Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 981

Samstag, 28. April 2007, 03:43

geil heute beim volleyball sind wir alle oberkörperfrei rumgelaufen... naja, jedenfalls meinte heute abend gegen 23:30 n guter freund: "mann, du bist ja total fit, hab richtig gestaunt"

yeaaaah, da freut man sich... er meinte ob ich ins fitnessstudio gehe... hehe geil, und schön war auch dass die mädels dann kamen und uns natürlich sahen^^ hehe

sowas motiviert.. morgen kommen die einzigen 2 die davon wissen vorbei, lustig ist dass sie beide diese woche davon erfuhren und beide unabhängig voneinander.... trainier ja immerhin schon seit juli. macht auch voll spaß mit denen über so nen thema zu reden...

Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

1 982

Samstag, 28. April 2007, 10:11

ich (ja, ICH) muss mir von ner freundin stellenweise schon ahören, bei mir wärs schon nich mehr schön ^^

dabei brauch ich 5 mal so viel

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

1 983

Montag, 30. April 2007, 16:05

Und seit ihr immer noch fleißig oder habt ihr schon im Sack gehauen? :D
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

1 984

Freitag, 4. Mai 2007, 16:15

so, war vorhin joggen und nu mach ich kraftsport... cya

PS: wir könnten diesen (sport-) thread echt mal langsam als wichtig markieren :D

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 985

Freitag, 4. Mai 2007, 16:19

Zitat

Original von ThirdEch3lon

PS: wir könnten diesen (sport-) thread echt mal langsam als wichtig markieren :D


Seh´ich auch so. Gleich mal gepinnt - also weiter fleißig eure Ziele, Ergebnisse, Trainigsmethoden, Pics und Tipps posten. :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 986

Freitag, 4. Mai 2007, 16:55

Komme gerde vom Studio und mir tut alles weh. So soll es sein.

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt.

1 987

Freitag, 4. Mai 2007, 17:21

Zitat

Original von El Pazerino
Komme gerde vom Studio und mir tut alles weh. So soll es sein.

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt.



yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!

ach du scheiße!!!! leute, ich hab heute in mein training butterflys mit eingebaut mit mehr gewicht wie sonst!!! und ich kann kaum glauben wie sich meine unterarme anfühlen. so groß wie nie und richtig stark! so macht das spaß. man könnte denken ich hätte 5 stunden gewi**st, mit beiden händen :laugh:

so, hab grad 7 von 9 übungen... bin gleich fertig, dann essen bis zum get no und dann duschen und fertig für heut abend machen...

PS: nach sonem training zittert man wenn man ein glas wasser hält :laugh: meine mutter hat nicht schlecht geguckt wie sie das mal sah, dachte ich wär krank oder so :biglaugh:

1 988

Freitag, 4. Mai 2007, 17:28

Auch wenn ich ein fauler Sack bin und schon lange nicht mehr trainiere *g* ich habe ne neue Signatur ;)

1 989

Freitag, 4. Mai 2007, 17:46

ofl Ihr redet so als würdet ihr erst seit heute Trainieren.... noch nie Erfahrung mit hartm training gemacht?

1 990

Freitag, 4. Mai 2007, 17:47

Zitat

Original von Mo Metal
Auch wenn ich ein fauler Sack bin und schon lange nicht mehr trainiere *g* ich habe ne neue Signatur ;)


du bist der signatur nicht würdig :P nee quatsch^^

PS: ich hau jetzt n schnitzel und 8 spiegeleier rein :biglaugh:

1 991

Freitag, 4. Mai 2007, 17:48

Zitat

Original von Doberman.Wtal
ofl Ihr redet so als würdet ihr erst seit heute Trainieren.... noch nie Erfahrung mit hartm training gemacht?


ich trainiere fast ein jahr..

naja, es ist halt immer wieder schön wenn man denkt die arme explodieren, die brust weh tut und der latissimus so reingeht dass man sich wie der unglaubliche hulk fühlt :biglaugh:

1 992

Freitag, 4. Mai 2007, 17:51

ich weis für mic war es ernüchternt zum ersten mal zu sehen wie sich die adern in beiden armen vergrösserten nach einem ordentlichn Armmuksleaufbau.

