Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
danke schonmal
hauptsächlich gehts mir darum meinen veralteten, globigen pc auszutauschen, der teilweise schon schwierigkeiten hat komplexe websites anzuzeigen!
dessen tage sind nun wirklich gezählt und da dachte ich ein laptop wäre vielleicht "bequemer". wenn ich für das budget natürlich einen wesentlich besseren desktop-pc bekomme, bin ich auch nicht abgeneigt.
ich denke beim hauptverwendungszweck zocken wäre dieser lappy wohl nur mäßig geeignet.
hauptsächlich wird er genutzt um im internet zu surfen. aber er soll eben nicht in nem jahr schon wieder "alt" sein.
den vorteil von nem desktop-pc, dass man diesen aufrüsten kann, fällt bei mir weg...ich wüsste eh nicht mit was und wie
Teilweise zocken is damit definitv möglich
nur halt nicht auf qualli anschlag
da musste mindestens das doppelte ausgeben
zocken wäre eher nebensache und wenn ich dann die quali bissl runterschrauben muss wäre absolut kein thema.
aber allgemein is das Gerät für alles zu gebrauchen
nen Kumpel hab ich letztens ein ähnliches Gerät bestellt von Dell
aber 15" und mit 1080p Display für ca. 650eur
und er ist sehr zufrieden mit deer Leistung des i5´s und der 7670 amd/ati gpu
alternativ von Nvidia wäre die 730m GPU von der Leistung her vergleichbar (oder 645m wenn es ne Generation hier älter sein darf, da gibts z.b. im Moment viele von Medion (MSI grundgehäuse) im angebot, auch massig B ware mit einem Jahr Garantie, sogar weit Leistungstärkere Varianten (und auch Schweizer Varianten mit minimal anderer Tastatur, was fürs sparen ja auch mal nen Blick wert ist)(hier gibts auch i7 geräte 15" mit 650m nvidia GPU, wo man schon langsam in den besseren zocker Bereich vorstößt)
(Geräte mit i5 oder i7 und 660m nvidia GPU gibts im mittleren/ende 600eur Bereich mit FullHD Display, was halt auch ne information wert ist)
auf jeden fall interessante infos. mein problem ist einfach, ich sehe ein angebot, dann google ich die einzelteile und die einen sagen "toll" die anderen "schrott" oder ich finde infos wie z.b. dass die graka baugleich mit dem vorgänger ist und nur umbenannt wurde. ich selbst hab kaum/keine ahnung davon und weiß nicht was ich davon halten soll. ich könnte nen pc zwar komplett zerlegen bzw zusammenbauen, aber nur wenn mir jemand die komponenten vorgibt, die ich verwenden soll.
falls du nen Optimales Preis Leistungs Gerät suchst
kann ich auch gern mal rumschauen was aktuell im angebot ist
das wäre natürlich super nett von dir!
(hier im moment MSI ganz vorn. als Original MSI geräte und Medion Geräte (die halt reine MSI Barbone´s benutzen die nicht minderwertiger sind als die offizellen wo MSI dran steht)(Teils sind wirklich nur die Display Cover ausgetauscht und rest (bis auf Software) zu 100% gleich wie offizelle MSI teile)
Hihi ... sehe ich genauso. Da muss erst was richtig Gutes rauskommen bevor ich mir Next Gen hole.So, und da geht auch der letzte Kaufgrund für ne Konsole den Bach runter. The Division für PC bestätigt...
Habe mich über die News gefreut .
17 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!