Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 981

Samstag, 25. März 2006, 17:28

Zitat

Original von dirtyharry
Ich meine die Seelensteine gabs irgendwo in einem Shop in der imperialen Stadt..

ja in dem mystischen dingds da bei dem hochelfen - da gibts aber nur einen einzigen großen seelenstein -.-'
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

1 982

Samstag, 25. März 2006, 17:33

ich weiss nur das diese steine verdammt wertvoll isnd und das man diese zum schliesssen von toren oblivions braucht.
MichiMike - notorischer Vielposter

1 983

Samstag, 25. März 2006, 17:37

Zitat

Original von dirtyharry
Ich meine die Seelensteine gabs irgendwo in einem Shop in der imperialen Stadt. Mystischer Shop oder irgend ein anderer Magie Shop. Bin aber nicht sicher.


Auch mal ein paar Fragen:

Kann ich für mehrere Gilden gleichzeitig arbeiten?

Wo finde ich den mutmaßlichen Vampir Roland Jenseric? Es hieß ich solle sein Haus nach Spuren von Ihm durchsuchen, doch dort ist einfach nichts zu finden.


ja, man kann in mehrere gilden gleichzeitig





in magiergilden liegen zum teil große seelensteine rum wenn ich mich recht
entsinne..

@ michi seelensteine für die obliviontore??? echt??
S.N.A.F.U.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

1 984

Samstag, 25. März 2006, 17:40

Zitat

Original von Tom Riddle

Zitat

Original von dirtyharry
Ich meine die Seelensteine gabs irgendwo in einem Shop in der imperialen Stadt. Mystischer Shop oder irgend ein anderer Magie Shop. Bin aber nicht sicher.


Auch mal ein paar Fragen:

Kann ich für mehrere Gilden gleichzeitig arbeiten?

Wo finde ich den mutmaßlichen Vampir Roland Jenseric? Es hieß ich solle sein Haus nach Spuren von Ihm durchsuchen, doch dort ist einfach nichts zu finden.


ja, man kann in mehrere gilden gleichzeitig



eh nein nicht die seelensteine die heissen anderes, aber auch irgendwas mit S!kann man pferde irgendwo kaufen oder so? und kann man sich ein haus mit einem stall kaufen für das pferd?


in magiergilden liegen zum teil große seelensteine rum wenn ich mich recht
entsinne..

@ michi seelensteine für die obliviontore??? echt??
MichiMike - notorischer Vielposter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (25. März 2006, 17:47)


1 985

Samstag, 25. März 2006, 17:50

die heißen siegelsteine, oder? mir is jetzt scheiß egal ob die seelensteine was kosten oder nicht - ich brauche sie um wieder spielen zu können also bitte sagt mir wo ich sie kaufn kann :(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (25. März 2006, 17:50)


1 986

Samstag, 25. März 2006, 17:51

in der kaisestadt in einem der läden....versuch auf jedenfall zu feilschen,ich kann sie schon für 280 kaufen

MfG

Keweico

1 987

Samstag, 25. März 2006, 17:55

in welchem denn genau? bitte sags mir. es gibt einen laden dort der heißt mystisch noch irgendwas und dort gibt es aber nur einen einzigen großen ;(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

1 988

Samstag, 25. März 2006, 18:10

kannst du in magiergilden klauen.. in manchen... wenn ich mich nicht total irre.. und händler erneuern ihr angebot, oder?
S.N.A.F.U.

1 989

Samstag, 25. März 2006, 18:16

Zitat

Original von BlackNecro
wo gehst du beißen? habe noch nie einen gefunden.


Die Bettler in der Stadt wenn sie schlafen ;)

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

1 990

Samstag, 25. März 2006, 18:35

Ja, du kannst allen Gilden beitreten, ich bin auch Mitglied von allen Gilden. Allerdings ist The Dark Brotherhood mein Favorit, die Quests sind genial, weil man schleichen und kämpfen muss. Zwar muss man immer jemanden töten aber keine Unschuldigen killen...Werde heute mal Arena beginnen
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

1 991

Samstag, 25. März 2006, 18:37

wieviele arenen gibt es und wo sind diese verdammten gilden! X( :))
MichiMike - notorischer Vielposter

1 992

Samstag, 25. März 2006, 18:40

boah dieses scheiss schlösser knacken geht mir tierisch aufn sack....
ich muss für irgendwelche vampire in choroll in nen haus rein und dann mit dem typen nen mord vortäuschen..

aber das haus is mit nem schweren schloss versehen....und das is so derbe schwer das zu knacken.....
das is das einzige was mich an dem spiel aufregt....achja und:

ich finde zwar die häuser von den typen die für die kämpfergilde zuständig sind aber die sind nie da....

und ich muss um in die magiergilde zu kommen für irgend so nen vandal oder so aus nem raum die behälter verstecken oder so.....könnt ihr mir da helfen,ich versteh nich so ganz welcher raum das ist und was ich genau machen muss..

MfG

Keweico

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

1 993

Samstag, 25. März 2006, 18:55

Das hier ist doch der allgemeine Thread, lasst uns mit Fragen im Hilfethread weitermachen: http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=4063&sid=
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

1 994

Samstag, 25. März 2006, 19:29

andere frage: wo genau bekomme ich nachtschatten und knoblauch?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

1 995

Samstag, 25. März 2006, 20:10

Danke an Kreydon und PePe... habe ich wohl übersehen.

1 996

Samstag, 25. März 2006, 20:23

Arena ist geil, habe sie gerade komplett fertig gemacht. Ist eine riesen Geldquelle. Ich schau mal, was ich mit dem Geld anstelle. Ich könnte mir ein Haus in Cheydanhir vorstellen, einfach idyllisch die Gegend. :)
In der geheimen Universität bin auch, die Quests sind absolut klasse. Besitze eine bomben leichte Rüstung von der Arena und ein Magieabsorbtionsamulett der Uni...ach, so macht das Spiel Spass. :)

1 997

Samstag, 25. März 2006, 20:44

Zitat

Original von ThirdEch3lon
gabs das hier schon?!?:



Toll jetzt hast du die wertung verraten! Ich wollt mir das Heft kaufen am Freitag! Nur wegen der wertung^^

1 998

Samstag, 25. März 2006, 20:47

Zitat

Original von wicked
werden die alten spielstände beibehalten, wenn ich ein neues spiel anfange? normalerweise schon ne? ?(


Nur die manuellen Spielstände bleiben erhalten!

Autosave wird ohne Warnung überschrieben!

Laut McE passiert das auch wenn man ein altes Savegame startet. Dann überschreibt das Autosavefeature den aktuellsten automatisch erstellten Speicherstand!

Hätte es besser gefunden wenn man sich verschiedene Slots erstellen kann, denn so kann man sich ganz leicht seiner Fortschritte berauben!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

1 999

Samstag, 25. März 2006, 20:54

wie schliesst man das 2. oblivion tor und ich wurde von der magier gilde ausgeschlossen, weil ich einen von dort umgebracht habe und nun muss ich 10 deadra herze bringen und was anderes, wo find ich das?
MichiMike - notorischer Vielposter

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

2 000

Samstag, 25. März 2006, 21:09

Zitat

Original von MichiMike
nun muss ich 10 deadra herze bringen und was anderes, wo find ich das?

Diese Herzen findest du bei bestimmten besiegten Gegnern in Oblivion (nicht die kleinen Viecher).
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Thema bewerten