Musste dann zwangshaft mit Klingen unter den Armen rumlaufen weil die irgendwie so aufgepump waren. Das erklärt dann eben dieses komische laufen von den ganzen Kanten da. :biglaugh:

1 993

Freitag, 4. Mai 2007, 17:55

naja sone kante bin ich ja nich^^ bin 187 groß und 75kg schwer, dafür hab ich aus diesen beiden maßen das beste rausgeholt... ziel für ende des jahres sind nach wie vor 80kg!
aber ich denke der sommer ist auf jeden fall gerettet :biglaugh: das jahr training hat sich echt gelohnt, ich fühl mich auch besser :]

am geilsten ist immer noch der rwissspääkt der freunde und bekannten :) n freund letztens: "boah alter, heute alsde dein tshirt ausgezogen hast dacht ich mich trifft der schlag" 8o ok, er hatte 1-2 bier drin die zum übertreiben anregen aber sowas motiviert ungemein :]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 994

Freitag, 4. Mai 2007, 18:10

Boah kann mir mal einer genau erklären wie und wo ich den Butterfly mit 2 Hanteln je 6 Kilo mache??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 995

Freitag, 4. Mai 2007, 18:13

Zitat

Original von Werner
Boah kann mir mal einer genau erklären wie und wo ich den Butterfly mit 2 Hanteln je 6 Kilo mache??


naja, ich leg ich aufn boden. auf ne decke. streck die hände zu einer linie aus und da halt ich die (15kg-) hanteln. dann einfach mit so gut wie ausgestreckten armen über den kopf führen...

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 996

Freitag, 4. Mai 2007, 18:56

Ok ich möchte Fett verbrennen,Oberarmmuskeln aufbauen und Brustmuskel.Hab jede Menge Platz 2Hanteln mit je von 6-10Kg und ein Trimmrad.Was mache ich da am besten??Möchte gerne schnellen Erfolg da ja bald Freibadzeit ist.Also was habt ihr für Übungen und Tipps für mich.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (4. Mai 2007, 18:57)


1 997

Freitag, 4. Mai 2007, 19:09

ziss... immer diese "es ist bald sommer und ich möchte möglichst schnell mit wenig aufwand erfolge sehen und ein diskopumper bin ich auch" -typen.. :laugh:

hmm. mach nen ganzkörperplan wo nicht nur arme und brust drin sind..

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 998

Freitag, 4. Mai 2007, 19:21

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ziss... immer diese "es ist bald sommer und ich möchte möglichst schnell mit wenig aufwand erfolge sehen und ein diskopumper bin ich auch" -typen.. :laugh:

hmm. mach nen ganzkörperplan wo nicht nur arme und brust drin sind..



Ja das motiviert mich und im Winter habe ich keine Motivation und was ist denn ein Diskopumper??Ne aber ich fange jetzt erst richtig an zu trainieren vorher nicht.Und ich habe nicht gesagt mit wenig Aufwand.Jetzt fahr ich zur Zeit 30-50Km mit Durchschnittstempo von 25-30 Kmh.Zusätzlich mache ich noch 60 liegestützen in 20Pausen und 100 Sit Ups auch 20 Pausen.Und einmal in der Woche mit Hanteln Gewicht varriert ne Halbstunde hoch und runter.Hab ihr vielleicht ne gute Seite wo Übungen drauf sind??Was ist denn ein Ganzkörperplan??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 999

Freitag, 4. Mai 2007, 19:28

Zitat

Original von Werner

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ziss... immer diese "es ist bald sommer und ich möchte möglichst schnell mit wenig aufwand erfolge sehen und ein diskopumper bin ich auch" -typen.. :laugh:

hmm. mach nen ganzkörperplan wo nicht nur arme und brust drin sind..



Ja das motiviert mich und im Winter habe ich keine Motivation und was ist denn ein Diskopumper??Ne aber ich fange jetzt erst richtig an zu trainieren vorher nicht.Und ich habe nicht gesagt mit wenig Aufwand.Jetzt fahr ich zur Zeit 30-50Km mit Durchschnittstempo von 25-30 Kmh.Zusätzlich mache ich noch 60 liegestützen in 20Pausen und 100 Sit Ups auch 20 Pausen.Und einmal in der Woche mit Hanteln Gewicht varriert ne Halbstunde hoch und runter.Hab ihr vielleicht ne gute Seite wo Übungen drauf sind??Was ist denn ein Ganzkörperplan??


da nur für dich :)

klick

klick mich auch

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

2 000

Freitag, 4. Mai 2007, 19:30

Hier hast du mal einen sehr guten Link, steht eigendlich alles dirn :)

http://www.natural-bb.de/phpBB_CMS/viewtopic.php?t=959
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Thema bewerten