Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 981

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 20:42

geht nur im Be A Pro Modus... hab z.B. nach der ersten Saison meinen Spieler schon bei 79 :biglaugh:
BVB 4EVER

EUSTim

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Blokus7
  • Private Nachricht senden

1 982

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 20:46

Zitat

Original von cmonline
mit welcher Kameraeinstellung spielt ihr so ?


Also ich spiele mit der normalen dynamischen. Da ist man nah dran und dennoch hat man IMHO einen guten Überblick.

1 983

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 21:23

Bin ich denn der einzige, dem die Updaterei vor JEDEM Spiel aufn Sack geht???

Und habt ihr öfters mal Wettereffekte? Also ich habe bei ca. 100 Spielen(online wie auch offline) 1 einziges Mal Regen, und zwar im Managermodus.

Finde genau da sollte Abwechslung herrschen! Zumindest was Nachmittags- und Flutlichtspiele angeht. Das würd mir evtl. ja schon reichen für den Anfang. Kann doch aber auch nicht so schwer sein verschiedene Wetterbedingungen einzufügen. Früher gabs das doch auch. Sogar Wind etc.!!! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »llluzifer« (8. Oktober 2008, 21:25)


1 984

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 21:53

Was meint ihr zu dieser Addidas Geschichte? Habe heute das neuste Update geladen und bei Werder haben sie wieder ordentlich reingeschlagen. Finde es ja gut, dass man die Werte der Spieler auf ihre realen Einsätze bezieht, aber wenn innerhalb von einer Woche ein Spieler um 6-7 Punkte erhöht wird und beim nächsten Update schon wieder 10 Punkte weniger hat, dann finde ich das zuviel.

Man sollte das schon auf mehrere Wochen beziehen und nicht so "extrem" jede Woche an den Werten drehen.

1 985

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 23:15

Habe vorhin den Modus Be-A-Pro-Season angefangen ... ne tolle Sache :]
Es macht Spaß, vorallen das Spielen in der Reserve.

Auch gibt es dort im Gegensatz zum Managermodus Wetterbedingungen, etc. :thumb:

Habe in 4 Spielen 2 Tore auf Profi erzielt und 2 Vorbereitet - im vierten Spiel aber ne Rote Karte bekommen :laugh:

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 986

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 23:55

geil ein Fallrückziehertor bei Online Team Work gemacht

1 987

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 00:04

Man was mich diese hässlichen Quiter nerven! Wo genau ist das Problem mal ein Spiel zu verlieren? Aber das schlimmste ist, dass das nicht mal als Sieg bzw. Niederlage zählt! EA muss da wirklich was machen, es nervt!

Mit den Wettereffekten ist eigentlich auch ein Scherz. Ich hatte bis jetzt von ca. 60 Spielen einmal Regen ?(
Bei UEFA war das so gut gemacht, zwar zu oft, aber trotdem hat´s Spaß gemacht.

1 988

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 00:15

Zitat

Original von Samet06

Zitat

Original von ASY HELL

Zitat

Original von mcgeady87
das mit den polieren klappt oder wie??


Wenn die Kratzer nicht so tief sind müsste es klappen.


boah ich könnte kotzen da waren so viele schüsse gegen die pfosten 8o

morgen müssen wirs wiederholen asy :biglaugh:


Samet weisste bescheid Milan Baros mit Güiza Torjubel :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :laugh:

07 CRISTIANO RONALDO 17

1 989

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 07:01

Zitat

Original von ninxii
Man was mich diese hässlichen Quiter nerven! Wo genau ist das Problem mal ein Spiel zu verlieren? Aber das schlimmste ist, dass das nicht mal als Sieg bzw. Niederlage zählt! EA muss da wirklich was machen, es nervt!


Kann man nicht viel gegen machen. Habe mittlerweile auch "meine ersten beiden Abbrüche". Einmal als die Serverdown gingen und alle von den Servern flogen (warum verliere dann bitte ich und nicht mein Gegner?) und als mein Gegner abbgebrochen hat - wer bekommt den Abbruch und die 3:0 Niederlage? Ich 8o ;(

1 990

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 08:32

Also ich muss wirklich sagen, dass mir das Online Team Work nicht so gut gefällt. Ich frage mich, warum man nicht einige Sachen von NHL übernommen hat. Da wird vieles richtig gemacht, was bei Fifa falsch gemacht wird.

1. Man spielt mit seinem eigenen erstellten Spieler
2.Die KI-Spieler werden mit "Generic"-Spielern aufgefüllt. So ist es im Prinzip egal welches Team man nimmt, weil die KI Spieler keinen Unterschied ausmachen.
3. Man kann im Ranglisten- und Klubspiel nicht "alle" auswählen.
4. Die Kameraperspektive ist bei Fifa einfach grottig. Das hat NHL einfach 1000x besser hinbekommen.
5. Warum spielt sich NHL im OTS einfach richtig klasse, während Fifa total träge im OTS wirkt?

Eigentlich schade, dass man bei Fifa diesen geilen Modus verbockt hat. Bei NHL spiele ich fast nur OTS und habe mich deswegen schon auf Fifa gefreut, aber so wird doch einiges an Spielspaß genommen.

1 991

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 08:34

also ich find´s auch blöd, dass welche immer rausgehen wenn´s schlecht für ihr team läuft. ich bin nun wirklich nicht der beste fifa spieler unter der sonne und wenn ich dann mal 2-3:0 führe und der andere dann rausgeht nervt das schon.

umgekehrt habe ich auch schon 8:0 verloren und es halt "wie ein mann" hingenommen, bei solchen spielen kann man meist noch was lernen.

was mich nur in solchen fällen nervt, ist wenn der gegner schon 5:0 führt und dann noch die replay´s und jubel szenen komplett mitnimmt.

mein standardergebnis liegt zwischen 1:0 ,2:1 oder niedrieges unentschieden mit elferschiessen.

1 992

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 08:40

wie kann ich den beim be a pro modus spieler beim freundschaftsspiel modus übernehmen, ich meine die neuen stärken.
wenn ich ein freundschafstspiel mache hat er wieder die anfangswerte!

1 993

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 08:47

Der neue Teamwork-Modus (10 vs 10) wäre ganz okay, wenn nciht immer Leute dabei wären, die sich für keine der beiden Manschaften entscheiden können oder nciht fähig sind, eine auszuwählen! Man wartet bis zu 10 (bis zu15 min) Minuten bis alle bereit sind. Diese Warterei geht einfach auf die Nerven!
Mit den zusätzlichen 10 Spielen kommt das noch viel deutlicher zur Geltung! :(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

1 994

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 08:48

würde ich auch gerne wissen
wie man spieler verbessert so dass sie au im freundschaftsspiel modus so sind ^^ früher konnte man ja im shop die pakete kaufn und somit die spieler besser machen ^^ aber wie jetzt ? :P

1 995

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 09:08

beim be a pro modus werden sie ja stärker!
aber mit diesem editierten spieler kannst du sonst nirgendswo zocken

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

1 996

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 10:15

das mit dem spieler wurde schon in einem anderen forum beantwortet.

Zitat

"Die Lizenzen für die einzelnen Ligen müssen jedes Jahr neu verhandelt werden. Wenn man nun eine eigene Mannschaft erstellt und in dieser nur Spieler mit - ich übertreibe jetzt mal - einem Wert von 1000 hat und lässt diese Mannschaft gegen ein lizensiertes Top-Team antreten, dann würde das Top-Team ja trotzdem verlieren und genau da liegt der Knackpunkt. Der Lizenzgeber hat uns die Vorgabe gegeben, dass kein erstellter Spieler so stark bzw. stärker sein darf, wie die aktuellen Stars." Darauf hin hab ich gefragt: "Nun war es ja aber in den letzten Versionen von Fifa so, dass man selbst erstellte Spieler einfach von Grund auf mit 99er Werten ausstatten konnte. Sowas würde ich ja auch nicht gut heißen, mir geht es nur darum: Gibt es von EA aus eine Möglichkeit, seinen erstellten Spieler über seinen voreingestellten Wert aus der Kreativzone - in meinen Fall 63GES - hinauszubringen, also durch irgendeinen Modus zusätzliche Erfahrungspunkte zu erspielen?" "Nein, diese Möglichkeit gibt es in FIFA09 seitens EA nicht."


quelle: http://www.xboxuser.de/forum/showthread.php?t=19617

1 997

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 10:35

Zitat

Original von offense04
Der neue Teamwork-Modus (10 vs 10) wäre ganz okay, wenn nciht immer Leute dabei wären, die sich für keine der beiden Manschaften entscheiden können oder nciht fähig sind, eine auszuwählen! Man wartet bis zu 10 (bis zu15 min) Minuten bis alle bereit sind. Diese Warterei geht einfach auf die Nerven!
Mit den zusätzlichen 10 Spielen kommt das noch viel deutlicher zur Geltung! :(


Tritt dem XBF Verein bei, wir wissen meistens, wo wir hingehören. ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 998

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 10:42

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von offense04
Der neue Teamwork-Modus (10 vs 10) wäre ganz okay, wenn nciht immer Leute dabei wären, die sich für keine der beiden Manschaften entscheiden können oder nciht fähig sind, eine auszuwählen! Man wartet bis zu 10 (bis zu15 min) Minuten bis alle bereit sind. Diese Warterei geht einfach auf die Nerven!
Mit den zusätzlichen 10 Spielen kommt das noch viel deutlicher zur Geltung! :(


Tritt dem XBF Verein bei, wir wissen meistens, wo wir hingehören. ;)


Club suchen da geht das alles viel schneller 8)

1 999

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 10:43

Hab mich mal im entsprechenden Thread eingetragen ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

2 000

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 10:48

Hi,

ich habe momentan mal wieder ne große "kopfball-Krise". Ich treffe gerade einfach keinen Kopfball mehr, das kann doch wohl nicht so schwer sein :(

lg

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten