag, 30. Juni 2011, 14:06

Gestern wurden wir auf Laguna Alta gleich am Anfang in der Basis einesperrt. Vorne Stand der Panzer und hat mit 2 Pionieren und diversen Snipern alles abgeräumt was ging. Mein Team lag schon 100 Tickets hinten, dann hat es einer geschafft C zu erobern. Wir haben gewonnen und ich 6000 Punkte erzielt. Ich war so sauer auf den Gegner das ich voller Ehrgeiz mit höchster konzentration gespielt habe. 5 Marken "geknift", die Drohne kreisen lassen, dabei den vollbesetzten Panzer erwischt und die Shotgun sprechen lassen.

Was für ein nettes Gefühl so eine Runde noch zu gewinnen. Mein Squad beteiligt sich grundsätzlich nicht an einem Base Rape. Das is einfach nur schlecht, und unfair. Das muss bei BF3 verbessert werden. Ich will fair gewinnen, und wenn ich verliere und die anderen haben besser gespielt, dann muss man das auch anerkennen, wenn das eigene Team gut gespielt hat.

1 999

Donnerstag, 30. Juni 2011, 14:23

Habs jetzt mal probiert. Mein neuer Rekord is jetzt bei 336 XP also nur der Marksman Bonus für die Entfernung :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2 000

Donnerstag, 30. Juni 2011, 14:32

Gogogo, da ist noch mehr drin :D welche Map war das?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten